[Service]Verleihe & Verkaufe Rapidshare-Accounts

• [Service]Verleihe & Verkaufe Rapidshare-Accounts

Da ich meine Rapidshare-Accounts nicht mehr brauche, verleihe ich die Accounts gegen Cores.

EDIT:
      Verkaufe auch Accounts für 10€ Paysafecard | Traffic: 25 - 30 GB Pro Tag | Mindesthaltbarkeit: 30 Tage

Vermiete Accounts Tageweise.
      1 Tag: 100 Cores (Das wäre z.b. billiger als 25 GB Traffic zu leihen)
      2 Tage: 170 Cores
      3 Tage: 230 Cores
      jeder weitere Tag: 50 Cores
      Während den Tagen wird das Passwort nur für DICH geändert, so das DU ungestört den kompletten Traffic nutzen kannst.

Meldet euch hier per PN, in diesem Thread oder in ICQ oder Skype.

Habe die Accounts bereits mehrfach verliehen.
      [COLOR="Lime"]Bis jetzt nur Positives Feedback![/COLOR]

Ich freue mich auf zahlreiche Angebote

MfG
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Kaev;142603 schrieb:

Da ich meine Rapidshare-Accounts nicht mehr brauche, verleihe ich die Accounts gegen Cores.
      Pro verbrauchten GB Traffic nehme ich 5-10 Cores, je nach Menge, um so mehr, um so billiger.

EDIT:
      Verkaufe auch Accounts für 10€ Paysafecard | Traffic: 25 - 30 GB Pro Tag | Mindesthaltbarkeit: 30 Tage

Vermiete auch Accounts Tageweise.
      1 Tag: 100 Cores (Das wäre z.b. billiger als 25 GB Traffic zu leihen)
      2 Tage: 170 Cores
      3 Tage: 230 Cores
      jeder weitere Tag: 50 Cores
      Während den Tagen wird das Passwort nur für DICH geändert, so das DU ungestört den kompletten Traffic nutzen kannst.

Meldet euch hier per PN, in diesem Thread oder in ICQ oder Skype.

PS: Habe die Accounts bereits mehrfach verliehen, mit positiven Feedback.
      Das jedoch, in einem Konkurrenzforum (e*pvpers), schaut dort im Black Market Forum die Kommentare an.
      [COLOR="Lime"]Nur Positives[/COLOR]
      So soll es auch bleiben.

Ich freue mich auf zahlreiche Angebote

MfG

Finde es gut das du hier sowas Anbietest aber mit Traffic begränzung?

Das überbietet man einfach ;)
    • DrugSteal0r;142693 schrieb:

[COLOR="DarkOrange"]Ich hab Interesse. Hab dich mal in ICQ geaddet. D.h. wenn ich mal 10GB laden will, muss ich 50-100 Cores bezahlen, oder?[/COLOR]

Richtig. (:

@Taser: Ich logge mich mehrmals in den Account ein und überprüfe den vorhandenen Traffic, falls mehr gedownloadet wird als bezahlt wird, und er nicht nachzahlen möchte, schließe ich ihn einfach aus meinem Angebot aus und leihe ihm dann nichts mehr. ;p

@Fuyo & Pudding: Habe momentan alle Verleih-Accounts verliehen, hätte nurnoch 2 Stück da, die ich verkaufen möchte (für jeweils 10€PSC). Müsst also kaufen oder euch gedulden. ^^
    • Derzeit sind alle Verleih-Accounts bis zu ihrem Ablaufdatum verliehen und somit nicht mehr Teil des Angebots. Sobald ich einen RS-Account verkauft habe, werde ich einen neuen kaufen um ihn wieder zum verleihen herzugeben.
      Ich bedanke mich schonmal an alle die das Angebot genutzt haben und es weiterhin nutzen werden. (:

MfG