Hey Core
Hiermit verkaufe ich meinen Hero Blade level 121 auf dem Offizielen Server "Steamwalker", da ich aus zeitlichen Gründen diesen Account nicht weiterführen kann & möchte.
Der Charactername ist relativ neutral ( beinhaltet keine Zahlen und Buchstaben wie XxX ).
Dieser Character existiert seit Version 9 und ist niemals Negativ aufgefallen.
Nun Zum Character :
STR : 303
STA : 40
DEX : 15
INT : 15
Zum Equipment:
Nox Helmet +10 ~ Erweckt : STA +16 - 20
Nox Suit +10 ~ 4/4Sockel ~ 28% ATK ( 4x Lightning Card 7% ) Erweckt : Kritscher Schaden 13-15 %
Nox Gauntlet +10 ~ Erweckt : Critrate 8 - 13 %
Nox Boots +10 ~ Erweckt : Kritscher Schaden 13-15 %
Waffen :
Ultimate Legendary Golden Axe +9 ~ 8/8 Sockel ( 2x Fire A Card / 6x Electric B Card )
Element +20 Wasser ~ Erweckt : Kritscher Schaden 13-15 % ~ ( Ultimate Sockel = 24% PvP Dmg )
Ultimate Legendary Golden Axe +7 ~ 8/8 Sockel (4x Fire A Card / 4x Electric A Card )
Element +17 Wasser ~ ~ Erweckt : Kritscher Schaden 9-13 % ~ ( Ultimate Sockel = 3% Suckblood (HP Regenaration) & +13 STR )
Schmuck :
Soul Ruby Set : HP +20% / Blockrate +20% / Schadensreflektion +50%
Soul Ruby Ring = ( +18/+19 )
Soul Demolition Earring = ( +18/19 )
Soul Gore Necklace ( +15 - +18 )
Sonstiges:
Year of the Dog Cloak ( 320 Angriif ) Erweckt mit 3-5%Critdmg
Glasses Purple
Casual Set ( Ausser Helm )
Muaythai Helm
39 Perin ( 3,9 MRD )
Super Behemoth ( 50-65 STR ) 15 Critdmg erweckt
Super Nightmare (5000 - 6000 HP)
Meteobike (Green)
Buffpet ( Doggy ) 9 Slots
Nachdem ich das Geld erfolgreich per PayPal / Überweisung bekommen habe werde ich ihnen alle nötigen Informationen wie
( Account ID, Account Passwort, Geheimfrage + Antwort, Bankpasswort) zu kommen lassen.
Ich Empfehle, nachdem sie die Daten bekommen habt, sie zu ändern, damit ihr diesen Account euer Eigen nennen könnt!
Die Ungenauen Angaben der Erweckungen ist nur eine Vorsichtmaßnahm, damit alles reibungslos funktioniert!
Die Statpoints oben, sind ohne EQ ( Also nur gestattet )
Screens : Imageshack
[SIZE="1"]Falls mehr Screens erwünscht sind, meldet euch einfach.[/SIZE]
Ebay-Link
Thema 1. Post: Ich habe die Erlaubniss von DooM mir einen 2.Acc zu erstellen, weil man anhand meines main Account's evt. den Namen erraten könnte.
DooM wird gleich auch noch reinposten, dass ich es nicht nötig habe zu Scammen oder zu betrügen.
Angenommen wird nur Paypal oder Überweisung!
Paysafecard anfragen werden ignoriert!
Hiermit verkaufe ich meinen Hero Blade level 121 auf dem Offizielen Server "Steamwalker", da ich aus zeitlichen Gründen diesen Account nicht weiterführen kann & möchte.
Der Charactername ist relativ neutral ( beinhaltet keine Zahlen und Buchstaben wie XxX ).
Dieser Character existiert seit Version 9 und ist niemals Negativ aufgefallen.
Nun Zum Character :
STR : 303
STA : 40
DEX : 15
INT : 15
Zum Equipment:
Nox Helmet +10 ~ Erweckt : STA +16 - 20
Nox Suit +10 ~ 4/4Sockel ~ 28% ATK ( 4x Lightning Card 7% ) Erweckt : Kritscher Schaden 13-15 %
Nox Gauntlet +10 ~ Erweckt : Critrate 8 - 13 %
Nox Boots +10 ~ Erweckt : Kritscher Schaden 13-15 %
Waffen :
Ultimate Legendary Golden Axe +9 ~ 8/8 Sockel ( 2x Fire A Card / 6x Electric B Card )
Element +20 Wasser ~ Erweckt : Kritscher Schaden 13-15 % ~ ( Ultimate Sockel = 24% PvP Dmg )
Ultimate Legendary Golden Axe +7 ~ 8/8 Sockel (4x Fire A Card / 4x Electric A Card )
Element +17 Wasser ~ ~ Erweckt : Kritscher Schaden 9-13 % ~ ( Ultimate Sockel = 3% Suckblood (HP Regenaration) & +13 STR )
Schmuck :
Soul Ruby Set : HP +20% / Blockrate +20% / Schadensreflektion +50%
Soul Ruby Ring = ( +18/+19 )
Soul Demolition Earring = ( +18/19 )
Soul Gore Necklace ( +15 - +18 )
Sonstiges:
Year of the Dog Cloak ( 320 Angriif ) Erweckt mit 3-5%Critdmg
Glasses Purple
Casual Set ( Ausser Helm )
Muaythai Helm
39 Perin ( 3,9 MRD )
Super Behemoth ( 50-65 STR ) 15 Critdmg erweckt
Super Nightmare (5000 - 6000 HP)
Meteobike (Green)
Buffpet ( Doggy ) 9 Slots
Nachdem ich das Geld erfolgreich per PayPal / Überweisung bekommen habe werde ich ihnen alle nötigen Informationen wie
( Account ID, Account Passwort, Geheimfrage + Antwort, Bankpasswort) zu kommen lassen.
Ich Empfehle, nachdem sie die Daten bekommen habt, sie zu ändern, damit ihr diesen Account euer Eigen nennen könnt!
Die Ungenauen Angaben der Erweckungen ist nur eine Vorsichtmaßnahm, damit alles reibungslos funktioniert!
Die Statpoints oben, sind ohne EQ ( Also nur gestattet )
Screens : Imageshack
[SIZE="1"]Falls mehr Screens erwünscht sind, meldet euch einfach.[/SIZE]
Ebay-Link
Thema 1. Post: Ich habe die Erlaubniss von DooM mir einen 2.Acc zu erstellen, weil man anhand meines main Account's evt. den Namen erraten könnte.
DooM wird gleich auch noch reinposten, dass ich es nicht nötig habe zu Scammen oder zu betrügen.
Angenommen wird nur Paypal oder Überweisung!
Paysafecard anfragen werden ignoriert!
Kontakmöglichkeit:
Private Mail ( Forum )
ICQ = 585117527.