Hallo :)
Verkaufe hier meinen geliebten Lvl 80 Battle-RM auf dem Server Burudeng.
Der Charakter ist Männlich und ist nackt, es befindet sich nichts auf dem Charakter.
Er ist pure STR stated und hat die wichtigsten Buffs max, außer GT, da er dies selbst nicht zum lvln benötigt.
Er hat keinen albernen Namen mit xXx oder x3 und sonst was. Er ist nie negativ aufgefallen und ist nun knapp 2 Jahre inaktiv.
Weiterhin befinden sich auf dem Account ein Lvl 61 Bowjester auf dem Server Burudeng.
Der Charakter ist Männlich und ist nackt, es befindet sich nichts auf dem Charakter.
Er ist pure DEX gestated.
Er hat keinen albernen Namen mit xXx oder x3 und sonst was. Er ist nie negativ aufgefallen und ist nun knapp 2 Jahre inaktiv.
Weiterhin befinden sich auf dem Account ein Lvl 50 Mercenary auf dem Server Burudeng.
Der Charakter ist Weiblich und ist nackt, es befindet sich nichts auf dem Charakter.
Er hat 89 STR und 39 DEX gestatted.
Ich nehme Euro sowie Ingame Penja auf Burudeng als Bezahlung an.
Meinetwegen ist Treuehand möglich.
Nach dem Kauf erhält der Käufer von mir
ID
Passwort
Bankpasswort
Geheimfrage
Geheimfrageantwort
Daraufhin sind alle anderen Angaben sowie Email ändern möglich.
Ich hoffe ihr habt Interesse.
mfg
Veilchen
BILD:
bilder-space.de/bilder/45554a-1275586568.jpg
Verkaufe hier meinen geliebten Lvl 80 Battle-RM auf dem Server Burudeng.
Er ist pure STR stated und hat die wichtigsten Buffs max, außer GT, da er dies selbst nicht zum lvln benötigt.
Weiterhin befinden sich auf dem Account ein Lvl 61 Bowjester auf dem Server Burudeng.
Er ist pure DEX gestated.
Weiterhin befinden sich auf dem Account ein Lvl 50 Mercenary auf dem Server Burudeng.
Der Charakter ist Weiblich und ist nackt, es befindet sich nichts auf dem Charakter.
Er hat 89 STR und 39 DEX gestatted.
Ich nehme Euro sowie Ingame Penja auf Burudeng als Bezahlung an.
Meinetwegen ist Treuehand möglich.
Nach dem Kauf erhält der Käufer von mir
ID
Passwort
Bankpasswort
Geheimfrage
Geheimfrageantwort
Daraufhin sind alle anderen Angaben sowie Email ändern möglich.
Ich hoffe ihr habt Interesse.
mfg
Veilchen
BILD:
bilder-space.de/bilder/45554a-1275586568.jpg