Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Airdevil;332876 schrieb:
Rofl. :D
Du lachst. So war das halt echt. Ich hatte immer mega hohe Ansprüche und konnte mich halt easy über Texte und Grammatik profilieren. Von Technik daher keine Ahnung. Aber was schwache Formulierungen angeht sind natürlich Mod- und Serverbewerbungen von 15-jährigen Jungs gefundenes Fressen.
Das und dass ich insgesamt nur 16 "Danke" vergeben hatte, aber dafür gut 300 kassiert. Man war ich ein geiler Typ.Doppelpost: 13 Danke vergeben, 455 kassiert.Kopiert einfach den Post und fügt ihn im Editor wieder ein.Ich führe den Post mal weiter :DNoot NootIch hab die Hoffnung aufgegeben das das hier nochmal richtig Aktiv wird, aber wenn ich alle paar Monate mal ans Forum denke, son nostalgie Moment bekomme, hoff ich das es wenigstens noch Online ist. :grin:Nur für Nostalgie Momente mache ich mir die Arbeit nicht. Ich würde mich freuen wenn du mal öfter rein schaust und vielleicht auch mal etwas schreibst. Weil auch 1 Mio stille Beobachter bringen uns nichts :)Assoult schrieb:
Ich hab die Hoffnung aufgegeben das das hier nochmal richtig Aktiv wird, aber wenn ich alle paar Monate mal ans Forum denke, son nostalgie Moment bekomme, hoff ich das es wenigstens noch Online ist. :grin:
Es hört nie auf. Einmal im Jahr einen Blick reinwerfen. Obwohls mir dieses mal auch wesentlich schwerer gefallen ist. das Neue Design zwingt einen ja, die Augen zu schließen.B00M schrieb:
Es hört nie auf. Einmal im Jahr einen Blick reinwerfen. Obwohls mir dieses mal auch wesentlich schwerer gefallen ist. das Neue Design zwingt einen ja, die Augen zu schließen.
tru..
Genau aus diesen Nostalgischen Gründen hab ich mir jetzt mal wieder FlyFF runtergeladen :D Momentan auf IgniteFlyff, das Spiel ist eigentlich immer noch genau so geil wie zuvor ... Aber MMORPG-Core hat seine besten Zeiten hinter sich, meiner Meinung nach. Seitdem die Legende yannickMAMA auch nicht mehr unter uns weilt ist es hier echt öde geworden :DWahrscheinlich haben schon einige Nutzer von damals ihre eigene Familie gegründet.. :DBruce schrieb:
Genau aus diesen Nostalgischen Gründen hab ich mir jetzt mal wieder FlyFF runtergeladen :D Momentan auf IgniteFlyff, das Spiel ist eigentlich immer noch genau so geil wie zuvor ... Aber MMORPG-Core hat seine besten Zeiten hinter sich, meiner Meinung nach. Seitdem die Legende yannickMAMA auch nicht mehr unter uns weilt ist es hier echt öde geworden :D
ich zock auch wieder... Forsaken Flyff. Macht immer noch so süchtig wie früher...B00M schrieb:
ich zock auch wieder... Forsaken Flyff. Macht immer noch so süchtig wie früher...
Wie ist da der Peak so durchschnittlich?Bruce schrieb:
Wie ist da der Peak so durchschnittlich?
Peak durchschnittlich? wiederspricht sich das nicht LUL
so 250 spieler online on minimal. so top 3 größte server in DE.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher