////////
Crash's erste Signatur.
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Seid ihr alle auf Preview tripp ?
Als ob jemand die Sig klaut wo es
doch zig bessere gibt ...
7/10 Wegen dem Preview
ansonsten ganz gut für deine erste Sig[/SIZE][/COLOR][/FONT]Also Bewertet: 6/10 :) für das erste mal gut:)
Ich bin zwar auch kein Experte, aber der Hintergrund ist oke, Aber die Pistole wirkt einfach so ->ausgeschnitten da musste dir noch etwas überlegen.
mfg lolli[COLOR="DarkOrange"]Danke, bitte Bewertet das Previev nicht mit. Werde vielleicht einen anderen Typen rein machen.[/COLOR]Mir gefällt es nich, stehe nich auf Comic-Figuren.
4/10Jawoll, eine Preview Watermark bei der 1st Signature! Sehr sinnvoll, denn bei dem Pro-Ergebnis musste echt für Sicherheit sorgen!
(Ohne Ironie: Totaler Quatsch mit dem Preview - Sowas macht NIEMAND)
Ansonsten sieht die Signatur Tutorial frei aus => Fail.[COLOR="DarkOrange"]Ich habe gesagt man soll das einfach weg denken, aber nein du musst da drauf zum hacken. Außerdem bin ich noch Anfänger, arbeite gerade mal paar Stunden mit Photoshop.[/COLOR][FONT="Courier New"][COLOR="Lime"]bekommst 8/10
haste das hintergrund selber gemacht?
oder haste da so links ?[/COLOR][/FONT][Crash];139958 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]Ich habe gesagt man soll das einfach weg denken, aber nein du musst da drauf zum hacken. Außerdem bin ich noch Anfänger, arbeite gerade mal paar Stunden mit Photoshop.[/COLOR]
Mimimi...
Schlechte Ausrede. Wenn du schon einfach frei raus weißt, dass du Anfänger bist und kein Tutorial beachtet hast - Warum stellst du es dann vor?!
Sowas ist Spam ö.ö
Und wie denn wegdenken? Soll ich demnächst mit ner grünen Signatur ankommen und sagen "Denkt sie euch einfach in blau..."
Und trotzdem ist die Preview Watermark peinlich.[COLOR="DarkOrange"]Ja kannst du ja machen wenn es dir Spaß macht.
Du warst bestimmt auch nicht besser mit deiner ersten Signatur. Es ist schwer von Gimp nach Photoshop umzusteigen finde ich.
@ Syrius
Ja, der Hintergrund ist selber gemacht und auch sehr leicht.[/COLOR][Crash];139967 schrieb:
[COLOR="DarkOrange"]Ja kannst du ja machen wenn es dir Spaß macht.
Du warst bestimmt auch nicht besser mit deiner ersten Signatur. Es ist schwer von Gimp nach Photoshop umzusteigen finde ich.[/COLOR]
Du raffst es nicht?
Meine Signatur war nicht besser, aber ich hab es einfach nicht vorgestellt, da ich Anfänger war. Erst Signaturen, die ich durch Hilfe von Tutorials erstellt habe und als ich PS bedienen konnte hab ich vorgestellt.[COLOR="DarkOrange"]Okey, dann werde ich meine nächste Signatur erst wieder Vorstellen, wenn ich ein gutes Tuturial habe. Der Hintergrund ist aber mit Tuturial gemacht.[/COLOR][FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Sry , das "verbesserte" sieht um Längen schlechter aus .[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Purple"]Alta was seid ihr denn für welche??? Er hat nur nach Tipps und der Meinung gefragt nicht nach „ Macht mich dumm an „ OMG Ich mag das erste Bild das 2 nicht so aber für das erste Mal super! Und Nicht er ist der Spammer sondern ihr wen ihr so aus rastet wegen nehm Bild! Ihr war am Anfangs doch auch nicht so gut also was Sol der Müll?[/COLOR]Ein interessanterer Hintergrund wäre passender. Deine Render sollten auch Lichttechnisch mit deinem Hintergrund übereinstimmen, also du schaust, woher das Licht kommt, wo schatten ist, passt dann noch die Farben an, wobei in deinem Preview die Bildelemente farblich recht gut übereinstimmem. Was noch gut wäre, wäre ein Rand.
achja und ein Text/Name fehlt.
sonst, an sich fürs erste mal, ganz in ordnungAsyrus;140007 schrieb:
Ein interessanterer Hintergrund wäre passender. Deine Render sollten auch Lichttechnisch mit deinem Hintergrund übereinstimmen, also du schaust, woher das Licht kommt, wo schatten ist, passt dann noch die Farben an, wobei in deinem Preview die Bildelemente farblich recht gut übereinstimmem. Was noch gut wäre, wäre ein Rand.
achja und ein Text/Name fehlt.
sonst, an sich fürs erste mal, ganz in ordnung
[COLOR="Purple"]Na geht doch es gibt auch Leute die normale Tipps geben könne mit den man auch was an fangen kann und nicht nur Mist verzapfen!
Danke an Asyrus.[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Hat jemand gute Tuturial? Videos oder so was?[/COLOR]Asyrus;140007 schrieb:
[COLOR="SeaGreen"]Ein interessanterer Hintergrund wäre passender. Deine Render sollten auch Lichttechnisch mit deinem Hintergrund übereinstimmen, also du schaust, woher das Licht kommt, wo schatten ist, passt dann noch die Farben an, wobei in deinem Preview die Bildelemente farblich recht gut übereinstimmem. Was noch gut wäre, wäre ein Rand.[/COLOR]
[COLOR="RoyalBlue"]achja und ein Text/Name fehlt.[/COLOR]
[COLOR="SeaGreen"]
Wie kannst du solche "Tipps" geben, wenn du selber keine Ahnung davon hast, wie es funktioniert?
Und wie soll er solche Sachen beachten, wenn er erst seit ein paar Stunden an PS sitzt? Außerdem lernt man das erst durch längere Erfahrung mit dem GFX´en.[/COLOR]
[COLOR="RoyalBlue"]Totaler Quatsch! Auf ne Signatur muss kein Font drauf. Oftmals ist das sogar besser.[/COLOR]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0