Gruppe von Spielern sucht guten Server

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• bloodcore;134978 schrieb:

Schau ein wenig im Forum bei denen mein Gott.,. da steht alles.,.:blah:

wenn ich des jetzt richtig gelesen habe, kann ich mit meinen Flyff Accounts noch garnit online gehen richtig? Also sollte ich auch nicht mit meinem Fame Account Namen einen Account bei Demon machen? Beispiel Fame Accountname: HipHip Account bei Demon: HipHip.
      bis denn,
      chz007
    • chz007;135069 schrieb:

wenn ich des jetzt richtig gelesen habe, kann ich mit meinen Flyff Accounts noch garnit online gehen richtig? Also sollte ich auch nicht mit meinem Fame Account Namen einen Account bei Demon machen? Beispiel Fame Accountname: HipHip Account bei Demon: HipHip.
      bis denn,
      chz007

Sorry, aber wer die Status Anzeige von Demon flyff nicht lesen kann, sollte es lassen mit Flyff ;D

Der Fame Server ist offline! Erkennt man am Roten Pfeil nach unten! ;)
    • Rmchick;135082 schrieb:

Sorry, aber wer die Status Anzeige von Demon flyff nicht lesen kann, sollte es lassen mit Flyff ;D

Der Fame Server ist offline! Erkennt man am Roten Pfeil nach unten! ;)

schlaubacke
      schau trotzdem mal unten wieviele on sind
      nur weil die channel down sind , sind genügend leute on !
    • da bin ich mir ja nicht sicher. Ich meine, dass man eine zeitlang dort spielen konte wenn man vor seinem fame account bei demon einfach fame_accountname eingegeben hat. Bin mir da aber nicht mehr sicher und das geht jetzt auch nicht mehr... Habs versucht. Darum frag ich ja ob ich mir einen neuen account mit dem gleichen Namen machen kann den ich auch bei Fame hatte...
    • Fistofgod;134930 schrieb:

Also das mit dem das die Gm zu Dumm sind Bezweifle ich mal Ganz Stark xD
      naja aber jedem die seine Meinung atm. sind 65 player on ;) tendenz steigend und wen die Admins und GM´s so dumm wären waären glaub nich in so kurzer zeit soviel zu Acient-Dragon gejoint xD

Das möchte ich doch stark bezweifeln dort waren maximal 30 leute on habe 2 wochen aktiv dort gespielt aber schon bei 30 laggt der server da auf dem root noch 2 wow server laufen -.-
      FAIL