iPad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ja das iPad hat ne menge vorteile und ist auch sehr stylisch, aber es ist zu groß für die Schule, da würd ein iPod/Phone besser passen (Nein, nicht um jede Unterrichtsstunde zu zocken..., ein Handy ehmen ja auch fast alle mit und telefonieren nicht die ganze Stunde^^) Das iPad ist dafür zu sperrig und nimmt dafür zu viel Platz weg... Das große Display sieht zwar auch gut aus und man kann damit besser umgehen, aber für den Alltag ist das nichts so unbedingt. Kleine technische Spielerei, weiter nichts^^ Für das Geld kann man sich genauso gut nen kleinen Laptop kaufen, der hat halt nur kein Touch-Screen ^^
    • Ja ich hab's auch nicht vor mit zur Schule zu nehmen...vielleicht ein oder zweimal aber das war's auch schon, das Ding ist ja eigentlich dazu da, die Mails zu checken, schnell mal zu surfen, eBooks zu lesen, und paar kleine Spielchen zu spielen. in der schule ist es sehr gefährdet, da es schnell geklaut werden kann oder wenn man es mal jemaden zum ausprobieren gibt, kann es auch mal hinfallen und es ist tot etc. usw. bla

      @offigm: ist es schon angekommen und wenn ja, wie findeste das ding?
    • Danni;143974 schrieb:

      Ja ich hab's auch nicht vor mit zur Schule zu nehmen...vielleicht ein oder zweimal aber das war's auch schon, das Ding ist ja eigentlich dazu da, die Mails zu checken, schnell mal zu surfen, eBooks zu lesen, und paar kleine Spielchen zu spielen. in der schule ist es sehr gefährdet, da es schnell geklaut werden kann oder wenn man es mal jemaden zum ausprobieren gibt, kann es auch mal hinfallen und es ist tot etc. usw. bla

      @offigm: ist es schon angekommen und wenn ja, wie findeste das ding?


      Für deine zwecke hätte der Ipod touch voll gereicht..
      und für das Geld auch iPhone

      Kannste das auch alles machen, nur billiger

      Ansonsten schau eifnach im Apple STore.. das ist direkt vom Produzent und sicherer..^^
    • xDrago;143977 schrieb:

      Für deine zwecke hätte der Ipod touch voll gereicht..
      und für das Geld auch iPhone

      Kannste das auch alles machen, nur billiger

      Ansonsten schau eifnach im Apple STore.. das ist direkt vom Produzent und sicherer..^^


      Hab andere Gründe wieso ich den will..

      1.) Wegen dem schicken Design. Optisch ist er einfach top
      2.) Der Display hat ne super schöne Auflösung und es ist ein geiles Gefühl wenn man Filem in HD die ganze zeit mit sich tragen kann :)
      3.) iBooks ist einfach toll =)
      4.) Kann man das auch für Presentationen verwenden, was wir im Kurs sehr oft machen
      5.) ich muss mich dem iPad nicht anpassen..er passt sich mir an
      6.) Bilder in Top Quali anschauen =)
      7.) neuestes Produkt von Apple, daher auch sehr beliebt^^
    • [COLOR="Cyan"]Du hast 8. Vergessen.

      8. Jemand mit nem IPad sieht nicht nur cooler aus, sondern wird noch von allen angegafft weil die das nicht haben (mittelpunkt ftw)

      Achso bevor du dir zick tausend e-books kaufst.
      du kannst wenn bereits vorhanden all deine E-Books ins epub Format konventieren und dadurch in ITunes importieren.[/COLOR]
    • OffiGM schrieb:

      8. Jemand mit nem IPad sieht nicht nur cooler aus, sondern wird noch von allen angegafft weil die das nicht haben (mittelpunkt ftw)


      Warum das denn? ich könnte mir nur vorstellen dass sie einen ausnutzen würden nur um ein wenig ipad spiele zu spielen, aber besonders durch den pad wird man ja nicht. apple übertreibt da eben. von wegen, das iPhone 4 z.bsp. würde alles wieder einmal ändern..
    • Todeskeks;143953 schrieb:

      nen kleinen Laptop kaufen, der hat halt nur kein Touch-Screen ^^

      Gibts doch auch schon mit Touchscreen und für den Preis hat man ne deutlich höhere Leistung als beim iPad.

      Danni;144247 schrieb:

      H
      5.) ich muss mich dem iPad nicht anpassen..er passt sich mir an

      Klingt wie ein Spruch aus der Werbung :-P

      Meiner Meinung nach ist das iPad zwar echt cool aber leider auch gnadenlos überteuert und fällt im Preis-/Leistungs-Verhältnis glatt durch.