Privatserver *Bewertung* ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Privatserver *Bewertung* ?

      Früher gabs ja noch Leute die von PServer zu Pserver gezogen sind und alle Positiven sowie Negativen Aspekte aufgezählt hat.

      Ich würde mich freuen wenn mal jmd wieder sowas macht - Evtl so wie Vulpix damals auch maln Interview mit Admins was sie sich für die Zukunft vornehmen damit die User wissen welcher Server sich wohin entwickeln will.


      Außerdem sieht man dann schneller was man verbessern müsste als Serevr besitzer :P
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Da kann ich gleich allgemein was sagen.

      Haut nicht einfach euren kack kompletten Client download aufn sharing hoster.
      Es kackt an sich bevor man zocken kann 1gb crap zu saugen den man sowieso hat ein einfacher patcher in nen client werfen und gut ist.

      Dazu kommt die unerreichbarkeit mancher Server. Ich weis garnicht wie ihr da zocken könnt manche server mit 200-500 UserPeaks's die wöchentlich nen tag down sind. schlimm schlimm schlimm sowas

      Achja eins noch. Ich frag mich ehrlich was manche Server am clienten machen. Aber wenn manche Clients mehr leistung als den OffiClient in kombination mit dem GameGuard ziehen ist das schlimm.
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]Hat da wer zu wenige Hobbys? :'S

      Wenn ihr mal ehrlich seid, dann werdet ihr zugeben, dass es derzeitig gerade einmal 2-4 p- Server gibt die wirklich eine Zukunft haben. ...

      Also hier meine Frage: Welcher Idiot würde sich für einen p- Server interessieren der nach 1 Woche offline ist, oder sollten die Andmins/Kiddys eine Stellungnahme zu den Hack- Angriffen geben? ;'3

      Aber wenn irgendwer seine Zeit verschwenden will, nur zu. Seid aber nicht all zu ''Thanks- Gail''. ;'<


      p.s. Wenn ihr interne Infos haben wollt, dann geht es doch etwas wenig unauffälliger, oder? x'3[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="Pink"][SIZE="2"]

      Jok3r;145568 schrieb:

      sowas is schwachsinnig, der eine kann den server mehr leiden als den anderen dan macht er den server fertig etc etc...

      I LoL'd.

      Wenn schon, dann sollte es kein 16 jähriges Kiddy übernehmen das noch nie von dem Wort ''unparteiisch'' gehört hat. ...

      Also bist du schon mal raus. ;'<[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Caali Server gabs auch wie Sand am Meer und Leute wie Timba haben sich so ziemlich jeden vorgenommen oO

      Btw, sowas mit Tests ist Schwachsinn.
      Wenn du z.B. nur nochmal die Bestätigung für deine Awesomeness brauchst, dann chatte mit dem motbot, aber heul nicht rum, wenn keiner deinen Server nochmal hochpusht.

      Die Leute sollen sich die Vorstellungen anschauen und selbst ein Bild davon machen.

      Was die Server mit Zukunft betrifft:
      Ascension <3 :D
    • TwiLight;145977 schrieb:

      Caali Server gabs auch wie Sand am Meer und Leute wie Timba haben sich so ziemlich jeden vorgenommen oO

      Btw, sowas mit Tests ist Schwachsinn.
      Wenn du z.B. nur nochmal die Bestätigung für deine Awesomeness brauchst, dann chatte mit dem motbot, aber heul nicht rum, wenn keiner deinen Server nochmal hochpusht.

      Die Leute sollen sich die Vorstellungen anschauen und selbst ein Bild davon machen.

      Was die Server mit Zukunft betrifft:
      [COLOR="Red"]Ascension <3 :D[/COLOR]


      Also, ich finde das auch sehr Schwachsinnig das ein paar viele server Besuchen wollen um nen Test urteil zu Fällen.

      Und @ TwiLight :

      Ascension Flyff ist nen Guter server in dem ich Zukunft sehe, Viel Glück weiterhin !
    • [COLOR="Cyan"]

      TwiLight;145977 schrieb:


      Was die Server mit Zukunft betrifft:
      Ascension <3 :D


      Ich zitire das mal :
      "Spoiler"
      + + + OffigM (95.208.****) betritt den chatroom + + +
      Motbot> hallo
      OffigM> morgen
      Motbot> hallo
      OffigM> sagmal wie findest du ascension flyff?
      Motbot> keine ahnung ich bin nicht schwul, kennst du das ?
      OffigM> ja aber ich find ihn nicht so toll
      Motbot> stimmt du das kotzt an
      OffigM> richtig


      Ein Test Team ist meiner meinung nach nicht so das wahre.
      Aber sollange niemals eines bei ascension vorbei schaut finde ich das es ne ganz nice idee ist ;)


      @Twilight :
      Ich bezweifele stark das ascension der einizige Server mit Potential oder einer Zukunft ist.
      Ich bezweifele sogar sehr stark das ihr noch lange da seid
      [/COLOR]
    • OffiGM;145985 schrieb:

      [COLOR="Cyan"]

      Ich zitire das mal :
      "Spoiler"
      + + + OffigM (95.208.****) betritt den chatroom + + +
      Motbot> hallo
      OffigM> morgen
      Motbot> hallo
      OffigM> sagmal wie findest du ascension flyff?
      Motbot> keine ahnung ich bin nicht schwul, kennst du das ?
      OffigM> ja aber ich find ihn nicht so toll
      Motbot> stimmt du das kotzt an
      OffigM> richtig


      Ein Test Team ist meiner meinung nach nicht so das wahre.
      Aber sollange niemals eines bei ascension vorbei schaut finde ich das es ne ganz nice idee ist ;)


      @Twilight :
      Ich bezweifele stark das ascension der einizige Server mit Potential oder einer Zukunft ist.
      [COLOR="DeepSkyBlue"]Ich bezweifele sogar sehr stark das ihr noch lange da seid[/COLOR]
      [/COLOR]

      Wenn du meinst :>
      Dann begründe mal.

      Übrigens, Potential bedeutet nicht die Coolness beim Umgang mit den Resourcen, sondern wie viel Arbeit hinter einem Server steckt, wie viel Kompetenz das Team hat und ob die Nachfrage da ist. (Hier kommt es natürlich drauf an, ob die Leute noch Lust auf Fly for Fun haben)
      Wenn du Potential am Serverpeak messen solltest, na dann Gute Nacht.

      [COLOR="SeaGreen"]Btw, nenne mir Server, die Zukunft haben, und warum du so denkst.[/COLOR]

      Demon hat einfach nur Glück, dass 2/3 der Fame Gemeinde mit rübergezogen sind, Celestia Fly hat genug Votebots (:D), sonst kenne ich keinen Server mit hohen Peaks. Aber haben diese Server irgendwas besonderes, bzw sind sie solche Tests, wie Puma es anspricht, wert? Das, was da passiert, ist Flyff mit ein paar höheren Rates, aber nichts Neues.

      Server, die mich als Kritiker bisher überzeugt haben? - Kein einziger.
      Klar, ist zwar schön und gut, wenn man mit den Resourcefiles rumspielen kann, aber was wirklich innovatives kam bisher nicht wirklich oO
      Man sollte nicht mit Veränderungen sparen, aber auch nicht Übertreiben - GNT, bzw Mangekyo Fly ist da so ein Kandidat für.
      Fakt ist - FlyFF an sich stirbt aus.
    • Celestia hat einfach nur als Erster Server dieses Vote-System gehabt und ist deshalb, nach dem ersten wipe in den Topofgames so aufgestiegen.
      Aber was ist daran toll? Die rates sind scheisse und es gibt seid einem halben jahr kein update mehr.

      Ascension hat Zukunft, das ist nicht zu bezweifeln, allerdings gibt es auch andere Server, die Ahnung UND eine gute Zukunft haben. Und OffigM, dein Post ist völlig fehl am platz, da so eine behauptung, das Ascension bald down geht, das dümmste ist, was ich heute gehört hab.

      Allerdings finde ich es auch sinnlos, ein solchen Test durchzufürhen, aber vielleicht hilft's ja wem :D
    • TwiLight;145977 schrieb:

      Caali Server gabs auch wie Sand am Meer und Leute wie Timba haben sich so ziemlich jeden vorgenommen oO

      Btw, sowas mit Tests ist Schwachsinn.
      Wenn du z.B. nur nochmal die Bestätigung für deine Awesomeness brauchst, dann chatte mit dem motbot, aber heul nicht rum, wenn keiner deinen Server nochmal hochpusht.

      Die Leute sollen sich die Vorstellungen anschauen und selbst ein Bild davon machen.

      Was die Server mit Zukunft betrifft:
      Ascension <3 :D


      So eine Prolethenscheiße kann auch nur von dir kommen Twilight.
    • TwiLight;146003 schrieb:

      Tja, ich brauch eben keine Bestätigung, wie "toll" ich bin.
      Ein Beispiel deiner Coolness sieht man ja im Thread, der die Länge meines Glieds anspricht. Aber ich will hier keinem irgendwas unterstellen :D



      Hab ich irgendwas von Imaginarum erwähnt ? Nein!

      Es ging einfach um die damalige allgemeine Interesse an Privatservern die man als User an den Tag legte und auch um das Wettkampfgefühl.

      Wenn ihr mit eurem Super Awesomeserver euch nicht auf das Niveau herunterlassen wollt gehts mir am Arsch vorbei ich bin auch nur ein Mensch und die Sprüche die du hier klopfst gehen jedem irgendwann auf den Zeiger.

      Die Coolness war mit dem ersten Quote noch da , für die 10k Quotes die danach kamen hab ich nix mit am Hut.

      Es ging bei dem Thread nebenbei darum mit Ironie zu zeigen wie Awesome du wirklich bist ;D
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Leute Leute...

      sind wir mal ehrlich, kein server hat so wirklich zukunft.

      Sah man ja an Fame wie es den server Zerfickt hat und das ist keine Zukunft wen ihr z.b. 3Jahre erhalten bleibt.

      TwiFuck muss einfach nur "Cool" sein was er überhaupt nicht ist, hört nicht auf ihn in wirklichkeit kann er nix er hat nur verdammt viel luck.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Crasy;147258 schrieb:

      [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Leute Leute...

      sind wir mal ehrlich, kein server hat so wirklich zukunft.

      Sah man ja an Fame wie es den server Zerfickt hat und das ist keine Zukunft wen ihr z.b. 3Jahre erhalten bleibt.

      TwiFuck muss einfach nur "Cool" sein was er überhaupt nicht ist, hört nicht auf ihn in wirklichkeit kann er nix er hat nur verdammt viel luck.[/SIZE][/COLOR][/FONT]



      Fame is nur wegen v15 Down gegangen xD

      Ich hätt Fame auch aufgegeben wenn ich DD wäre :P

      Wer will schon v15 :D
    • Pumaaa;147269 schrieb:

      Fame is nur wegen v15 Down gegangen xD

      Ich hätt Fame auch aufgegeben wenn ich DD wäre :P

      Wer will schon v15 :D


      Genau, wir wollen v16 xP


      Ganz ehrlich, server zu bewerten wird ne schwierige sache. Außerdem haben wir sowas wie Vorstellungsthreads, da sollen die Leute ihre meinungen posten.

      Achja und die Würde des Twilight ist unantastbar, oder wollt ihr tief in seinem dunklen Inneren sein boshaftes Herz brechen?
      Es interessiert Twilight genausowenig wie alle anderen, was ihr von anderen haltet, solange sie spaß bei ihrem Projekt haben, und ich denke das kannst du auch verstehen