Photoshop Anfänger

• vals;147509 schrieb:

Er hat einfach Ahnung vom Gfx´en im Gegensatz zu sehr vielen hier.
      Außerdem ist hier eh jeder der "das Böse in Person" sobal man nicht " Boaaah geil 1000* /10 *, geeeeil!" schreibt...

Es geht ja nicht darum ständig 100/10 Punkten zu geben, aber man könnte bei einer Bewertung die z.B. schlechter als 5 ist wenigstens noch konstruktive Kritik liefern.
      Und nicht wie er manchmal...Schlecht machen und "abhauen" [ Wie gesagt, nur manchmal.]
      Hier beispielsweise das Zitat aus Julil's Showroom von Pascal:

xSayHellox;140805 schrieb:

[FONT="Tahoma"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Die sind jetzt alle nicht besonders gut und eine Lieblingssignatur habe ich auch nicht.
      5/10
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="SlateGray"]Ich halte diese x/10 bewertungen eh sinnlos.

Bei so ziehmlich jeder Einzellvorstellung, steht Kritik/Verbesserungen pls. Aber NICHT Bewertung pls. Selbst wenn man nach Kritik oder Verbesserungen fragt, gibt es etliche, die x/10 schreiben, und nix zum Werk außer "Schön, Schlecht" oder sonst was sagen.[/COLOR]

Bsp:
      mmorpg-core.com/forum/einzelvo…gen/3-beatiful-13570.html
      Gleich der erste Comment...
    • Code;147450 schrieb:

Echt zu geil, du bewertest Julil's Signaturen mit 5/10 und G-Project's[Esi's] mit 3/10 und sagst alle sehen nicht besonders aus und jetzt bezeichnest du Airdevil noch als Anfänger.
      Ganz davon abgesehen hab ich noch keine Bewertung über 5 Punkte im GFX-Bereich von dir gesehen.
      Echt krass wie selbstüberzeugt du bist.

Naja, mit 3/10 hat er recht. Ich bin nicht so gut im gfxen. Nur wie bereits von den anderen geschrieben, diese Punkte sind sinnlos. Kritik wäre viel besser :D
    • kanns sein das ihr vom Thema abgewichen seid?

b2t
      ich habe zwar nur mit cinema gearbeitet und kann eure art vom gfxen nicht aber ich empfehle immer Learning By Doing einfach mal was machen z.B. was vornehmen und versuchen das umzusetzen
      wenn ich mit cinema arbeite und ich eine idee bekomme denke ich darüber nach wies am besten gehen würde, wenn ich das gemacht habe dann setz ich mich irgendwan an den pc und versuche die theorie umzusetzen
      nimm dir irgendein bild von google und versuch das nachzumachen
    • ichbinniemand;148279 schrieb:

b2t
      ich habe zwar nur mit cinema gearbeitet und kann eure art vom gfxen nicht aber ich empfehle immer Learning By Doing einfach mal was machen z.B. was vornehmen und versuchen das umzusetzen
      wenn ich mit cinema arbeite und ich eine idee bekomme denke ich darüber nach wies am besten gehen würde, wenn ich das gemacht habe dann setz ich mich irgendwan an den pc und versuche die theorie umzusetzen
      nimm dir irgendein bild von google und versuch das nachzumachen

Hier gehts eher um Signaturen und nicht C4D Design.
      Und so wie du es angehst, machste nur langsam Fortschritte und lernst keine einfacheren Wege, bzw. gehst falsch an manche Sachen heran.
      Nachmachen würde bei Signaturen funktionieren, wenn du Erfahrung gesammelt hast und genaustens weißt, wie du dein Ziel auch erreichen kannst.