D Flyff = down?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [COLOR="DarkOrange"]

    Synaptic;134650 schrieb:

    Lol noch rühmen sie sich ... Die sind so dumm das die immernoch ned wissen das jedes Item ne eigene Id hat und so dupes ganz leicht aufgedeckt werden, wünsche deinem Duper Kumpel schonmal ne schöne auszeit.

    MFG


    Hab ich 1 Post vor dir schon erwähnt ^^
    Perins könnte ihr dupen so viel ihr wollt, aber mit den Cloaks und LGAs kommt ihr eh nicht mehr durch. Verkackt würd ich mal sagen.
    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • [COLOR="White"]

    DrugSteal0r;134647 schrieb:

    [COLOR="DarkOrange"][B]

    Omg Mango, du hast schon früher immer iwelche dummen Fakepics gepostet, lass es einfach sein. Glaubt dir doch eh niemand... Wer ist denn bitte so blöd und duped Cloaks und LGAs mit IDs? Das is eh Fake

    DrugSteal0r;134647 schrieb:

    [/COLOR]


    Ich bin ca. seit Dezember inaktiv, und du bist seit Dezember registriert,
    also kannst du erstmal garnicht wissen was ich früher gepostet hab, und wie ich schon
    geschrieben hab, ist das nicht meins, dass ist das Gildenlager von 'nem Kumpel,
    welcher mir den Screen voller Stolz geschickt hat.[/B][/COLOR]
  • [COLOR="DarkOrange"]

    Mango;134664 schrieb:

    [COLOR="White"][B]

    Ich bin ca. seit Dezember inaktiv, und du bist seit Dezember registriert,
    also kannst du erstmal garnicht wissen was ich früher gepostet hab, und wie ich schon
    geschrieben hab, ist das nicht meins, dass ist das Gildenlager von 'nem Kumpel,
    welcher mir den Screen voller Stolz geschickt hat.

    Mango;134664 schrieb:

    [/COLOR]


    Ich weiß es noch ganz genau, also laber mal nicht. Naja, das ist jetzt egal. Dein Kumpel wird eh bald gebannt, da gabs nichts, warum er stolz sein sollte :blah:[/B][/COLOR]
  • [COLOR="White"]

    DrugSteal0r;134665 schrieb:

    [COLOR="DarkOrange"][B]

    Ich weiß es noch ganz genau, also laber mal nicht. Naja, das ist jetzt egal. Dein Kumpel wird eh bald gebannt, da gabs nichts, warum er stolz sein sollte :blah:

    DrugSteal0r;134665 schrieb:

    [/COLOR]


    Dann schick mir bitte mal 'nen Link zu einem dieser Post's, per PN. :3[/B][/COLOR]
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

    Mango;134642 schrieb:

    [COLOR="White"]Wie süß ihr seid. :D
    Wofür sollte ich das gemacht haben, wenn ich das Spiel nichtmal spiele. :3
    Der Screen ist von 'nem Kumpel.
    <3
    [/COLOR]


    Menschen wie du, die RL als Spiel bezeichnen, haben meist auch keins. ;b
    Aber trotzdem süß von dir. <3


    Jap, lern erstmal lesen bevor du antwortest o.ô
    Wo bezeichne ich das echte Leben als Spiel? Keine Ahnung was cheaten bedeutet, oder was?
    Cheaten = Schummeln

    Leute, die sogar in Spielen cheaten, schummeln zu 99% auch im echten Leben.
    Wenn du das jetzt nicht verstehst, dann solltest du den Namechange kaufen, und deinen Namen in Mongo umwandeln.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Danni;134673 schrieb:

    [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

    Jap, lern erstmal lesen bevor du antwortest o.ô
    Wo bezeichne ich das echte Leben als Spiel? Keine Ahnung was cheaten bedeutet, oder was?
    Cheaten = Schummeln

    Leute, die sogar in Spielen cheaten, schummeln zu 99% auch im echten Leben.
    Wenn du das jetzt nicht verstehst, dann solltest du den Namechange kaufen, und deinen Namen in Mongo umwandeln.[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Und du deinen in Idiot!
    Was hat es den damit zu tun, dass wenn man in einem Game cheatet, dass man es im RL auch tut???
    Ich denke nicht das man im RL cheaten kann! Das geht nicht!
    Und wenn dann Begründe deine scheiß Aussagen auch
    B0b.
  • bloodcore;134677 schrieb:

    So weit ich das verstanden habe haben Perins keine ID´s?
    Also wie soll gpotato die duped Perins von den gefarmten Perins unterscheiden.,?


    Die Typen hier streiten sich darum, dass die Waffen und Cloaks eigene ID's haben und das einer meint das man, wenn man im Game cheatet auch im RL cheatet, was doch garnicht geht!!!

    Man man man...
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]

    Luca;134676 schrieb:

    Und du deinen in Idiot!
    Was hat es den damit zu tun, dass wenn man in einem Game cheatet, dass man es im RL auch tut???
    Ich denke nicht das man im RL cheaten kann! Das geht nicht!
    Und wenn dann Begründe deine scheiß Aussagen auch
    B0b.


    Ach Nein man kann nicht Cheaten im Richtigen Leben???
    Du weist schon das "cheat" im Deutschen "betrügen" heißt oder?
    Und betrügen sollte wohl gehen :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]

    Juky;134691 schrieb:

    die können im offi flyff nicht so schnell ein Roleback machen
    alle die cheaten bekommen bann, wer nicht erwischt wird hat glück.
    Aber ein roleback zu machen das kann sich FlyFF nicht leisten


    Hat man doch schon oft genug gesehen das sie es können.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

    Luca;134676 schrieb:

    Und du deinen in Idiot!
    Was hat es den damit zu tun, dass wenn man in einem Game cheatet, dass man es im RL auch tut???
    Ich denke nicht das man im RL cheaten kann! Das geht nicht!
    Und wenn dann Begründe deine scheiß Aussagen auch
    B0b.


    xD und wieder einer der es nicht versteht :)
    Bin ich hier nur von Dummen umgeben oder was xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Danni;134697 schrieb:

    [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

    xD und wieder einer der es nicht versteht :)
    Bin ich hier nur von Dummen umgeben oder was xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Boh Danni langsam kotzt es mich an.

    In jedem Thread wo etwas mit mogeln/cheaten wie auch imemr ihr es nennen wollt drinn vorkommt gibst du deine dummen Kommentare ab.
    Mit deienr schrecklichen Meinung. Natürlich ist das " cheaten" nicht egrade schön.. aber wenn schon, denn schon!

    Es ist ebenfalls nicht schön von gpotato alle so abzuzocken?!

    ALso wenn hier einer was nicht versteht dann du!


    Und nei ndu bist nicht von Dummen umgeben... Es gibt da nur einen.

    Ironie:
    Radio Meldung: Achtung Geisterfahrer auf der A5.
    Ein Autofahrer: Was?? Einer ?? das sind hunderte!.
    Ende der Ironie(wer das hier nicht kapiert sollte sich ernsthaft gedanken machen xD)


    Der Autofahrer ist in dem Fall Danni.

    Achja und Danni.. Du kannst deine Kommentare bei solchen Themen eifnach für dich behalten. Weil sich ehh keienr dafür interessiert..



    MFG

    :>
  • [COLOR="DarkOrange"]
    Und du deinen in Idiot!
    Was hat es den damit zu tun, dass wenn man in einem Game cheatet, dass man es im RL auch tut???
    [COLOR="Red"]Ich denke nicht das man im RL cheaten kann![/COLOR] Das geht nicht!
    Und wenn dann Begründe deine scheiß Aussagen auch
    B0b.


    Die Typen hier streiten sich darum, dass die Waffen und Cloaks eigene ID's haben und das einer meint das man, wenn man im Game cheatet auch im RL cheatet, [COLOR="Red"]was doch garnicht geht!!![/COLOR]

    Man man man...


    Cheaten = Mogeln
    Und mogeln tut doch jeder mal^^
    Als Beispiel:
    Wenn man Karten spielt und du da mogelst in irgend einer Art das ist das auch cheaten.
    Also ich glaube du hast es nicht verstanden^^[/COLOR]
  • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ich bin einfach nur gut erzogen worden im Gegensatz zu euch deutschen Kindern :>
    Ich bin clean, und anständig? Und ihr? Unrein und keine Ahnung, was überhaupt verstand bedeutet.
    Ach geht euch doch besaufen das ist doch standart bei euch deutschen....xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Danni;134711 schrieb:

    [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ich bin einfach nur gut erzogen worden im Gegensatz zu euch deutschen Kindern :>
    Ich bin clean, und anständig? Und ihr? Unrein und keine Ahnung, was überhaupt verstand bedeutet.
    Ach geht euch doch besaufen das ist doch standart bei euch deutschen....xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Ohje, langsam wirds Ekelig.

    MAN SCHREIBT EUCH DOCH IN ICQ/MSN/PM VERDAMMTE SCHEISE, ODER MÜSST IHR EUCH HIER BEWEISEN!??!?!

    Ihr riskiert nur einen Bann ;).