Hallo liebe Community,
ein paar Freunde und ich sind nach langer Pause auf der Suche na einem guten Privat Server.
Wir haben damals auf Fame gespielt und der Server fanden wir eigentlich sehr gut. Jedoch merken wir, dass dort immer weniger los ist. So suchen wir einen Server mit folgenden Kriterien:
[COLOR="Red"]-Exp, Drop und Penya etc. sollten ca Fame ähnlich sein.
- Es sollten Custom Maps vorhanden sein( ähnlich wie Zynra)
- Mann sollte nicht alles in einem CS Shop bekommen (also CS Pets und Sets.)
Protect und Tickets jedoch schon.
- Man sollte auch nicht alle Sets und Waffen in einem NPC Shop geben.
- Es sollten relativ viele Leute on sein, damit man sich nicht alleine fühlt( Also ca. so 600+ ;) )[/COLOR]
[COLOR="Blue"]-Man sollte nicht alles Erwecken können also am besten nur Suits.
-Außerdem sollte es nur die Cards geben die es in V11 gibt.
- (Im Prinzip einen V11 Server oder einen V13/14/15 Server mit oberen eigenschaften der V11 Server)[/COLOR]
So die in Rot sind sehr wichtig und die in Blau nicht ganz so wichtig.
Bitte nicht Spamen von wegen "Mein Server is geil!" oder sowas. Sondern mit begründung Spieler Anzahl etc. ;)
Vielen dank schonmal für eure Tipps,
chz007
ein paar Freunde und ich sind nach langer Pause auf der Suche na einem guten Privat Server.
Wir haben damals auf Fame gespielt und der Server fanden wir eigentlich sehr gut. Jedoch merken wir, dass dort immer weniger los ist. So suchen wir einen Server mit folgenden Kriterien:
[COLOR="Red"]-Exp, Drop und Penya etc. sollten ca Fame ähnlich sein.
- Es sollten Custom Maps vorhanden sein( ähnlich wie Zynra)
- Mann sollte nicht alles in einem CS Shop bekommen (also CS Pets und Sets.)
Protect und Tickets jedoch schon.
- Man sollte auch nicht alle Sets und Waffen in einem NPC Shop geben.
- Es sollten relativ viele Leute on sein, damit man sich nicht alleine fühlt( Also ca. so 600+ ;) )[/COLOR]
[COLOR="Blue"]-Man sollte nicht alles Erwecken können also am besten nur Suits.
-Außerdem sollte es nur die Cards geben die es in V11 gibt.
- (Im Prinzip einen V11 Server oder einen V13/14/15 Server mit oberen eigenschaften der V11 Server)[/COLOR]
So die in Rot sind sehr wichtig und die in Blau nicht ganz so wichtig.
Bitte nicht Spamen von wegen "Mein Server is geil!" oder sowas. Sondern mit begründung Spieler Anzahl etc. ;)
Vielen dank schonmal für eure Tipps,
chz007