Feedback....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback....

    [COLOR="Gray"][SIZE="2"]An Alle Von mmopg core.
    Ich möchte Hier eine Offizelle Kirtik äusern.
    Diese Kritik ist Nciht von Butter Cabal!
    ___________________________________________
    My name is Maybe!
    Hey leute,
    Wollt ihr Ne Info über mich?
    Ich weiß das sich 80% des Forums das nicht Durch liest aber egal.

    Hallo, wer auch immer du bist.
    Ich bin Maybe, oder auch Paul,ich bin 1994 Geboren und Lebe in Sachsen.
    ICh habe seit der 3. Klasse LRS, und wer nicht weiß was das ist, es ist LeseRechtschreibschweche, Also bitte nicht wundern wen ich Rechtschreib Fehler mache.

    Sonne scheit, es ist mein 7. GeburtsTag ich, ich bin in den Internet Café von meinen Eltern, ein paar meiner Verwanten sind da, Meine oma Glaube ich mene

    Tante und noch Jemand und nartürlich meine Mutter und mein Vater. ICh gehe noch nicht in die schule. es ist ein Sehr Toller tag, nicht zu warm nicht zu

    kalt.Sommer halt. Meine mutti hat eine Torte gekauft. mit Ketzen. Sowas hab ich mir schon immer gewünscht.Tja wir ich schon erwent habe haben meine Eltern

    ein Internetcafé gehabt. Das Heist Ich habe eine gute Vergangen heit im ggen teil ich kann mich nicht beschweren ich hatt eine Wunderschöne Kindheit,Áls ich

    Fast fast 8 war Parssite etwas in meinen Leben was mich Sehr bedrückte, Nein so kann man es nicht saegn das war Schlimm für mich es ist es immer noch. ICh

    verlore meine Cusine, Sie starb, woran weiß ich nicht aber ich weiß das es zu für war sie war 19.. Ich weiß das sie mir immer noch hilft in meinen Leben dank

    ihr konnt ich mich so oft in meinen Leben ändern. ich habe ihr mit 3 einen Heirats antrag gemacht. meine Eltern haben viel für mich gemacht sie haben mir oft

    versucht zu helfen, nein eigenlich immer sie sind immer für mich da , und dabei rede ich nicht von meinen Leiblichen Vater, mein "erzeuger" ist genau so alt

    wie meiner mutter und hatt uns schon so oft in meinen Leben im Stich gelassen er Verrspircht was und erfüllt es nicht. Hätt er blos ein wenig unterhalt mehr

    gezalt würde es mir sicher jetzt besser gehn aber naja, ich bin nun 15 fast 16, ich erzähl euch was aus meiner jugend, ich habe eine freundin, also im sinne

    von Freunde, sie heist C.(mehr dasrf ich aus sicherheits Gründen nicht sagen) dieses Mädchen is Wundervoll und unberechenbar. sie hat mich nterstützt wo ich

    am Ende war wo ich Kleine freunde mehr hatte weil ich zu viel mist gebaut hatte war sie da. sie,.. WOW, anders kann man nicht sagen ich Stand von der 5 bis

    in die 8 auf sie nun ende der 8ten klasse Steh ich nciht mehr auf sie weil sie unberechen bar ist oder etwa doch, ich weiß es nicht, ich weiß es schon aber

    das gehört hier nicht rein.Ich hatte dieses Jahr mal wieder eine Freundin nicht auf mener schule, ich glaube das wäre sowie so in die Hose gegannen, wir

    waren 4 Wochen ? zusammen. ICh Habe sie Abgöttischgeliebt ich habe Getrauert aber egal. nun sehe ich sie wohl wie sie es wotle. ich sehe sie als . ach nein

    ich lass es lieber. aber ich habe gemerkt das sie Göttlich zu mir war. ich habe gelernt wie MEnschen sein können und gelernt wie ich meien gefühle

    unterdrücke.Schelcht meinst du Richtig.aber nachher dazu mehr. Sie war Göttlich! MEine Freunde ich habe ein Freund ihn kenne ich von meiner Schwester. er ist

    18 und Heist T. er ist imemr eigenlich für mich da kann zwar nicht mit gefühlen so um gehn wie ich aber Wurst. Dann habe ich ein Freund , Ohne den ich meine

    Leben 100%ig anders Leben würde Schlimmer ich Wäre ein von den Deppen die ich mit Alk oder Drogen das Hirn Wegblasen, Vieleicht mach ich das Irgentwann auch.

    ich will es aber nich! Er hast N. oder auch T. ich kenne ihn seit ca 3 Jahren, wir haben uns in Einen Bekannten MMOPG Forum gefunden, Ich wolte auf meinen

    Crap (schrott) Computer Einen Cabal Online Privat server aus Langerweile machen. er hat mir immer und Gerne Geholfen.Er ist Ein Gamer Wie ich, Wir haben ei

    Gaming Forum. ich hab Keine ahnung ob es noch online ist wen du Dies liest. wieder tu N. er ist ein Jahr übere als ich. Aber ist auch

    schlauer, nicht schwer ich weiß nicht viel. ICh Habe meine Gabe Durch ihn Gelernt. Gabe kann amn es so nennen? naja ich Sag euch mal. ICh kann Leute

    inerhaulb Kürzister Zeit sehn wer sie sind was sie ausmachen und wie ihr leben Zur zeit ist, und kann kann Leuten Helfen mit Doofen Situatiionen Klar

    zukommen und es gut zu sehen. Es sagen Leute zu mir das Ich ein "wunder " bin und das ich "das gute" in mir habe, Son Qatsch,sage ich.das ist normal jeder

    kann das wen er will, Blos ich kann das mit beiden seiten ich kann das mit gut und böse, ich kann das wen ich leute nur wenig kenne ich kann sie so

    Durcheinander Bringen und sie zum Aufgeben bring das Weh tut.göttlich ist das nicht. das st Können was man sich anüben kann es gibt nur bestimmte arten von

    Menschen finde sie Lerne sie kennen und Sturire ihr art.naja nun ahbe ich nur noch ein paar freunde.. da wäre zum beispiel L. Oh mein gott. Er war lange zeit

    mein Bester freund. mit ihn konnte man sich gut unterhaltenn wir haben uns verstanden waren gleich, wir sind gleich. nun sind wir nict mehr befreundet. wegen

    einer sache. es war so er wollte sich ändern als induviduellre ansprech Parter war ich zur stelle, wollte ihm Helfen ihn sagen wie Welt Tickt.nun wars so er

    be nahm sich nicht viel in der schule wen doch dann schlief er. manchmal ging auch. ich wollte ihn helfen da raus zu kommen ich kamms auch. ich war in einer

    ähnlichen lage.nun bin ich einer der letzten Punks? und bin relativ beliebt. Rauche nicht Trinke nicht, zurück zu ihn mir kams so vor als wäre ich der sind

    unserer Freundschaft, da es mir vor kam als müste ich mich JEdes mal bei ihn Melden warum sollte ich das? er hat sowie so keine zeit für mich.. also meldet

    ich mich EINMAL nicht. und dann war die freundschaft kaputt.Grund: ICh habe seine Freunde geklaut (mit den ich nicht geredet habe) und das ich ignorire aber

    mit der einzigen mit der ich geredet habe war C. aus diesen Brief. Erstand'/steht auf sie. nun habe ich alles versaut . Egal was ich getan habe , es tut mir

    so leid. ich vermisse ihn sehr und würde mir so wünschen das er sichwieder meldet und wir wieder freunde sind.Dann gibs noch L. L. ist ein Mädchen aus meiner

    Klasse und wir Küscheln rum usw mehr net. Beste freunde halt, ich kenne sie seit 10 Jahren und uns kann nix auseinander bring.naja zur zeit ist es Montag mir

    gehtz DReckig Erstens weil ich meinen Besten freund verloren habe. und weil ich viel zu viel streß habe. ICh habe wie besagt ein Gaming Forum. und das ist

    nicht so einfach für ein 15jahrigen, dann habe ich noch Ein Privat server Projekt und Viele leute die mich Pausen los anschreiben. ich bin ein Junge wie

    JEder andere? ich weiß nicht
    Dies war der erste Teil meinens Brief an dich, oder dich...
    ___________
    MAybe© 2010
    Mit freundlichen Gruß.
    ___________
    Da bin ich wieder Zum zweiten Teil des Briefes. das waren nur die mensch im meines Freundes kreis die mir Sehr sehr sehr Wichtig sind und wo ich bald wäche

    verliere.
    Nun was zur Gegenwart.C. zieht weg. fürimmer, ja warscheinlich. ich werde sie lange zeit nicht sehen. ich vermisse sie jetzt schon. normal? naja ich bin

    einer der nicht viel Reden will über sich. ich bin einer der zuhört. ich bin einer der gerne bei ihr ist ihr art geniest. naja nun? was kan ich nun machen.

    nix.naja Jemanden zu umarmen sein mitgefühl zeigen das ist eher meine art. ich Brauche immer jemanden der bei mir ist ich rede zwar nicht mit ihn
    aber ich brauch jemand. ich habe mein Leben verspielt denke ich in diesen
    augenblick. Meine Besten freunde reden nicht mit mit oder Ziehen weg und bis
    ich sie so sehe wie früher. oh man. warum liebt man seine beste freundin?tja
    da gibs viele gründe aber ich will keine bezihung mit ihr frühren. genau deshalb
    weil ich sie liebe. sie ist mir sehr wichtig. und wen ich sie verletzten würde
    das könnte ich mir nicht verzein. lieber mach ich Haufen sachen für sie und tu
    so als würde eine umarmung ausreichen. da Leben ist wie ein buch sag ich immer
    das Leben ist so zu sehn das man immer alles noch vor sich hat. man verliert sich
    nach der eit man verliert alles nach der zeit. man kan wohl kaum sagen das du von
    deiner geburt an was hast was du nicht verliren kannst. ein wort ein was was
    es dazu bringt .- und dan ist es Kaputt das wofür du alles geben würdest.
    Das ein Bisschen sehr Runergekommen oder? in diesen brief will ich blos
    sagen was ich mal sagen muß. Wie gesagt ich habe ein Gaming Forum. ich
    bin Relativ Erfolg reich damit. aber es ist Sehr Anstengt. iCh weiß nicht
    wie ich das Pachen soll alles, es ist ja nicht nur das Forum es ist alles.
    Das Ich ein Mülligen Comuter habe und nicht geld Sparen kkann warum auch immer.
    Naja ICh habe alles schon Schlimmer erliebt. oder? ich weiß nicht mehr.
    ICh ahbe eigenlich das was ich möchte. iCh habe genug Taschengeld. Ich habe einen Mittelmäsigen Computer.ICh ahbe eine Familie die mir Viel geben will. ich

    hab aber auch Probleme mit den ich nicht umgehen kann. Hilfe von da ? nein ich muß damit alien klar kommen ich weiß das sie Helfen würde ich will aber keine

    Hilfe. ich will blos. tja was will ich. ich habe seit ich in der Pupertät bin die meiste zeit vor PC verbraucht als sonst wo und nun? was habe ich nun davon?

    ich bin gut im PC arbeiten. und was brint mir das. ich will weg. aus dem Leben. aber ich Liebe so vieles hier. ich würde gerne weg. was soll ich tun. mich

    umbring? ne möglioch keit wäre es. aber nicht meine irgentwann ist alles vorbei dan hatte ich micht nicht mehr unter kontolle. aber bis es so weit ist

    Versuche ich meinen Leben wie immer zu leben. Tja was willl ich Spüäter amchen alle die ich so Kenne Wollen was mit Computer machen sie werden sichererlich

    Später BEsser sein als ich aber nun? nein sind sie's nicht. tja Ichw ill Kindergätner werden etwas was mit nicht So sehr gelient . vielleicht änder ich noch

    meinen Berufs Wunsch. ich sage dir Verliebe dich nicht Lieben ist etwas was Manipolirt es macht dich Kaputt es ändert dich. ich kann ja Gut menschen

    Einschätzten"meine gabe" wie Oben genannt. aber ich hatte mich verliebt. Soweit so schön es war toll meine Liebe .. es war nicht die erste waber es war die

    beste bis jetzt
    Ich dachte Sie ist die richtige für mich naja und was hatte ich vin Hetz schertz weil wir uns wirklich nicht verstanden ahben . sie war Hip hop Punk ja sie

    sagt sie hatsst Hopper aber ihr art ist anders. ich weiß nicht was ich bin. ich bin werder Hopper noch was auch immer. naja. Gefühle brauch man nicht. habe

    ich bei ihr gelernt ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist.
    Das reicht für Heute Bis Morgen.
    ____________________________________
    MayBe©
    ____________________________________
    Huhu Zum Teil 3 Der Geschite.
    Meine Famili ist Mir Sehr Wichtig. ich hab viel von ihr gelernt.ohne sie wäre auch nicht so weit gekommen. ich habe 4(5) Geschwister. ich habe Sie teilweise

    sehr lieb. Wie teil weise? tja das ist eine geschichte. ich habe eine Schwester S. Meine Leiblich schwester. hab habe sie gern aber sie laber oft mal mist

    .. sie ist 2 Jahre älter als ich naja. Baut auch 3x mal so viel mist man müste hier an merken das wir leibliche geschiester sind . das könnte ein grund sein

    warum wir auf die gleiche Musik stehen der einzige unterschid ist glaube ich Das ich metaler-Punk bin und ddie Punk. wir sind beide nicht die beliebtesten

    aus unsern Schulen die geht jetzt auf die 11 Kläasse eines Gynasium. ich wohne mit ihr zusammen in einen Zimmer das einzige Problem was ich mit ihr habe ist

    nur das wir Wir und wen wir Probleme haben uns Anzicken und uns Streiten. Pupertät *lach*. nun zu meiner anderns Schwester sie ist 22 ja 22 ich habe mit ihr

    einen gute Biziung und mag sie sehr. Ich habe Kein lieblings GEschwister kind. ich mag alle gleich gern mal sie mehr oder so aber ich lege mich nicht fest.

    meine Schwester heist J. sie wohn nun in im Westen Frag mich nicht wo ich weiß es nicht. oder weiß es schon aber kan micht nicht dran erinnern. sie hilft mir

    immer gerne ich kan auch mit ihr reden es tut gut. dan habe ich noch ein en Bruder er ist 8 und geht in die 2 Klasse ein kleiner nerv Bolzen aber ich mag ihn

    auc sehr ohne ihn wäre es glaube uich sehr langwelig wen mal ein wochen ende ealeine zu hause bin fehlt mir das rein gekomme ohne zu klpfen von ihn und

    gefrage ob er irgentwas machen kann. nun zu ihn kan ich nicht viel sagen auser das er cool ist er wird geärgert wie ich blos ich hatte keinen Großen bruder

    deswegen wünsche ich mir das wir irgent wann eine BEsser bezihung aufbaunen könnten und das ich ihn mal beschützten kann.tja vieleicht wird er dan nicht son

    Dummkopf wie sein bruder (ich).Dan habe ich noch eine Kleine schwester. sie ist 1 und ein Halbes jahr als Total niedlich aber auch anstregnt.
    Nochmal was zu paar leuten im mein umFeld.es gibt leute die ich meide diese leute haben keine angst vor mir und meinentaten im gegenteil diese leute würde

    mir gerne schafen ahben ich habe leider zu viele leute hinter mir das wäre so klug wie wen man in n Micoro rein schreit und du Die Lautsprecher gnz laut

    auftrehst das ist sehjr sinn los weil du dir Sehr dabei weh tust. naja Das wäre Real Life leute sowas gibs aber auch im Vituell lifeLeute die nicht aufgeben

    nicht Leen auf keine agomente eingegen leite die Kein Leben ahben leute die krank sind .. man könnte das zwar teil weise von mir auch sagen blos ich weiß

    wann ich zu gehen habe . aber wen man mich sehr aufregt dann kann man nicht so gut stoppen dan bin ich wie sie. wen man mich in einen Online Game Pk(player

    killt einen Spieler einfach töten ohne erlaubniss) dan kam meist meine Gilde(gruppe von Verbündeten leuten) an und killten alle leute von ihn. bin ich krank

    wen ich Kiler Spiele Spiele. Nein sage ich ich weiß nicht ich zocke sseit paar Monaten quake und bin ich krank entschede du ob ich krank bin?! bin ich krank

    kann ich ein amokläufer sein? ich glaube nicht das es so ist wie der Vater staat meint . all die Killer spiele spielen in meinen umfeld Spielen ein nicht

    wegen Rache sie spielen es um Entweder andern zu zeigen was sie können sind bei bei aber aggresions los dan gibs die Hardcore leute Schelle Bewegungen und

    sehr sehr gue Refexe sie sehen leute in einer Milli seckude die amn si NIE sehen würde.dann gibt es die leute die streß ab beun Die amokläufer sie weden

    Aber niemalsdas so amchen wie es dargestellt wird sie haben Sind anders sie haebn zu viele Probleme keinen mit den sie reden können ekiner ist da für sie .

    sie zocken das um ihnen Persönlichen streß mit aggresionen ab zu baun das gibt es aber über all. ein Greiß grämiger Mitarbeiter in ihren beruf der erst nach

    3 stunden normal oder schlimmer ist. ein freund der Sehr verschlossen ist und nicht viel über sich reden will. Leute die als kinder ins heim gegebn worden

    sind oder sonst was.Ich zocke es weil ich es will. wass ich gerne haben würde awäre einfach mit den ich wirklich reden kan der mich verstehen kann nicht

    jeder kann das. nicht jeder vrsteht mich.ich will lieber nix riskiren. ich will jemanden den ich vertrauen kann mit den ich mist baun kann und Leben kann..

    men Ziehl für dir Zukunft? ich will Kindergärter in M. werden ich will eine WG mit meinen Besten freud Gr+ünden. und ich will eine so Wunderschöne Freundin

    wieder haben wie ich jetzt habe ohne sie wäre mein leben sehr unerträglich. danke sag ich dir hoffe du liest das hier. Lieben tu ich sie nicht . Liebe ist

    im Heutigen Zeit alter wer will schon noch eine Langzeitige beihung führen. wer will schon die problme wissen des andern. Mein Freund will wohl nie wieder

    mit mir reden. und wen er sich nicht entlich ein ruck aus seien leben gibt wird es eng für ihn ens gibt sachen die sagt man nicht es gibt sahcen die sagt man

    egal ob mans will oder nicht es gibt leute. die man brauch und wen man nicht so mit ihn die zeit verbringt wie amn sie braucht kann es eng werden für die das

    ist ein Teufels kreis. Dein frund würde dich nie in schwirigkeiten bringen. ein freund will dir helfen und dir feigen wie ers macht. und was macht er er lebt

    sein leben wie ers will. aber was alle machen ist nich Dein Leben.
    ____________________________________
    MayBe©
    ____________________________________

    _______________________________________
    Das sind ein paar Infos zu mir.
    Nun zu Meiner Kritik.
    Das Forum ist Chaotisch.
    Ein paar user wie va**, und andere Spielen Verückt.Oo
    Zum Beispiel ich Wurde heute gebannt weil ich Werbung gemacht habe. unabsichtlich.
    ICh finde es ok.
    aber was die User in Diesen Forum Abziehen ist einfach nicht ok. sie machen andere USer schlecht! mache user Werden es nie schaffen Gut zu werden.
    Weil es immer Genug Gegen sie Gibt.
    Ich Hab bin Gimper Könnte mir Locker PS leisten ich will es nicht weil ich mit Gimp Sehr gute arbeiten mache.
    Und das wäre ein Grund das ich erstens Ein Spammer, Zweites ein "armer" user bin.
    ich bin mit meinen freund Buttercbal schon sehr lange hier ersten haben wir zusammen einen Account genutzt dann habe ich mir
    vor ein paar Wochen eigen eigen Account gemacht.
    Ich bin eigentlich nicht so schlecht..
    Va** sagt ich spammte weil ich in den top 10 Stehen will. ich denke da nur: OMG es gig leute . Ich will nicht in Irgend einer top 10 stehen das macht null Sinn.. Oder doch?! klar ich kan ein Pic machen und
    es als Sigi Nahm.. Gute Idee Ganz klar. ich mache aber keine Leute nach. ich habe meinen Eigen Style.
    Das Forum ist mir ans Herz gewachsen..eh nun Gehtz mir aufn Sack immer muß0 man sich Irgendwo Rechtfertigen
    Das Muß nicht sein.
    Der mod As****** Ist ganz ok klar man hat mit Jeden Bissel Problem. ich mag ihn aber weiß das er seine Arbeit macht und Respektiere ihn.
    Aber ich bin sicher nicht der einzige der denkt das das Forum sich geändert hat.
    Manche sagen das Ich eine Miserable Rechtschreibung habe Okii!
    Stimmt auch! aber ganz ehrlich Wisst ihr nicht was LRS ist?!
    Ich habe viel erlebt in meinen Leben. Ich Bin nun Liebesberater und mochte das Nebenbei Beruflich machen. Ich helfe jetzt schon
    Jugendlichen . Nicht nur Mädchen Jungs alle die Probleme haben Kommen zu mir . Hey kannst du mir mal Helfen?!
    Ich höre zu und Helfe ihn so das es ihn besser gut.
    was hat das mit den MC Zutun?! ir Kennt mich nicht.
    Das will ich damit sagen ihr könnt nichts über jemanden sagen wen ihr ihn nicht kennt!
    ...........
    Ich will sagen das ihr nicht über ein User so entscheiden Könnt.
    ihr solltet mehr von euch Lernen Nicht gegeneinander arbeiten.
    Wen das MC ein clan auf machen würde und Ein P Server pro Spiel das Wäre Sau cool weil hier jeder könnte sich gegenseitig helfen.. Uhii werden mache denken das ich so was sagen kann das ist ja so schwer!?
    ...........
    Ein MCore Clan nein der Mcore clan. Ihr Könnte Unbesigbar sein. wir haben hier alles Ihr Könnt einfach mal solche Beleidigungen wie behindert sein lassen weil es gibt Menschen die Behinderungen haben und die haben es mich verdient das jemand sows sagt.
    Ich Kanne einen Hammer Gamer er ist behindert und wen er keine behinderung nicht hätte wäre Er doppelt so gut
    Chuck Norris.. Er ist Hammer cool und mit ihn kann man ich immer reden an Ihn habe ich Paar meiner Sachen gelernt.!
    er isdt mein Vorbild!
    aber ist nicht nur Behindert.
    -bob
    -Spinner
    -Wixkopf
    und die ganzen andern Sachen Gehören einfach nicht ins Forum
    Diese Leute haben es sicher nicht verdient.
    ...........
    Ich Bitte Jeden Das ihr euch das 2 mal durch liest!
    Nun wünsche ich mir noch Bitte ein Feedback und Löscht es bitte nicht
    ...........
    Das Leben ist Kurz genug Verschwendet es nicht mit sowas!
    ...........
    Maybe©
    [/SIZE][/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Als Hintergrundwissen für alle anderen:

    Ich hatte MayBe ne PN geschickt, er soll gefälligst aufhören zu spammen, da er in jeden Thread (teilweise auch Monate alte Threads) einzelne Thesen stellte, wie diese Posts:
    -Boar super hab ich gebraucht
    - dankeschön
    - thank you
    - ty
    - gut gemacht
    - sieht geil aus

    Da er dies nicht als Spam einsieht (Nein in diesem Forum gibts ja kein Thanks Button, um sich bei jemanden zu bedanken...) fing er an zu flamen, nach dem Motto "Halts Maul, mir fallen keine Argumente ein".

    Auch in einer Diskussion im Icq, wo er mich addete, fiel ihm nichts anderes ein, als mich zu beleidigen und er ging off.

    Soviel zu MayBe.


    [COLOR="RoyalBlue"]Finde deinen Depressionsthread peinlich (:[/COLOR]
  • ButterCabal;142928 schrieb:

    Ich Bitte Jeden Das ihr euch das 2 mal durch liest!


    Wollt heut eigentlich noch ins Bett. :D


    Habs 1x durchgelesen und find die Einleitung episch, die 1. Niemanden was angeht und 2. Niemanden interessiert.

    Finde das ganze kommt ziemlich Emolike rüber, tust ja grad so als wärste der einzigste Mensch auf der Welt mit Problemen.

    und wenn du unzufrieden damit bist, das du zuviel am PC sitzt, dann hör auf solche langen Texte zu schreiben :D


  • Jok3r;142994 schrieb:

    Der sinn dieses Threads bitte


    Ein Döner bitte..

    ~

    Ohh man, hab mir jetzt auch die hälfte angetan und ich versteh fast kei nwort mit den grässlichen absätzen etc.

    Also eigentlich hast du ja bereits zugegeben das du MayBe bist, allerdings bin ich nicht dafür zuständig also soll es Tekumi oder Holyblood entscheiden =)
  • P4IN;142979 schrieb:

    Wollt heut eigentlich noch ins Bett. :D


    Habs 1x durchgelesen und find die Einleitung episch, die 1. Niemanden was angeht und 2. Niemanden interessiert.

    Finde das ganze kommt ziemlich Emolike rüber, tust ja grad so als wärste der einzigste Mensch auf der Welt mit Problemen.

    und wenn du unzufrieden damit bist, das du zuviel am PC sitzt, dann hör auf solche langen Texte zu schreiben :D




    awzum xD

    Kp was das hier zu Suchen hat wenn du son Text schreiben willst schreib nen Blog..

    #Locked