Guten Tag an die MMORPG Core Community,
Ich möchte hier meinen Aion Server vorstellen und Euch die Chance geben kostenlos die wunderbare Welt von Aion zu erforschen.
Ersteinmal stelle ich unser Projekt vor:
Blacknight-Network ist ein langjähriges MMO-Projekt, welches jetzt schon 5 Jahre lang besteht. Wir haben eine große und freundliche Community von 6000 registrierten Membern vorzuweisen, welche von der Anzahl her aufgrund von DB Problemen und die mehrachen neuauflage des Forums um ein vielfaches höher ausfällt und können euch besten Spielspaß, aber auch besten Support durch nette und hilfsbereite GM's bieten.
Zur Auswahl bieten wir euch einen Metin2, Aion und WoW Server an. Akuell verzeichnen wir alleine auf dem Metin2 Projekt zur Roushhour am Abend tausende User, womit wir bei MT2 zu den großten deutschen Projekten zählen.
Der Aion Server wurde am 16.Mai offiziell gestartet. Durch unseren leistungsstarken Rootserver mit 12GB Ram und 8CPUs kann man auch bei höheren Onlinezahlen lag-frei spielen.
Der Server läuft mit 6x Rates, damit langfristiger Spielspaß gesichert ist. Außerdem wird es häufige Events, als Beispiel doppelte XP Events und andere, geben.
Um bei uns zu spielen, benötigst Du nur einen Account und den Aion Client auf Version 1.5.1.10.
Werde Teil einer großartigen Community und erlebe Aion auf einem neuen, stetig wachsenden Server.
Links:
Account erstellen
How-to-Play
BNN Forum
Zudem suchen wir noch Leute, die verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Aion (GM,HeadGM,Dev) übernehmen wollen und Lust haben einen Aion Server langfristig zu betreuen. Dazu einfach hier ne Pn an mich oder im BNN Forum.
Bei Fragen -> Pn oder hier im Thread. Über Feedback freue ich mich auch.
Ich hoffe man sieht sich ingame.
lg
Vipe aka ripper - Aion Leitung