Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wartune;322147 schrieb:

      Dachte ich mir schon. Geht ab und zu mal vor die Tür und sucht euch nen ordentlichen Freundeskreis, auserhalb von Flyff.
      Achja und Airdevil halt mal deine komischen Gefolgsleute im Zaun, wenn er provoziert muss ich das leider auch tun.


      Aber das ist so krass kalt vor der Tür Q_Q und regnen tuts mir da au zu viel :O

      Ich glaub ich kauf mir die Likes lieber bei ebay :d xD
    • Wartune;322179 schrieb:

      Dafür hat doch der "gute" Herr Schröder das super Harz4 eingeführt.

      Mit dieser Aussage hast bewiesen das du keine Ahnung vom Leben hast...
      ALG II ist für sich ein tolle Sache, es gibt nicht viele Länder wo der Staat seine Bewohner vor der totalen Armut bewahrt. Das es einige Leute gibt die es ausnutzen mag sein, doch es gibt genug Leute die leider nicht anders können als von ALG II zu leben. Mal davon abgesehen ist ALG II Leben nicht so wie es auf RTL und CO. dargestellt wird. Mit dem Geld kommt man nicht sehr weit. Die Mietpreis Vorschriften sind auch ein Witz, orientiert an 2 oder 3 Jahre alten Mietspiegeln.
      Aber ja, schaffen wir doch ALG II wieder ab, damit ca 3 Mio Menschen obdachlos werden, guter Plan bin ich auch voll dafür...
      Denk erst mal nach bevor du son eine Schwachsinn postest.
    • Tenshi;322187 schrieb:

      Mit dieser Aussage hast bewiesen das du keine Ahnung vom Leben hast...
      ALG II ist für sich ein tolle Sache, es gibt nicht viele Länder wo der Staat seine Bewohner vor der totalen Armut bewahrt. Das es einige Leute gibt die es ausnutzen mag sein, doch es gibt genug Leute die leider nicht anders können als von ALG II zu leben. Mal davon abgesehen ist ALG II Leben nicht so wie es auf RTL und CO. dargestellt wird. Mit dem Geld kommt man nicht sehr weit. Die Mietpreis Vorschriften sind auch ein Witz, orientiert an 2 oder 3 Jahre alten Mietspiegeln.
      Aber ja, schaffen wir doch ALG II wieder ab, damit ca 3 Mio Menschen obdachlos werden, guter Plan bin ich auch voll dafür...
      Denk erst mal nach bevor du son eine Schwachsinn postest.


      und ich hab keine Ahnung vom Leben...
      Gut das es vor Harz 4 niemals Sozialhilfen in Deutschland gab. Wie konnte Schröder nur tz....

      Hilf mir mal auf die Sprünge, was genau hat Harz 4 gebracht :)?
      Klar war es gut gedacht, aber einfach nicht vernünftig durchdacht ;)
    • Unser Staat vor mehr Verbrechen gerettet und vor allem Leuten wieder auf die Beine geholfen.

      Ganz ehrlich, was wäre wenn es das nicht gäbe ? Dann kann es zu Bürgerkriegen kommen..

      Wartune :) möchtest du uns vielleicht mitteilen, dass der Film the Purge dir ein wenig zu nahe gegangen ist ?
      Also ich finde diesen Film sehr interessant und es ist sogar eine Überlegung wert. Dennoch hat jeder Mensch ein Recht auf Leben..
    • Armageddon ™;322202 schrieb:

      Unser Staat vor mehr Verbrechen gerettet und vor allem Leuten wieder auf die Beine geholfen.

      Ganz ehrlich, was wäre wenn es das nicht gäbe ? Dann kann es zu Bürgerkriegen kommen..

      Wartune :) möchtest du uns vielleicht mitteilen, dass der Film the Purge dir ein wenig zu nahe gegangen ist ?
      Also ich finde diesen Film sehr interessant und es ist sogar eine Überlegung wert. Dennoch hat jeder Mensch ein Recht auf Leben..



      Richtig und durch das sterben des Meerschweinchens meines Opas ist wohl auch der 2. Weltkrieg entstanden.

      Leider weiß ich überhaupt nicht wie du auf diese total hirnrissige Frage kommst. Bitte überleg doch mal bevor du etwas zu mir schreibst, ist schon das 3. mal das ich was zu dir sagen muss. Ganz Blöderweise hab ich den Film noch nicht gesehen, wenn du versuchst zu provozieren such dir besser wen anderes :)

      Ob jeder Mensch ein Recht auf Leben hat ist wohl Ansichtssache und steht hier weniger zur Diskussion.
    • Wartune;322199 schrieb:

      und ich hab keine Ahnung vom Leben...
      Gut das es vor Harz 4 niemals Sozialhilfen in Deutschland gab. Wie konnte Schröder nur tz....

      Hilf mir mal auf die Sprünge, was genau hat Harz 4 gebracht :)?
      Klar war es gut gedacht, aber einfach nicht vernünftig durchdacht ;)


      Vielleicht hab ich ein wenig überreagiert...

      Ja sicher gab es auch vorher Sozialhilfe. Und ja, die Konstruktion des ALG II lässt sich leider viel zu einfach ausnutzen. Es zu bekommen ist auch ziemlich leicht (Wobei was heißt leicht, es ist schon ziemlich nervig diese 100 Amtsbesuche bis dann irgendwas überhaupt mal läuft...). Das ändert aber nichts daran, das es trotzdem eine gute Sache ist. Mir selber hat es auch schon geholfen. Und ich bin kein assozialer Proll der keine Lust hat zu arbeiten...
      Ich habe Anfang des Jahres meine Ausbildungsstelle verloren, natürlich keine neue gefunden, IHK interessierts ja irgendwie nicht. Tja, und da ich alleine mit meiner Freundin/zukünftigen Frau lebe und wir ein Kind erwarten, bleibt uns nichts anderes übrig als von ALGII zu leben. Und das ist nicht gerade lustig. Kino kannst schon vergessen. Das kann man sich nicht wirklich leisten, es seidenn du sparst wo anders. Tja aber so hab ich die Chance mein Abitur nachzuholen, dann bekomm ich halt wieder SchülerBafög. :roll:

      Also rede bitte nicht so abwärtend über die alle ALG II Bezieher. Es sind nicht alle gleich Assis die nicht Arbeiten wollen. Zudem ist es beleidigent für alle normalen Menschen die ALGII beziehen mit diesen schwarzen Schaafen verglichen zuwerden.
    • Tenshi;322208 schrieb:

      Frau lebe und wir ein Kind erwarten, bleibt uns nichts anderes übrig als von ALGII zu leben. Und das ist nicht gerade lustig. Kino kannst schon vergessen. Das kann man sich nicht wirklich leisten, es seidenn du sparst wo anders. Tja aber so hab ich die Chance mein Abitur nachzuholen, dann bekomm ich halt wieder SchülerBafög. :roll:

      Also rede bitte nicht so abwärtend über die alle ALG II Bezieher. Es sind nicht alle gleich Assis die nicht Arbeiten wollen. Zudem ist es beleidigent für alle normalen Menschen die ALGII beziehen mit diesen schwarzen Schaafen verglichen zuwerden.


      ALGII ist da um zu überleben, nicht um sich Kino zu leisten.
      Bin ma meine Posts durchgegangen, hab nie schlecht über nen Sozialhilfeempfänger geredet
    • Wartune;322222 schrieb:

      ALGII ist da um zu überleben, nicht um sich Kino zu leisten.
      Bin ma meine Posts durchgegangen, hab nie schlecht über nen Sozialhilfeempfänger geredet


      Sozialhilfe betrifft auch die Teilnahme am sozialen Leben, das ist Kino etc. da gibt's irgendwo ne nette Broschüre zu. Weiß allerdings nicht mehr wo die ist.
      Du hast es vielleicht nicht direkt getan, aber ein erster Post zu dem Thema ließ da ziemlich viel Interpretationsfreiraum würde ich mal sagen. Aber gut, lassen wir das Thema. Damit kann man ganze Bücher füllen was da schief läuft und was verbessert werden muss. Aber so ist diese Welt, kein System ist perfekt, da die absolute Perfektion ja bekanntlich nicht existiert.
    • Tenshi schrieb:

      Aber so ist diese Welt, kein System ist perfekt, da die absolute Perfektion ja bekanntlich nicht existiert.

      Vor allem, wenn man von Menschen redet.

      Boah...es pisst aus Kübeln! Und das seit 3 Tagen. Davor gabs ne Hitzewelle mit Rekord-Temperaturen und wieder davor gabs Überschwemmungen
      April April! der tut was er will....sogar im Juni