Angepinnt [official] M-Core's längster Thread I

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Was sich die Administration leistet? Du *Zensur*, du erbärmliche. Woher dieses ganze, neue Selbstvertrauen, klebt dir Grand. so an deinen verschrumpelten *Zensur*, dass du den seine *Zensur* (Reimt sich auf Fatal) Liebkosungen tatsächlich ernst nimmst? So dämlich kannst doch selbst du nicht sein... Oder etwa doch? Trauer...

      Du solltest Illiminator31 danken, dass er deinen Bann nicht auf Lebenszeit gesetzt hatte, wofür ich übrigens war! Da Du es einfach nicht anders kannst, als dein Trauerspiel weiterhin abzuziehen...
    • John Doe;317723 schrieb:

      Du solltest Illiminator31 danken, dass er deinen Bann nicht auf Lebenszeit gesetzt hatte, wofür ich übrigens war! Da Du es einfach nicht anders kannst, als dein Trauerspiel weiterhin abzuziehen...


      Glücklicherweise hast du hier nix zu Melden :)
      Es wäre doch schon um einiges Langweiliger, wenn Paini nicht mehr da wäre.

      Ach ja, dieser Schwachsinn mit *Zensur* ist... Nun ja, Schwachsinn... Würdest du das in Zukunft bitte lassen, und Klartext reden? >_>
    • Typ der denkt das hier wäre witzig;317723 schrieb:

      Was sich die Administration leistet? Du *Zensur*, du erbärmliche. Woher dieses ganze, neue Selbstvertrauen, klebt dir Grand. so an deinen verschrumpelten *Zensur*, dass du den seine *Zensur* (Reimt sich auf Fatal) Liebkosungen tatsächlich ernst nimmst? So dämlich kannst doch selbst du nicht sein... Oder etwa doch? Trauer...

      Du solltest Illiminator31 danken, dass er deinen Bann nicht auf Lebenszeit gesetzt hatte, wofür ich übrigens war! Da Du es einfach nicht anders kannst, als dein Trauerspiel weiterhin abzuziehen...


      Ich versteh echt nicht was du mir damit sagen willst. Was hat Grand damit zutun :'D?
      Du weißt doch nichtmal worum es geht du *Zensur*#"§$§%"22r2

      Ich gebe Icii recht, ohne mich wäre hier doch eh nix los... Ich flame und bin erster auf der Beitragsliste, vorallem mit 19 Beiträgen oder so.
      In der Cb ist ohne mich auch nie was los


      Ich versuch nur Leute zu provozieren und wie man an deiner Reaktion sieht klappt das ziemlich ziemlich gut ;)
    • Mädchen Name schrieb:

      Glücklicherweise hast du hier nix zu Melden :)
      Es wäre doch schon um einiges Langweiliger, wenn Paini nicht mehr da wäre.

      Ach ja, dieser Schwachsinn mit *Zensur* ist... Nun ja, Schwachsinn... Würdest du das in Zukunft bitte lassen, und Klartext reden? >_>

      Strenge mal dein Kleinhirn etwas mehr an. So unterbelichtet kannst du wohl nicht sein.
    • John Doe;317726 schrieb:

      Strenge mal dein Kleinhirn etwas mehr an. So unterbelichtet kannst du wohl nicht sein.


      Ich weiß nicht auf was du dich beziehst, deswegen:

      Falls du dich auf meine Verteidigung von Paini beziehst: Ich hab ja nicht gesagt, das ich ihn leiden kann, aber ich bin abgehärtet was Trolls, Idioten etc betrifft. Glaub mir, er ist noch recht Witzig. Und ganz ohne Zweifel bringt er Aktivität rein. Wenns dir nicht passt, kannst du ihn Blockieren.

      Für den Fall das du dich auf meine Aussage bezüglich *Zensur* beziehst:
      Wenn du zu Blöd bist, um deine Texte so zu Verfassen, das die Beleidigungen subtil und unterschwellig enthalten sind (Damit man ja keine Verwarnung bekommt T_T), dann lass es einfach...
    • Mädchen Name schrieb:


      Für den Fall das du dich auf meine Aussage bezüglich *Zensur* beziehst:
      Wenn du zu Blöd bist, um deine Texte so zu Verfassen, das die Beleidigungen subtil und unterschwellig enthalten sind (Damit man ja keine Verwarnung bekommt T_T), dann lass es einfach...
      Wir wissen wohl beide, dass ich dies wie kein Zweiter beherrschen tue. Jedoch habe ich weder die Lust als noch die Zeit, ein verwirrtest Kleinkind zum weinen zu bringen. Ob er sich seiner Sexualität unsicher ist, kann mir ja wohl egal sein. Es steht eben drauf, wenn es von mindestens genau so unterbelichteten Foren Pseudonymen angefeuert wird. Noch kümmert es mich, wenn irgendwer "Cheas3r" nachäfft - Kauft ihm eh keiner ab, da kenne ich bessere C Darsteller. Hatte mich zu diesem Thema bereits geäußert gehabt, jedoch war Nick der Meinung, dass er euch dies vorenthalten muss. Grund: Zu viel wahres und verletzendes dabei. Verdammt Nick, die Wahrheit muss weh tun!

      Bzw. ist mit Illiminator31 ein Forum Mitarbeiter im Team, der nicht ganz so leicht hinters Licht zu führen ist. Und für mehr als das Sonstige an Show ist mir dieser Cheas3r Verschnitt einfach nicht wert.
    • John Doe;317734 schrieb:


      Bzw. ist mit Illiminator31 ein Forum Mitarbeiter im Team, der nicht ganz so leicht hinters Licht zu führen ist. Und für mehr als das Sonstige an Show ist mir dieser Cheas3r Verschnitt einfach nicht wert.


      Oh ja mein Gott, ich will so sein wie du :)
      Illiminator nennst du mich bitte in Cheas4r um?
    • [h=3][/h] Stalin wurde als Bruder von Bush und Osama geboren. Im Alter von 16 Jahren hatte er genügend Achselschweiß gesammelt, um das Waisenhaus, in dem er wohnte, vollständig wegätzen zu können. So floh er zum Pissisippie, um mit einem Fluss den Floß runterzufahren und Metzger zu werden. Er traf diese Entscheidung, um seinem Sandkastenkumpel Harald Glibberkäs zu entkommen, der ihn als Kind immer gezwungen hatte, mit ihm zu spielen.

      Josef Stalin

      :DD Ich hab gelacht :D
    • Zum Mcore Tunier:
      Fangen wir mal an ;D
      Plötzlich kommt ne News : In 2 Tagen müsst ihr spielen! Ist ja nicht so das es sicher Leute gibt die sich was besseres vorgenommen haben an nem Freitag. Entweder hätte man gesagt bis spätestens Freitag in 1 Woche die Spiele oder eben nen festen Termin, wo auch jeder zusagen kann und nicht so spontan.

      und ihr erwartet das man sich am Freitag für ~ 3h AUFEINMAL zeit nimmt, einfach so? am ganzen tag wäre das ja noch grenzwertig gewesen, aber aufeinmal?

      Vielleicht nächste mal besser planen


      Achja ich schreibs hier hin weil mein Beitrag grundlos gelöscht wurde

      Och Mensch, und jetzt auch noch
      Gebannt in der Chatbox

      [INDENT] Hallo Bambi,

      Du wurdest leider permanent aus der Chatbox gebannt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Die MMorpg-Core Administration



      Begründung?
      [/INDENT]
    • Bambi;318379 schrieb:

      Zum Mcore Tunier:
      Fangen wir mal an ;D
      Plötzlich kommt ne News : In 2 Tagen müsst ihr spielen! Ist ja nicht so das es sicher Leute gibt die sich was besseres vorgenommen haben an nem Freitag. Entweder hätte man gesagt bis spätestens Freitag in 1 Woche die Spiele oder eben nen festen Termin, wo auch jeder zusagen kann und nicht so spontan.


      und ihr erwartet das man sich am Freitag für ~ 3h AUFEINMAL zeit nimmt, einfach so? am ganzen tag wäre das ja noch grenzwertig gewesen, aber aufeinmal?

      Vielleicht nächste mal besser planen


      Achja ich schreibs hier hin weil mein Beitrag grundlos gelöscht wurde


      Wenn das Turnier am 15.2 anfangen soll und man die Bewerbung 30Tage vorher abschicken soll kann man sich das wohl selbst beantworten


      Das wurde am 2.02 gepostet. Also haben ALLE Teams gewusst, das am 15 die Turniere sind. Und 2 aus 3 war der Wunsch der Leiter.
      Außerdem kann das dir egal sein, da du eh nicht dabei ist
      Also Paini erst lesen, dann schreiben

      Begründung für den CB Bann?, Spam und unnötige kommentare. Außerdem ist der immer Permanent, weil man die Zeit seit dem Update nicht mehr einstellen kann
    • Illiminator31;318382 schrieb:

      Da stand vorher noch was anderes, aber gut lassen wir das sein Paini. Eine Diskussion mit die führen zu wollen ist genau so Sinnvoll wie mit einer Wand zu reden


      was denn?

      13/02/2013 22:37 <Illiminator31> and banned
      Aktionen
      13/02/2013 22:30 <Bambi> HAHA wieso wird mein beitrag gelöscht :'D
      Aktionen
      13/02/2013 22:29 <Bambi> GRAND hast du letztens die 200 Burgerilliminiert?
      Aktionen
      13/02/2013 22:28 <Bambi> burgerman
      Aktionen
      13/02/2013 22:28 <Bambi> willst du mir diese verbieten :)))?
      Aktionen
      13/02/2013 22:28 <Bambi> ja wie? ich sag doch nur meine meinung -_-
      Aktionen
      13/02/2013 22:27 <Illiminator31> Ach Paini geht mir nicht auf den Geist, danke
      Aktionen
      13/02/2013 22:19 <Bambi> manche leute können sogar f5 drücken und sehen das der threaneue beiträge hat!
      Aktionen
      13/02/2013 22:19 <Bambi> sagma walter muss du alles important machen?
      Aktionen
      13/02/2013 22:17 <Illiminator31> Turnier Infos sind jetzt im Thread verfügbar
      Aktionen
      13/02/2013 22:11 <ulle> weil es kam noch keine Mail :D
      Aktionen
      13/02/2013 22:11 <ulle> John Doe du hast doch meine Email für die Beta registriert oder?
      Aktionen
      13/02/2013 21:53 <unun> thug life

      wen greif ich denn genau an :)?