Rolltreppe Abwärts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rolltreppe Abwärts

    Hey,

    Ich wollte fragen ob jemand eine Zusammenfassung und Personen beschreibung von diesem Buch hat, ich hab Keine lust dieses Buch zu lesen weil ich es Langweillig finde, wir müssen unserer Lehrerin dann am Montag eine Mappe mit allem geben.
    Ich hab Auf einer Seite schon alle Kapitel gefunden aber höchstwahrscheinlich wird es unsere Lehrerin im I-net suchen.

    Danke.

    Mfg Asterfix
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Niemals! Die Beschreibung vom Film nehmen! Die Bücher unterscheiden sich zu 99%iger Warscheinlichkeit etwas von Buch und ein guter Lehrer merkt das, ist bei uns in der Klasse auch schon öfters passiert. Lies einfach das Buch wenn du totale langeweile hast oder schreib es bei wem aus der Klasse ab.
  • Ich will das Buch net lesen! des is SCH.
    Wie gesagt ich kann es nicht abschreiben weil wir die Mappen mit der Zusammenfassung und Personenbeschreibung abgeben, ich hab zwar schon 12 Kapitel geschrieben aber von Google und ich denk die wird das merken, Personen beschreibung hab ich nicht gefunden ich hab selber 3 stk geschrieben von Herr Hamel, Kaiser Rotbart und Jochen und von den anderen weiß ich nichts.

    Mfg Asterfix
  • Asterfix;135208 schrieb:

    Ich will das Buch net lesen! des is SCH.
    Wie gesagt ich kann es nicht abschreiben weil wir die Mappen mit der Zusammenfassung und Personenbeschreibung abgeben, ich hab zwar schon 12 Kapitel geschrieben aber von Google und ich denk die wird das merken, Personen beschreibung hab ich nicht gefunden ich hab selber 3 stk geschrieben von Herr Hamel, Kaiser Rotbart und Jochen und von den anderen weiß ich nichts.
    Mfg Asterfix


    Meinst du jetzt, dass irgendjemand das Buch liest und dann deine Aufgaben erledigt?
    Entweder du tust was für die Schule und machst halt nachher den Abschluss oder du hörst auf, aber einfach nur anderen die Arbeit machen lassen ist armselig. Damit wirst du spätestens im Studium/in der Ausbildung nicht mehr weiter kommen.
  • chrissi;135230 schrieb:

    Meinst du jetzt, dass irgendjemand das Buch liest und dann deine Aufgaben erledigt?
    Entweder du tust was für die Schule und machst halt nachher den Abschluss oder du hörst auf, aber einfach nur anderen die Arbeit machen lassen ist armselig. Damit wirst du spätestens im Studium/in der Ausbildung nicht mehr weiter kommen.


    Ich hab nicht gesagt das es jemand für mich lesen soll, sondern wenn es jemand schon gelesen hat und es vllt auf dem Computer hat und es mir geben kann, ich finde dieses Buch eben schei*e hab es bis Kapitel 8 gelesen und es gefällt mir nicht.
  • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

    Asterfix;135322 schrieb:

    Ich hab nicht gesagt das es jemand für mich lesen soll, sondern wenn es jemand schon gelesen hat und es vllt auf dem Computer hat und es mir geben kann, ich finde dieses Buch eben schei*e hab es bis Kapitel 8 gelesen und es gefällt mir nicht.



    Das Buch muss dir auch nicht gefallen du musst nur lesen und das schreiben was deine Lehrerin haben will. Jeder muss da durch also auch du !
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]