Schon 11Seiten an einem Tag. Das toppt ja schon fast den Fragenthread
Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
psycho272;136503 schrieb:
o.O.. was ist an nem längsten Thread nicht zu verstehen?
btw.. warum hassen mich eig nicht alle >_>
Akira Udo.. wie machst du das blos!
Bin halt Gut XD
Naja werde eh gleich gebannt :O
Nur wiel ich 2 sachen releasd hab ( vll weis das noch jemand) wurde ich gebannt .
Es ergab auch so viel sind nichtmal zu verwarnen , naja gott sei dank sind still die hure und exe weg , naja eXXe fehlt mir >_>
Naja
wenn ich gebannt werde , mir wayne komtm halt Akira Udo 3 XD[COLOR="Silver"]Akira Udo 2;136827 schrieb:
Bin halt Gut XD
Nur wiel ich 2 sachen releasd hab ( vll weis das noch jemand) wurde ich gebannt .
Es ergab auch so viel sind nichtmal zu verwarnen , naja gott sei dank sind still die hure und exe weg , naja eXXe fehlt mir >_>
Naja
wenn ich gebannt werde , mir wayne komtm halt Akira Udo 3 XD
Versuch nicht psycho nachzumachen, das ist sein ding, dass darf nur er...
Dich würde ich dabei auch nicht unterstützen :P[/COLOR]Hmm meine mutlis sind nichts im vergleich z psyscho ... schade XD
-Just_Pein
-Chromi
-Xemnas / Akira Udo - Namechange
-Und der hier jetz XDAkira Udo 2;136827 schrieb:
Bin halt Gut XD
Naja
wenn ich gebannt werde , mir wayne komtm halt Akira Udo 3 XD
Ein hoch auf Akira Udo ³, hiphip...huraaa xDxemnas wtf? wann war denn das?Ich trage als erstes dazu die Bannmeldung von Assoult dazu :
Ich finde es war gerechtfertigt und wenn du mich nicht nervst kannst du von mir aus sogar deinen alten Account wieder haben..
Werde den Thread vorerst mal lassen wie Psycho ja schon gesagt hat hier gelten die Allgemeinen Forenregeln. Keine Beleidigungen ect. bis auf das gespammt werden darf. Sollte es aber Stress geben, wird der Thread geclosed und es wird nie wieder nen neuen geben solang ich hier GMod bin.
hfunun;136832 schrieb:
xemnas wtf? wann war denn das?
Laaaange her XD
Noch 2009 glaub ich XDAkira Udo 2;136837 schrieb:
Laaaange her XD
Noch 2009 glaub ich XD
uhh so lange..
naja geh einfach wir vermissen dich nicht[FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Das wer bin ich Spiel :
Hahllo ihc heize ptnkunt ptkunt putknt chi bienn ien mötchtegehrn prohkramierer[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]Assoult;136834 schrieb:
Ich finde es war gerechtfertigt und wenn du mich nicht nervst kannst du von mir aus sogar deinen alten Account wieder haben..
Werde den Thread vorerst mal lassen wie Psycho ja schon gesagt hat hier gelten die Allgemeinen Forenregeln. Keine Beleidigungen ect. bis auf das gespammt werden darf. Sollte es aber Stress geben, wird der Thread geclosed und es wird nie wieder nen neuen geben solang ich hier GMod bin.
hf
ja, entbann ihn xD[/COLOR]TerrorSonic;136831 schrieb:
Ein hoch auf Akira Udo ³, hiphip...huraaa xD
^word.[FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]TerrorSonic;136841 schrieb:
^word.
^word.[/SIZE][/COLOR][/FONT]blub?nr 3 ist back![COLOR="DarkOrange"]mmorpg-core.com/forum/members/psycho257-1800.html
psycho ist entbannt xD[/COLOR]Akira Udo 3;136846 schrieb:
nr 3 ist [COLOR="Red"]Banned[/COLOR]!
1. Nachmacher.
2. Hab schon gedacht ich müsste das Doppelaccount Bannen vermissen.
psycho ist entbannt xD
Ich hab das eben nicht aus Spaß gesagt.[FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Consolex3;136844 schrieb:
blub?
^word[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DarkOrange"]@ Etzel: Zu deiner Sig, hab auch mal Hello Kitty Online gezockt =) Da hat man sogar ne eigene Mailadresse mit @hellokitty.com
Das Spiel is aber scheiße xD[/COLOR]Blub ^4-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher