Gimp / Fotobearbeitungs Stuff By Maybe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gimp / Fotobearbeitungs Stuff By Maybe

    [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Heyho Com,
    Ich Habe mal für euch ein Paar Sachen zusammen gepackt..
    in den Pack 1 von mir sind Drin:
    Schriftarten
    Gimp Client von mir..

    Installiert meinen Client entweder auf euren drüber oder startet dann einfach x:\GimpStuff\GIMP-2.0\bin\gimp-2.6.exe

    Dan fügt ihr einfach die Schriftarten ein..
    ( wie füge ich bei meinen System Schriftarten hinzu? )
    Das war es eigentlich schon.
    Download-> MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
    Bei fragen Stehe ich euch gerne zu Verfügung
    MFG[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • MayBe;142445 schrieb:

    [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Müsst ihr alles schlecht machen? Ich Use gimp und bin Gut drin[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Und es interessiert keinen, worin du gut/schlecht bist.
    Schlecht machen???
    Für was benutzt man Gimp, wenn man was viel besseres benutzen könnte?!

    Sorry 4 Spam.
  • MayBe;142445 schrieb:

    [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Müsst ihr alles schlecht machen? Ich Use gimp und bin Gut drin[/SIZE][/COLOR][/FONT]

    Schön dass du gut drin bist. Hilft aber nix.
    Damit ist weder Web-Design möglich, noch irgendwelche gut-aussehende Signaturen.
    Und ob du gut bist, ist dahin gestellt.

    TerrorSonic;142443 schrieb:

    Unnötig, zu 90% benutzen CS5/CS4
    Wer Schriftarten will, hier

    ^word


    P.S.: Gimp gibts überall bei tausendmal schnelleren Mirrors. (Das selbe gilt für Plugins)

    P.P.S.: Hör auf zu spammen. Das gilt nicht nur für diesen Thread...
  • ButterCabal;142482 schrieb:

    [COLOR="Lime"][SIZE="2"]Mal ne Frage: was ist An diesen Thema Spamm? Dann Kann man Jedes Thema im Forum als Spamm sehen..
    oder?
    @Maybe
    Ich finde Das packet Geil!
    [/SIZE][/COLOR]


    Lesen, Nachdenken, Lesen -> Posten

    Geht nicht um den Thread, sondern um die Posts vom MayBe
  • Damit ist weder Web-Design möglich, noch irgendwelche gut-aussehende Signaturen

    dann sieht deine aber auch nicht gut aus denn die kann man auch mit gimp so erstellen
    ich sehe keine siggi hier im forum die mit ps erstellt wurde die nicht mit gimp erstellt werden kann

    wenn man in gimp richtig gut ist kann man das gleiche wie in ps erreichen

    auf meinem mac habe ich nur Gimp

    Unnötig, zu 90% benutzen CS5/CS4

    lol aufm win hab ich nur cs2 wiese setzt du voraus das cs4/5 verwendet wird ich finde cs2 am besten
  • [COLOR="Lime"][SIZE="2"]er ist 10 Days Banned Las das doch einfach ihr mach Grundlos Leute schlecht![/SIZE]

    _______
    Man kann Sehr sehr Viel mit Gimp auch machen was mit mit PS oder sonstigen machen kann..
    ________-
    P.P.S.: Hör auf zu spammen. Das gilt nicht nur für diesen Thread...

    ...
    Lesen, Nachdenken, Lesen -> Posten
    Geht nicht um den Thread, sondern um die Posts vom MayBe

    ... OMG?!
    [/COLOR]
  • ButterCabal;142523 schrieb:

    [COLOR="Lime"][SIZE="2"]er ist 10 Days Banned Las das doch einfach ihr mach Grundlos Leute schlecht![/SIZE]

    _______
    Man kann Sehr sehr Viel mit Gimp auch machen was mit mit PS oder sonstigen machen kann..
    ________-

    ...

    ... OMG?!
    [/COLOR]


    Junge, bei Steam gibts ne Sonderaktionswoche. Alles 50% billiger. Schau doch dort mal nach ner brain.exe und überdenk den Sinn deiner Posts bitte, anstatt mich hier dumm anzumachen :>

    ichbinniemand;142520 schrieb:

    dann sieht deine aber auch nicht gut aus denn die kann man auch mit gimp so erstellen
    ich sehe keine siggi hier im forum die mit ps erstellt wurde die nicht mit gimp erstellt werden kann

    wenn man in gimp richtig gut ist kann man das gleiche wie in ps erreichen

    auf meinem mac habe ich nur Gimp


    lol aufm win hab ich nur cs2 wiese setzt du voraus das cs4/5 verwendet wird ich finde cs2 am besten


    Lust auf ne kleine Wette? Mach bessere Signaturen/Webgrafiken mit Gimp wie ich mit Photoshop. Ich wette du wirst es nieee hinkriegen.
    Alle Gfx´ler der Welt benutzen ja das kostenpflichtige Photoshop, obwohl sie Gimp kostenlos nutzen könnten....naaaaaatürlich.

    Und jetzt hab ich echt keine Lust wieder was von der uralten Gimp/Photoshop Diskussion zu hören....