Apolo´s Showroom
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Schaut geil aus..[/SIZE][/COLOR][/FONT]bischen Leer siehts aus, also Hintergrund gefällt mir nich so... und es ist zu Eintönig.Sieht recht gut aus, aber ich finde die schrift echt nicht schön !
lgUpdate: Neue Member SignaturDas 2te failt irgendwie xD
Also der Kürbis passt überhaupt nicht:P
Naja Schwarz-Weiß find ich auch nich grad gut... 4/10naja der kürbis ist halt so aufen render.Finde das das schon irgendwie passt aber hauptsache dem member gefiel sie.Mach dir doch eigene Render.... nimm ein Anime/Comic Bild, nimm den Zauberstab XD
Ja... und speicher sie als .png ab.
So bekommst du eigene Render hin und musst nich andere Leechen^^das weiß ich auch xP aber wollte die gerade schnell für ihn machen.Eigtl ganz gut, nur die Schrift bei Sora passt noch nicht so ganz..Added a new member Signatur.sieht iwie eintönig aus.
immer in der mitte die figur, aussen ein paar effekte und die schrift oben rechts/links.
ich würde gerne mal sehen wie es ein bisschen anders aussieht :Ounun;156336 schrieb:
sieht iwie eintönig aus.
immer in der mitte die figur, aussen ein paar effekte und die schrift oben rechts/links.
ich würde gerne mal sehen wie es ein bisschen anders aussieht :O
ok mache mal gerade eine die nicht nach dem gleichem schema wie die anderen 3 aufgebaut ist :thumbsup:Mi Persönlich gefallen 1 und 3 am meisten.
Gut gemacht, da kann ich mir eine schreibe abschneiden.
Bzw. welches prog. nuzt du?
das 2te sit nicht so mein Ding.
Ich würde ein wenig mehr Farbe einbringen aber ist jedem selber überlassen.
Liegt also im Auge des Betrachters.
Mfg
Photoshop cs4. Naja ich will jetzt erstmal gucken das ich mir nen paar Tutorials zu anderen Signaruten angucke damit ich auch neues lerne und das in meinen Projekten mit einbringen kann.Update+ Rate for 4 plsnaruto sig sieht mega geil ausBerry;184893 schrieb:
naruto sig sieht mega geil aus
danke ;-)Ja schaut schon ganz gut aus allerdings finde ich da fehlt noch was weis nicht wirklich was aber ihrgendwas fehlt xD 5/10
mfg, SkilletNaja bei der 1. sig passt meiner Meinung nach die Schriftart überhaupt nicht aber die 3. gefällt mir sehr :)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher