Rechtschreibung im Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rechtschreibung im Shop

    Ich möchte daraufhinweisen, dass es im Shop ein paar
    Rechtschreibfehler gibt.
    Nichts Weltbewegendes, doch wenn man schon einmal
    darauf gestoßen ist, sollte man sie auch anmerken.

    Da dies Standarttexte sind, sollten sie wenigstens ohne Fehler sein:


    Namensfarbe ändern (Verkauft: 74)
    Item Type: Namensfarbe ändern (Detail)
    Ablaufdatum: Nie
    Hiermit kannst deine Namensfarbe einmal ändern. Es stehen nur [COLOR="Red"]W[/COLOR]enige zur [COLOR="Red"]V[/COLOR]erfügung.


    Dein Tool unter Downloads (Verkauft: 5)
    Item Type: Dein Tool unter Downloads (Detail)
    Ablaufdatum: Nie
    Wenn du dir dieses Item kaufs[COLOR="Red"]t[/COLOR], kannst du [COLOR="Red"]E[/COLOR]ins deiner Tools unter Downloads
    reinstellen lassen und direkt von MMORPG-Core.com verlinken.
    Nach dem [COLOR="Red"]K[/COLOR]auf eine PM an einen Administrator schicken, mit dem b [COLOR="Red"]Irgendetwas fehlt doch da ... :)[/COLOR]


    Name@mmorpg-core.com
    Name@mmorpg-core.com (Verkauft: 4)
    Item Type: Name@mmorpg-core.com (Detail)
    Ablaufdatum: Nie
    Eine Email[COLOR="Red"]-W[/COLOR]eiterleitung von Dein_Name@mmorpg-core.com and deine Adresse.
    [COLOR="Red"]N[/COLOR]ach dem [COLOR="Red"]K[/COLOR]auf unbedingt an einen Administrator wenden!

    Ich bitte hier kein Gespame, wie pingelig ich doch sei, da ich einfach
    nur versuche auf nicht entdeckte Fehler hinweisen möchte.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • uLan;136763 schrieb:

    Boah junge aldah ey die rechtschreibung ist doch voll egal jeder weiß was damit gemeint ist, man aldah ey du und deine kack rechtschreibung steck sie dir sonst wohin das nervt einfach ... bist auch nicht perfekt das kotzt [an].


    Musste einfach sein.

    @Topic: Finde ich gut, das "wenige" groß geschrieben wird ist mir neu.
  • Boah junge aldah ey die rechtschreibung ist doch voll egal jeder weiß was damit gemeint ist, man aldah ey du und deine kack rechtschreibung steck sie dir sonst wohin das nervt einfach ... bist auch nicht perfekt das kotzt


    Auf so einen Spaten würd ich gar nix geben :P
    Der rallt anscheinend nicht das du nix böses, sondern nur helfen willst.

    Ich mein klar, wenn ich in ein neues Forum stoße und schon sehe das selbst das Team nicht schreiben kann, würd ich mich gar nicht erst anmelden.
    Das zu verbessern hilft nur MCore's Image und soll nicht so "vollidio....." wie uLan beleidigen, aber das hat er anscheinend noch nicht begriffen.

    Syn~
  • Warum sollte Kauf klein geschreiben werden?
    Es heißt doch der Kauf.
    Und "zur Verfügung", man kann es auch zu der Verfügung schreiben ;D.
    Und nach dem Satzanfang wird immer groß geschrieben, warum sollte dann das "Nach" bei der Emailweiterleitung falsch sein?

    Kann mich auch irren, aber ich meine dass das richtig geschrieben ist o.o.
  • Synaptic;136767 schrieb:

    Auf so einen Spaten würd ich gar nix geben :P
    Der rallt anscheinend nicht das du nix böhses, sondern nur helfen willst.

    Ich mein klar, wenn ich in ein neues Forum stoße und schon sehe das selbst das Team nicht schreiben kann, würd ich mich gar nicht erst anmelden.
    Das zu verbessern, hilft nur MCore's Image und soll nicht so "vollidio....." wie uLan beleidigen aber das hat er anscheinend noch nicht begriffen.

    Syn~



    ja pass auf du idiot. dieser explosive ist ein freak in sachen rechtschreibung. und das kotzt mich an. und meine meinung darf ich wohl posten ohrenpustler
  • Flury;136770 schrieb:

    Warum sollte Kauf klein geschreiben werden?
    Es heißt doch der Kauf.
    Und "zur Verfügung", man kann es auch zu der Verfügung schreiben ;D.
    Und nach dem Satzanfang wird immer groß geschrieben, warum sollte dann das "Nach" bei der Emailweiterleitung falsch sein?

    Kann mich auch irren, aber ich meine dass das richtig geschrieben ist o.o.


    er hat seine verbesserungen angestrichen.. auch iwie fail ;D
  • uLan;136773 schrieb:

    ja pass auf du idiot. dieser explosive ist ein freak in sachen rechtschreibung. und das kotzt mich an. und meine meinung darf ich wohl posten ohrenpustler


    Ey Junge, hast du i-welche Probleme ?

    Du hast 19 verschissene Posts und wagst es dir ein User nach dem anderen als "Opfer", "ohrenpustler" oder "Idiot" zu beleidigen ?

    Ich rate dir eins, änder schnellstens dein Auftreten oder du wirst hier nicht lange verweilen.

    Syn~
  • uLan;136782 schrieb:

    xD ja soll das ne drohung sein oder was du armstreicher xD


    Ich wette mit der das du noch vor 24uhr gebannt bist =/

    Das ist keine drohung. Nur du brockst es dir selbst ein.

    #reported
    uhh ohh da biste aber knapp vorbei gekommen ;D


    PS: Ihr rafft es einfach nicht =/ wer sich gegen die UrCoummunity stellt und beleidigt bekommts natürlich auch zurück.
  • PS: Ihr rafft es einfach nicht =/ wer sich gegen die UrCoummunity stellt und beleidigt bekommts natürlich auch zurück.


    Ist doch scheiß egal gegen wen die Beleidigung geht ich Verwarne auch die Alten Säcke hier :D

    geh doch heulen du scheiß klugscheißer.
    aldah schreib ich extra so du opfer.


    Ich glaube dein Niveau und deine Artikulation liegen weit unter dem Forum Standard und etwas Positives ist mir bei dir noch nicht aufgefallen also halt mal die Luft an.