Gruppe von Spielern sucht guten Server

• Gruppe von Spielern sucht guten Server

Hallo liebe Community,
      ein paar Freunde und ich sind nach langer Pause auf der Suche na einem guten Privat Server.
      Wir haben damals auf Fame gespielt und der Server fanden wir eigentlich sehr gut. Jedoch merken wir, dass dort immer weniger los ist. So suchen wir einen Server mit folgenden Kriterien:

[COLOR="Red"]-Exp, Drop und Penya etc. sollten ca Fame ähnlich sein.
      - Es sollten Custom Maps vorhanden sein( ähnlich wie Zynra)
      - Mann sollte nicht alles in einem CS Shop bekommen (also CS Pets und Sets.)
      Protect und Tickets jedoch schon.
      - Man sollte auch nicht alle Sets und Waffen in einem NPC Shop geben.
      - Es sollten relativ viele Leute on sein, damit man sich nicht alleine fühlt( Also ca. so 600+ ;) )[/COLOR]
      [COLOR="Blue"]-Man sollte nicht alles Erwecken können also am besten nur Suits.
      -Außerdem sollte es nur die Cards geben die es in V11 gibt.
      - (Im Prinzip einen V11 Server oder einen V13/14/15 Server mit oberen eigenschaften der V11 Server)[/COLOR]

So die in Rot sind sehr wichtig und die in Blau nicht ganz so wichtig.
      Bitte nicht Spamen von wegen "Mein Server is geil!" oder sowas. Sondern mit begründung Spieler Anzahl etc. ;)

Vielen dank schonmal für eure Tipps,
      chz007
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hey,

ich habe da auch noch einen Server und Zwa Fly For Ancient-Dragon.

Der Server ist seit einer Woche online hat gute rates man kann nicht alles im cs Kaufen het ein Sehr gutes Team das rund um die Uhr am Server arbeitet und das viel für ihre Member macht ;),

wen du lust hast könnt ihr ja mal vorbeischaun ;) also ich um meine leute finden sen server gut sind alle von MoE da rüber gegangen!

Die Dungeons Funktionieren alle also v14 sowie V15 (Sr, Gw usw. natürlich auch*)

PS: gestern aben waren es 50 Player die online waren und jeden tag kommen mehr dazu ;)
    • Fistofgod;134905 schrieb:

Hey,

ich habe da auch noch einen Server und Zwa Fly For Ancient-Dragon.

Der Server ist seit einer Woche online hat gute rates man kann nicht alles im cs Kaufen het ein Sehr gutes Team das rund um die Uhr am Server arbeitet und das viel für ihre Member macht ;),

wen du lust hast könnt ihr ja mal vorbeischaun ;) also ich um meine leute finden sen server gut sind alle von MoE da rüber gegangen!

Die Dungeons Funktionieren alle also v14 sowie V15 (Sr, Gw usw. natürlich auch*)

PS: gestern aben waren es 50 Player die online waren und jeden tag kommen mehr dazu ;)

Würde ich nich weiteremfehlen, da die Gm's einfach zum Dumm für den Server sind.
    • Rmchick;134903 schrieb:

Fallen-Angelz [v15]

Ab nächster Woche Online. Ca. Donnerstag!

Vorstellung: Klick mich.

In der Beta waren schon 40 Leute online, ohne Werbung, ohne Vorstellung usw! ;)

Der Server gefällt mir gut. Jedoch habe ich eine Frage... Wird es diese % Cards etc. gedroppt geben und diese BUffpets etc. (hoffe nich)
      Achja und werden wie auf den Screens gezeigt diese CS PEts etc. zum verkaufen stehen mit normalen Penya ne oder?
    • chz007;134924 schrieb:

Der Server gefällt mir gut. Jedoch habe ich eine Frage... Wird es diese % Cards etc. gedroppt geben und diese BUffpets etc. (hoffe nich)
      Achja und werden wie auf den Screens gezeigt diese CS PEts etc. zum verkaufen stehen mit normalen Penya ne oder?

Buff Pets werden im Collector Feld sein, aber mit einer Kleinen Warscheinlichkeit!

Die 2& und 3% Karten sind aus dem spiel draußen! die droppen nicht mehr!
      4% und 7% droppen in Azria, aber selten! Sowie D und C Karten werden auch nicht mehr gedropt! Es wird auch ein Ingame Shop geben, der Cs Sets mit Speziellen Effeckten verkauft! Diese Cs Sets wird es durch eine Spezielle Währung eintauschbar sein.

Der Cs Shop auf den Screens in der Vorstellung ist nicht Aktuell! Till hat schon einen neuen gemacht und wird bald ein Update brigen!

Cs Pets wird es imm Donate Shop geben, aber auch ingame wird es auch sein! Im collector Feld wird es cs Pets geben, aber nur 7 Tage! Die werden auch sehr selten gesaugt!

Wenn noch fragen sind, stell sie einfach ;)
    • TerrorSonic;134922 schrieb:

Würde ich nich weiteremfehlen, da die Gm's einfach zum Dumm für den Server sind.

Also das mit dem das die Gm zu Dumm sind Bezweifle ich mal Ganz Stark xD
      naja aber jedem die seine Meinung atm. sind 65 player on ;) tendenz steigend und wen die Admins und GM´s so dumm wären waären glaub nich in so kurzer zeit soviel zu Acient-Dragon gejoint xD
    • bloodcore;134917 schrieb:

Er sucht einen Server mit 600playern+ ihr Kiddy´s :S
      Demon flyff ist zu empfehlen .,
      Ein 15 Cluster auf den den alle Fame Account`s(Char´s)
      übertragen werden.,
      Nachteil man muss relativ viel neu erwecken ,farmen etc, Aber ist auf jeden Fall zu empfehlen ,.:bouaaaaah:

Mhhh muss ich da dann immer fame_accountname eingeben? oder kann ich da demnächst dann einfach accountname beim einloggen eingeben?
    • Zippel;134960 schrieb:

JUNE 5 SERVER DOWNTIME

is nen Englischer Server alle rates x500
      A Karten bei Npc kaufbar usw.
      Ancient usw bei Luda unsoo erhältlich
      und um ein Jobquest zu machen nur zum Assistanweiser gehn und reden.Das gleiche wie beim 2ten Change D3 gehn und reden ^^.
      Der server is v15 und es sind am Tag ca. 250-340 Leute online Shini Oris alles kaufbar.

Der Server is atm down wegen Serverwartung.

ich frag mich immer
      woher solche dummen server soviele leute hernehmen
      naja gut wenn man alles in arsch bekommt ist das normal wa :p
    • BlizZzard;134986 schrieb:

FlyForCelestia ist in meinen Augen voll für den A*sch. Die können sich nur mit Vote Bots auf den Toplisten oben halten! (Ich verstehe einfach nicht was an FlyForCelestia so besonders sein soll.)

MfG. Blizzard

Aber es sind bei FlyFor Celestia 1065 Player immoment online ;) Okay, der Server ist v11 noch oder?