FlyForHighAndExtreme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe den server jetzt mal nen tag lang getestet.

      was mir gefallen hat:
      - anscheinend ist der server recht gut gesichert.
      - man kann ganz neue sachen erwecken (zb. dmg-reflect, sprunghöhe, exp..)

      was mir nicht gefallen hat:
      - meteo und desmodon sind verbuggt (anders als es in der vorstellung behauptet wird)
      - alle spieler mussten ihre b-waffen abgeben. was sollte das bitte? das beste an der aktion war auch noch, dass ein gm geshoutet hat, dass alle ihre b-waffen in flaris abgeben müssen. wer nicht on war, oder euch einfach ignoriert hat, hat glück gehabt, oder was?
      - es waren zwar immer ~40 spieler on, die hälfte davon sind aber reine saugchars.
      - ihr habt keinen patcher, wie soll man so mal was neues bringen? ist vielleicht auch der grund für den nächsten punkt:
      - man bekommt so ziemlich alles an cs, was es gibt. vieles davon (zb. mistakes, pet energy) kann man aber nur bei gm's kaufen. wann packt ihr das endlich mal in den ingame-shop? sollte ja wohl kein großes ding sein.
      - die schmuck-effekte sind total übertrieben (mit stams +15 und plugs +10 bekommt man mal eben so 50% blockrate dazu). das verändert das klassen-balancing nicht gerade zum positiven.. (bp noch mehr overpowered, bj/ranger macht keinen sinn mehr)

      was ich persönlich am schlimmsten fand: ein spieler stand mit ancient yoyo u+10, schmuck alles +20 in flaris rum. ich habe ihn angesprochen, weil ich dachte er ist gm (hatte ja ancient yoyo, obwohl desmo noch verbuggt ist) und ich ein paar sachen kaufen wollte, die es nicht im ingame-shop gab. anstatt mir zu helfen ignoriert er mich lieber und kloppt sich mit nem anderen spieler. später meinte er noch, er sei nur ein ganz normaler spieler.
      -> entweder ist er gepusht, oder jemand aus dem team kümmert sich einen scheiß um den support.


      fazit: lasst die finger von dem server, er ist absolut nicht spielenswert.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also da ich ja auch schon mal drauf gespielt habe zwar nicht lange nur 1 stunde wen überhaupt xD

      1. Ein Admin spawant mobs in der Stadt und weiß nicht das man sie dort nicht töten kann auser mit /onekill
      2. Der Admin kannte den befehl /onekill nicht mal bis ich es ihm gesagt habe
      3. Maps geklaut von Dragon Crusade nur hinter dem office Name ausgetauscht ( frage mich für was dann Ingame einer Rumläuft der sich MAPPER nennt
      4. Wenn man einen Admin anspricht er solle was an der Vorstellung machen die sieht nämlich zum kotzen ( sry für den Ausruck is aber so ) aussieht dann schreibt er/sie/es nur zurück " xD "

      naja könnte noch ein paar Sachen aufzählen doch ich lass es lieber ;)

      Viel glück euch weiterhin xD

      MfG
      BoXXer
    • Buffmebuffyou;156731 schrieb:

      ich hatte damals das projekt gegründet, als mein rootsponsor meinte, er müsste mich kicken

      sah damals alles ganz anderst aus... nicht denken dass ich so en bob bin wie die xD



      xD naja vielleicht hören die ja mal auf das was User sagen ;) das sie es endlich mal verstehen ;)
    • BoXXer;156740 schrieb:

      xD naja vielleicht hören die ja mal auf das was User sagen ;) das sie es endlich mal verstehen ;)

      seitdem ich weg bin eben nicht mehr..
      zur info: das ganze team kann nichts ^^

      -kein plan von den files
      -kein plan von homepages
      -kein plan von deutsch