Wo bekommt der Patcher seine Version her?

• Wo bekommt der Patcher seine Version her?

Hallo M-Core,

ich bin nun seit längerem ein bisschen am Patcher Untersuchen und dabei hat sich doch eine Frage aufgebracht die ich alleine nicht klären konnte.

Wo bekommt der Flyff Patcher seine Version (das was man im Patcher unten sieht) zugeordnet?
      In der list.txt steht sie zwar immer mit drin, aber ich glaube nicht das dies der Ort ist wo der patcher sie herhat :o

Via ResHack fand ich nichts.
      Via HexEditor fand ich zwar den abschnitt wo es im Patcher steht, allerdings ist es dort mit 'Variablen' (?) ausgefüllt.

Falls jemand nich weis was gemeint ist:

Hat hierzu evtl jemand noch informationen?

Mfg
      Cross
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Cross;135382 schrieb:

Hallo M-Core,

ich bin nun seit längerem ein bisschen am Patcher Untersuchen und dabei hat sich doch eine Frage aufgebracht die ich alleine nicht klären konnte.

Wo bekommt der Flyff Patcher seine Version (das was man im Patcher unten sieht) zugeordnet?
      In der list.txt steht sie zwar immer mit drin, aber ich glaube nicht das dies der Ort ist wo der patcher sie herhat :o

Via ResHack fand ich nichts.
      Via HexEditor fand ich zwar den abschnitt wo es im Patcher steht, allerdings ist es dort mit 'Variablen' (?) ausgefüllt.

Falls jemand nich weis was gemeint ist:

Hat hierzu evtl jemand noch informationen?

Mfg
      Cross

Vielleicht wird sie ja erst im Laufzeitmodus eingetragen? Versuchs mal mit der Cheat Engine
    • [FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]

yannickmama;135383 schrieb:

Vielleicht wird sie ja erst im Laufzeitmodus eingetragen? Versuchs mal mit der Cheat Engine

hmm, hab ein bisschen probiert und lustigerweise festgestellt:
      Wenn in der list der absatz

Quellcode

1. ver: 41
      zb fehlt - das Keine Version im patcher gezeigt wird.
      Wenn man die ver in der list auf dem Patchspace ändert und patcht, will sich der Patcher Updaten ...

Via cheatengine konnte ich nichts erreichen.

Mfg
      Cross[/SIZE][/COLOR][/FONT]