@Assoult: Signatur Bild nicht etwas groß?
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Airdevil;330770 schrieb:
@Assoult: Signatur Bild nicht etwas groß?
Ja leider. Ich haus auch wieder raus, dachte nicht das es so groß ist; im grunde hat mir das alte auch einfach nur nicht gefallen wollte nicht garnichts drin haben, aber naja whatever.Hau was mit Zelda in deine Signatur und wir werden dich auf ewig lieben <3dafuq
Das sieht richtig lustig aus hahaDer is auch gut
Und wie geht es euch so? ich freue mich auf Freitag SKT T1 vs EDG .. das wird spannend.Ja läuft, aber bin mir nicht sicher SKT sieht um einiges solider aus.Und, wie geht es euch allen heute? - vergisst nicht beim Gewinnspiel teilzunehmen!So awkward wenn ich hier durchgehe und niemand die Frage beantwortet alder, mir gehts jut un selbst? Ich mein Kindred Release endlich. Bin auch erst 20 Mins im Queue.Assoult, poste weniger. Der 1. Platz in der Tabelle soll meiner sein. :psychotic:Amount of League News is too damn high
Falls es wen interessiert Season 6 Game of Thrones Trailer draußen seit 6 Stunden https://twitter.com/GameOfThrones/status/707299452424327168Nice:check:Ich muss in dem Thread eine Seite nach hinten blättern, um in 2014 zu landen.Cool Story
Vielleicht wird es ja langsam mal besser hier :Deh der beste hierGerücht.Exodia kommt zu Hearthstone als C'Thun, werd dazu später maln Thread machen erstma FNC vs VIT das wird gut hoffentlich(bitte kein kack laneswap T_T).Hjärnan , the dream-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher