Darki´s erster Versuch
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Könntest du mal deine 2. Signatur kleiner machen ist ja nervig.
Ich finde die noch nicht so toll da die Schrift überhaupt nicht passt aber sonst ganz okey.
Hoffe du wirst dich bald mit PS CS4 zu recht finden.Hi Crash das ist normalerweise nicht so wenn das neue forum fertig ist is die wieder ganz norm :D die wude aus irgendeinem dofen grund vergrößert sry aber dafür kann ich nix :D
Und ja hofe ich auch habe jez mal die erste mit PS gemacht aber is net der knaller ich bin am überlegen oob ich die auch rein stellen soll... auf jeden fall werde ich jez mit PS aktiv :D habe da noch ne dritte sigi gemacht und ich weiß nicht ob ich die releasen soll naja...
Blad werden PS sigis kommen und die schrift werde ich dann auslassen :P weil ich glaube falls jemand die signatur haben möchte dass er nicht meinen usernamen drin stehen haben will :DDie 1 Find ich cewl, die 2 eher nich so... bissel Langweilig :xTerrorSonic;133330 schrieb:
Die 1 Find ich cewl, die 2 eher nich so... bissel Langweilig :x
xD was heißt cewl?? Meinst wol eher cool :D naja egal kann jeden mal passieren....
1. Sigi von Photoshop geadded!Darki;133343 schrieb:
xD was heißt cewl?? Meinst wol eher cool :D naja egal kann jeden mal passieren....
1. Sigi von Photoshop geadded!
Ja man!
Ich meine "Cool"
Das mit der Halo Sigi gefällt mir einfach nich, zu eintönig.
u know?^^Jo :D und was is Halo naja egal wie findest die 3. sigi?Mach Russlandflagge als Hintergrund und ich wäre für immer zufrieden!^^
Quatsch!
Die 3 Sigi finde ich eigtl ganz Good!^^ok danke :D aba wenn du willst mache ich denn bg ne russlandflagge nur für dich heheBring
Up
My
PostBump = alle 24std, nich 12h ^^ups :D vergessen wie findest neue sigi und walli?New sigi added![COLOR="DarkOrange"]Du Darfst die Render nicht langziehen. Beim Vergrßern musst du Shift gedrückt halten, damit die Proportionen beibehalten werden.[/COLOR]Ok danke :D und bewertung?Das sieht wie GIMP-Presets aus und fürn Anfänger eigtl. ganz gut. Du bist schon 1-2 Monate dran, also versuchst du dich daran!?#1 ist der hammer 10/10
der rest naja geht soIchisouke;146344 schrieb:
Das sieht wie GIMP-Presets aus und fürn Anfänger eigtl. ganz gut. Du bist schon 1-2 Monate dran, also versuchst du dich daran!?
Hör mal auf mit irgendwelchen Begriffen um dich zu werfen, die eh keiner versteht. (Bspw. Gimp-Presets o.ä.)
Für mich siehts so aus, als wolltest du hier ne Show machen, sodass einige glauben du hättest es voll drauf.
Bedien dich lieber mal der Sprache des Pöbels und schreib normale Comments.Ja also hatte jez länger probleme mit dem PC und ja bin jez wieder dran!Sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber versuch mal ein paar Effekte mit einzubinden,
denn bisher ist es einfach ein Render auf einen Hintergrund aufgesetzt, ausgenommen vllt. von der #1.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0