Gpotato schickt keine email

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

      Special;136462 schrieb:

      Hey ich wollte nach meinem Bank PW fragen ... das ist nun 2-3 tage her ...

      ich weiss, dass Dflyff auch noch anderen Support geben muss ...

      aber wie lange kann denn so was dauern ?


      Das dauert 1-2 Wochen, da du ja nicht nur Mails dahin schickst. Die bekommen Rund 200 Mails Täglich wenn nicht sogar mehr.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Aber wisst ihr was lolig ist ?

      Ich hab nach meinem Alten Account was gefragt wie mein PW, ist etc worauf der Account Läuft
      da es ja 100% meiner ist habs nur vergessen.

      2h Später war die Antwort da das man ein Account Unter der ID gefunden hat und ich nun E-Mail sagen soll
      da ich aber 20 Hab, hab ich KP welche dann hab ich gefragt "Geht das auch auf anderem wege da ich die E-Mail vergessen hab" 1h Später Kommt die antwort ich soll Personal Ausweiß einscannen was ich gemacht hab
      Gesendet und das is bereits 2 Wochen her und nix da xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Crasy;141338 schrieb:

      [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Aber wisst ihr was lolig ist ?

      Ich hab nach meinem Alten Account was gefragt wie mein PW, ist etc worauf der Account Läuft
      da es ja 100% meiner ist habs nur vergessen.

      2h Später war die Antwort da das man ein Account Unter der ID gefunden hat und ich nun E-Mail sagen soll
      da ich aber 20 Hab, hab ich KP welche dann hab ich gefragt "Geht das auch auf anderem wege da ich die E-Mail vergessen hab" 1h Später Kommt die antwort ich soll Personal Ausweiß einscannen was ich gemacht hab
      Gesendet und das is bereits 2 Wochen her und nix da xD[/SIZE][/COLOR][/FONT]


      Die melden sich auf Gewinnseiten jetzt an und geben deine adresse an. Haben die bei mir auch gemacht.
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Pff wen Post kommt das ich iwas zahlen muss oder iwas gemacht habe Leite ich das an anwalt weiter das sie es wahren den ich zahl nicht wen andere misst bauen.

      Gott FUCK INTERNET![/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"][SIZE="4"]hm...lol naja wieder zur frage...
      also ich hatte mal "gechattet" mit den gms xD..
      also wurde gehackt alle 3 chars gelöscht und denn joa hab ich eine nachricht geschrieben 2 min später bekam ich von dennen ne nachricht denn hab ich sofort eine geschrieben und die antworten mir wieder und so weiter xD... aber es kommt denk ich auch drauf an ob sie gerade gucken ob neue e-mails da sind oder??^^
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]NeNe bei gPotato läuft das so...

      die haben ein Filter System wo sie die Betreffe Filtern wie bei der Post die Dörfer
      Den nicht jeder GM ist für Jedes Problem Zuständig jeder hat sein Special Gebiet[/SIZE][/COLOR][/FONT]