Hallo,
ich habe mich heute nach einer sehr sehr sehr sehr langen abwesenheitszeit dazu entschieden wieder im Flyff Bereich zu arbeiten.
Daher suche ich einen Server bei dem ich als Developer arbeiten kann.
Voraussetzungen für den Server :
Wenn XFire als Kommunikationsmittel im Team genutzt wird wäre das perfekt ^^.
Muss aber nicht sein.
Meine Bewerbung :
"Bewerbung"
[SIZE="5"][COLOR="Cyan"]Über mich erstmal.[/COLOR][/SIZE]
Ich heise Marco, und bin 16 Jahre alt.
Zu meinen Hobbys gehört unter anderem das Programmieren , Fahrradfahren , Schwimmen und Musik hören.
Ich bin derzeit auf einem Gymnasium in der 11. Klasse.
[SIZE="5"][COLOR="CYAN"]Ich biete[/COLOR][/SIZE]
[SIZE="5"][COLOR="CYAN"]Onlinezeit[/COLOR][/SIZE]
Montag - Freitags (14:00 Uhr - 22:00 Uhr)
Samstag - Sonntag (12:00 Uhr - 3:30 Uhr)
[COLOR="CYAN"][SIZE="5"]Warum ich?[/SIZE][/COLOR]
Ich finde das ich gerade der richtige wäre , da ich nicht nur im Hauptbereich Flyff sehr viel Erfahrung habe sondern auch in anderen Bereichen.
Zusätzlich bin ich sehr lernfähig und kann somit auch neuere Sachen sehr einfach begreifen.
In bereichen wie Mapping habe ich auch schon Erfahrung sammeln können.
Zusätzlich habe ich im Bereich PServer auf folgenden großen Servern Erfahrung sammeln können :
Inposterum Flyff
FlyforJustice
MangekyoFly
FlyforGalaxy
[SIZE="5"][COLOR="CYAN"]Schluss[/COLOR][/SIZE]
Wenn Interesse Vorhanden ist mich mal zu testen, --> PN oder ICQ oder XFire (Wenn ihr mich addet bitte schreibt in der Notiz "flyff" rein ( Bekomme dauernt Russische Spam Kontaktanfragen daher ist das wirklich wichtig!)
Also wenn Interesse besteht : Schreibt mich an der Rest ist dann Verhandlungssache ;)
Lg
OffigM
ich habe mich heute nach einer sehr sehr sehr sehr langen abwesenheitszeit dazu entschieden wieder im Flyff Bereich zu arbeiten.
Daher suche ich einen Server bei dem ich als Developer arbeiten kann.
Voraussetzungen für den Server :
- V15 Server
- Gut Arbeitendes Team
- Root Server
- HP,Forum,etc.
- Bereits sehr bekannt und Beliebt
- Es sollte ein Server sein der nicht "übertreibt" bedeutet ich will keinen Flyff Server wo ich bereits 2 Monate brauche bis ich das neue Madgerial im Kopf habe oder die 400 neuen Waffennamen für die alten Waffen mir gemerkt habe.
Wenn XFire als Kommunikationsmittel im Team genutzt wird wäre das perfekt ^^.
Muss aber nicht sein.
Meine Bewerbung :
[SIZE="5"][COLOR="Cyan"]Über mich erstmal.[/COLOR][/SIZE]
Ich heise Marco, und bin 16 Jahre alt.
Zu meinen Hobbys gehört unter anderem das Programmieren , Fahrradfahren , Schwimmen und Musik hören.
Ich bin derzeit auf einem Gymnasium in der 11. Klasse.
[SIZE="5"][COLOR="CYAN"]Ich biete[/COLOR][/SIZE]
- Sehr viel Erfahrung mit den Files und dem Client
- Supportfähigkeit
- Kreatikität
- Fähigkeiten in sehr vielen Bereichen: Flyff Allgemein, Files , Mappen
[SIZE="5"][COLOR="CYAN"]Onlinezeit[/COLOR][/SIZE]
Montag - Freitags (14:00 Uhr - 22:00 Uhr)
Samstag - Sonntag (12:00 Uhr - 3:30 Uhr)
[COLOR="CYAN"][SIZE="5"]Warum ich?[/SIZE][/COLOR]
Ich finde das ich gerade der richtige wäre , da ich nicht nur im Hauptbereich Flyff sehr viel Erfahrung habe sondern auch in anderen Bereichen.
Zusätzlich bin ich sehr lernfähig und kann somit auch neuere Sachen sehr einfach begreifen.
In bereichen wie Mapping habe ich auch schon Erfahrung sammeln können.
Zusätzlich habe ich im Bereich PServer auf folgenden großen Servern Erfahrung sammeln können :
Inposterum Flyff
FlyforJustice
MangekyoFly
FlyforGalaxy
[SIZE="5"][COLOR="CYAN"]Schluss[/COLOR][/SIZE]
Wenn Interesse Vorhanden ist mich mal zu testen, --> PN oder ICQ oder XFire (Wenn ihr mich addet bitte schreibt in der Notiz "flyff" rein ( Bekomme dauernt Russische Spam Kontaktanfragen daher ist das wirklich wichtig!)
Also wenn Interesse besteht : Schreibt mich an der Rest ist dann Verhandlungssache ;)
Lg
OffigM