Dawn of Epic V14 // No IP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="White"]Also ihr solltet schon schnell versuchen einen Root oder für denn anfang einen preiswerten Virtuel Server(teil eines Root Servers) besorgen weil in der jetzigen zeit haben gruppen ohne Root/Vps keinerlei chance.Und zum Theme Root Sponsor. Wenn ihr wirklich einen Root Sponsor haben möchtet müsst ihr schon einiges aufen kasten haben womit ihr denn sponsor überzeugen könnt aber ich will euch jetzt nicht die hoffnung nehmen weil so wie man sagt :Die Hoffnung stirbt zuletzt

      Mfg
      [/COLOR]
    • Eigentlich hat er ausdrücklich gesagt das er es nicht so meint, als gäb es keine Hoffnung!

      Wenn ihr wirklich einen Root Sponsor haben möchtet müsst ihr schon einiges aufen kasten haben womit ihr denn sponsor überzeugen könnt aber ich will euch jetzt nicht die hoffnung nehmen weil so wie man sagt :Die Hoffnung stirbt zuletzt


      Und bitte beim Thema bleiben :)
      Sonst wird hier mal bissel was gelöscht!

      MFG
    • klar
      gibt genug die auch hamachi / no-ip haben
      aber root ist halt so : drauf gehen spielen
      für die solls nicht viel aufwand sein
      und dann bei hamachi merkern se alle rum
      hamachi runterladen drauf gehen spielen
      nur das man ein +2 programme mehr runterladen muss sagen se direkt alle hamachi sei schlecht
      naja wünsche euch ernsthaft glück
      wenn das wirklich nur so Gs server werden sollte bin ich dabei <3