Bewerbung als GM mit kleinem Lebenslauf!

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• 90% Failt in diesen Tread, Scared hat ein Root, er wirds bei weitem nicht schwer haben einen Server zu bekommen. Crasy du bist das gleiche wie er du hast auch Nen Root..., lasst ihn doch einfach mal fragen wer nen Platz frei hat, hätte ich nen Server wäre er sofort bei mir im Team. Das Erste mal ne Gute Bewerbung wo man auch noch Rausfindet was man einstellt. Game Master ist zu 99% Vertrauen und zu 1% Fähigkeiten (Pushen etc.)! Genau deswegen mein ich es ist eine sehr Gelungende Bewerbung :have a nice day:
    • dummerchen;141309 schrieb:

90% Failt in diesen Tread, Scared hat ein Root, er wirds bei weitem nicht schwer haben einen Server zu bekommen. Crasy du bist das gleiche wie er du hast auch Nen Root..., lasst ihn doch einfach mal fragen wer nen Platz frei hat, hätte ich nen Server wäre er sofort bei mir im Team. Das Erste mal ne Gute Bewerbung wo man auch noch Rausfindet was man einstellt. Game Master ist zu 99% Vertrauen und zu 1% Fähigkeiten (Pushen etc.)! Genau deswegen mein ich es ist eine sehr Gelungende Bewerbung :have a nice day:

Hm, naja, der Root ist jetzt weg .__.

*PUSH*
      Suche immernoch ein fähiges Team!

mfG.
      Ich
    • Crasy;141173 schrieb:

Also wie ich so Merke bist du Für dem GameMaster nicht Geschaffe da die meisten GMs alle nur Gail auf rechte sind das merkt man bei 100 Servern.

Wieder mal extrem geil Analysiert wer bist du nur ach du episches Genie Gepaart mit einem Hobbypsychologen?

fals du keine Rechte haben willst dann musst du dich doch garnicht erst bewerben!

Leicht hohl?

Und wenn du schon so pöööse antwortest ist das auch nicht gerade nett.

Gangster!