In's Inventar legen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Till1993;135921 schrieb:

    Das geht nur über die DB. Gibt dafür eine bestimmte Tabelle, allerdings muss man damit es angezeigt wird reloggen.

    Mfg
    Till1993


    Du meinst die ITEM_SEND_TBL. Einfach dort einen Eintrag reinhauen und beim relog wird das item ins inventar gespawnt.
  • yannickmama;135939 schrieb:

    Du meinst die ITEM_SEND_TBL. Einfach dort einen Eintrag reinhauen und beim relog wird das item ins inventar gespawnt.


    Jop genau die mein ich..^^
    Aber direkten Befehl für Gms gibt es dazu nicht. Und das oben genannte EoCRM nutzt diese Tabelle ebenfalls. Kurz gesagt ihr kommt dabei nicht um die DB herum :P

    Mfg
    Till1993
  • Till1993;135942 schrieb:

    Jop genau die mein ich..^^
    Aber direkten Befehl für Gms gibt es dazu nicht. Und das oben genannte EoCRM nutzt diese Tabelle ebenfalls. Kurz gesagt ihr kommt dabei nicht um die DB herum :P

    Mfg
    Till1993


    Ein GM kann sich nur selber etwas ins Inventar legen mittels "/CreateItem" oder "/ci".
  • Till1993;135949 schrieb:

    Ja gut, dass stimmt. xD
    Aber ich glaube das ist jedem hier klar^^
    Es ging mehr darum einem anderen Character etwas in den Inventar zu legen.

    Mfg
    Till1993


    Es würde aber auch klappen wenn man kontrolliert ob genug platz im Inventar ist mit einem selbstgeschrieben Script. Dan dort das Item erstellt und dan per AntiHack odr sonstwas ein refresh des Inventars an den Server senden :]
  • yannickmama;135950 schrieb:

    Es würde aber auch klappen wenn man kontrolliert ob genug platz im Inventar ist mit einem selbstgeschrieben Script. Dan dort das Item erstellt und dan per AntiHack odr sonstwas ein refresh des Inventars an den Server senden :]


    Ja, okay du hast gewonnen.. :D
    Aber ohne weiteres geht es nicht direkt! :P

    mfg
    Till1993
  • yannickmama;135954 schrieb:

    Man könnte aber auch einfach eine Post an den User senden ;)


    Das geht nicht so einfach, da gibt es so bestimmte ID's die haben mich schonmal genervt, weiß nicht mehr genau wie das zeug hieß, werde es gleich nochmal raus suchen.

    Mfg
    Till1993

    Edit:
    Die dwSerialNumber
    Hab mich aber auch nicht genauer mit befasst :P
  • Till1993;135961 schrieb:

    Das geht nicht so einfach, da gibt es so bestimmte ID's die haben mich schonmal genervt, weiß nicht mehr genau wie das zeug hieß, werde es gleich nochmal raus suchen.

    Mfg
    Till1993


    Musst halt die Function zum Post senden mit den richtigen Parametern Callen ;)