Alle die hier schreiben sind seit max 4 Monaten in der Flyff Szene. Warum redet ihr dann von das warn noch Zeiten? Das waren vielleicht noch Zeiten als Ninpa den ersten Guide pub gemacht hatte, mehr aber auch nicht.
F.o.B.-Beginn der neuen Beta ! <3 *Hamachi & Caali*
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
psycho257;137175 schrieb:
Alle die hier schreiben sind seit max 4 Monaten in der Flyff Szene. Warum redet ihr dann von das warn noch Zeiten? Das waren vielleicht noch Zeiten als Ninpa den ersten Guide pub gemacht hatte, mehr aber auch nicht.
Stimmt nicht ganz. Alle die hier schreiben sind vllt max 4 Monate auf diesem Board.. bzw. hier in der Flyff Szene dabei aber wie siehts aus mit den anderen alten Boards wo es nur Caali Server gibt/gab sonst was? Musst dir nochmal gedanken machen ;)Ich sag mal Push <3Push <3Stimmt nicht ganz. Alle die hier schreiben sind vllt max 4 Monate auf diesem Board.. bzw. hier in der Flyff Szene dabei aber wie siehts aus mit den anderen alten Boards wo es nur Caali Server gibt/gab sonst was? Musst dir nochmal gedanken machen ;)
Ich bin lang genug drin, um zu wissen, wer hier nur auf Wannabee Godfather macht und wer dabei war.[SIZE="3"][COLOR="Green"]Ich bitte einen Moderator diesen Thread vorerstmal zu schließen, da:
mmorpg-core.com/forum/teamsuch…root-teamsuche-13504.html[/COLOR][/SIZE]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0