Deutschland : Ghana

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Etzel;145844 schrieb:

    [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Deutschland 1 : 2 Ghana

    Ghana hat gegen Serbien gewonnen , Serbien hat gegen Deutschland gewonnen = Ghana ist besser als Serbien und somit auch besser als Deutschland .[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    So ein Müll...

    Die Spieler von Ghana und Serbien sind Amateure und Deutschland spielt vom Können in einer viel höheren Liga.
    Das Spiel gegen die Serben:
    1. Schiezi hat alles kaputt gepfiffen - So gab es keine normalen Zweikämpfe
    2. Poldi, den alle bemängeln, hat nur das Tor nicht getroffen, hat aber sonst sehr viel erarbeitet - den 11-Meter hätte einfach wer anders schießen müssen, der nicht so unter Druck stand


    Ich tippe 2:0 gegen Ghana.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • vals;145931 schrieb:

    So ein Müll...

    Die Spieler von Ghana und Serbien sind Amateure und Deutschland spielt vom Können in einer viel höheren Liga.
    Das Spiel gegen die Serben:
    1. Schiezi hat alles kaputt gepfiffen - So gab es keine normalen Zweikämpfe
    2. Poldi, den alle bemängeln, hat nur das Tor nicht getroffen, hat aber sonst sehr viel erarbeitet - den 11-Meter hätte einfach wer anders schießen müssen, der nicht so unter Druck stand


    Ich tippe 2:0 gegen Ghana.


    Ehm, 2:0 wird eh Nicht Passieren, wenn Deutschland so Spielt wie gegen AUstralien schätze ich das ergebnis auf 3:2 oder 2:1, mein Gefühl sagt mir das deutschland Gewinnt

    Hoffen wir mal Drauf, mehr als Spekulieren können wir nicht und drückt die Daumen wenn Deutschland das spiel gegen Ghana Antritt !
  • OverKiLL;145934 schrieb:



    Ehm, 2:0 wird eh Nicht Passieren, wenn Deutschland so Spielt wie gegen AUstralien schätze ich das ergebnis auf 3:2 oder 2:1, mein Gefühl sagt mir das deutschland Gewinnt

    Hoffen wir mal Drauf, mehr als Spekulieren können wir nicht und drückt die Daumen wenn Deutschland das spiel gegen Ghana Antritt !


    Ich hatte auch erst über 3:1 überlegt.

    Aber Deutschland hatte jetzt schon 2 Spiele mit sehr vielen Torchancen. Und mit nem Gegentor rechne ich eher nicht, da der Neuer bis jetzt eine sehr konstante und gute Leistung gebracht hat.
    Das 1:0 von den Serben kam nur durch eine grobe Fehlstellung. Und jetzt fehlt denke ich mal im nächsten Spiel höchstwahrscheinlich der Badstuber.. :)
  • Etzel;145844 schrieb:

    [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Deutschland 1 : 2 Ghana
    Ghana hat gegen Serbien gewonnen , Serbien hat gegen Deutschland gewonnen = Ghana ist besser als Serbien und somit auch besser als Deutschland .[/SIZE][/COLOR][/FONT]

    Wenn das alles so wäre, könnte man sich die WM sparen.
    Du kannst Sport nicht so berechnen, das ist Schwachsinn.

    Darki1;145826 schrieb:

    So wie Deutschland Fußball "spielt" verlieren sie auch gegen Ghana 0:1 so wird es kommen Leute glaubt mir. Deutschland ist total überheblich geworden seid dem Spiel gegen Australien.
    Aber der Spruch passt am besten "Hochmut kommt vor dem Fall"

    Deutschland war wie nach beinahe jedem Eröffnungsspiel bei großen Turnieren extrem euphorisch und dann kam die Ernüchterung.
    Aber so gut wie immer hat sich das deutsche Team dann gefangen und es ging wieder aufwärts.
    So war es z.B. auch 2008 als nach einem Auftaktsieg gegen Polen die Niederlage gegen Kroatien folgte. Dann gings gegen Österreich ran und es hieß alles oder nichts und Deutschland hat gewonnen. Danach gings bis ins Finale.
    Abwarten sag ich nur.
  • chrissi;145947 schrieb:

    Wenn das alles so wäre, könnte man sich die WM sparen.
    Du kannst Sport nicht so berechnen, das ist Schwachsinn.


    Deutschland war wie nach beinahe jedem Eröffnungsspiel bei großen Turnieren extrem euphorisch und dann kam die Ernüchterung.
    Aber so gut wie immer hat sich das deutsche Team dann gefangen und es ging wieder aufwärts.
    So war es z.B. auch 2008 als nach einem Auftaktsieg gegen Polen die Niederlage gegen Kroatien folgte. Dann gings gegen Österreich ran und es hieß alles oder nichts und Deutschland hat gewonnen. Danach gings bis ins Finale.
    Abwarten sag ich nur.


    Genau! :D

    Deutschland 3:0 Ghana

    LG
  • [COLOR="DarkOrange"]Deutschland war noch in der Euphoriestimmung wegen dem 4:0 gegen Australien und hat deshalb gedacht, dass das ein leichtes Unterfangen wird. Wenn Poldi auch nicht so viele Chancen verballert hätte, wäre man sicher auf 3:1 gekommen. Es lag eigentlich nur an Poldi, Müller mit seinen verfehlten Flanken und dem Schiri.[/COLOR]
  • DrugSteal0r;145988 schrieb:

    [COLOR="DarkOrange"]Deutschland war noch in der Euphoriestimmung wegen dem 4:0 gegen Australien und hat deshalb gedacht, dass das ein leichtes Unterfangen wird. Wenn Poldi auch nicht so viele Chancen verballert hätte, wäre man sicher auf 3:1 gekommen. Es lag eigentlich nur an Poldi, Müller mit seinen verfehlten Flanken und dem Schiri.[/COLOR]


    Genau das wollte ich auch sagen :Psmiley:
    Die waren einfach übermotiviert von dem Spiel gegen Australien und haben sich dann gesagt, kommt Jungs wir haben 4:0 gewonnen, dann wird Serbien auch nicht gut sein. Hoffentlich hat Löw den Spielern den Kopf durchgeschüttelt, vergessen die Niederlage und konzentrieren sich jetzt voll und ganz auf Mittwoch ( auch Podolski, der gegen Serbien nicht einmal schlecht war. Ein Elfmeter ist meines Erachtens nach zu 90% ein Treffer. Das war ja garnichts =O )

    Ich sage, 2:0 für Deutschland :Psmiley:
  • Abgesehen davon, dass Serbien schon in den Qualifikationen sehr gute Spiele geliefert hatte.. oO
    ... war nicht nur Poldi Schuld. Zudem muss man sagen, dass er unter einem großen Druck stand, weil Klose ja Gelb-Rot bekam und er nun der einzige noch wirklich "effektive" Stürmer war. Ein Fehler dazu noch, ihn den Elfmeter machen zu lassen, aber naja, Fehler passieren.
    Eine Pleite ist für mich Özil gewesen, der sich schon im ersten Spiel viele Patzer geleistet hat.

    Man sollte sich einfach ohne zu hohe Erwartungen ein Spiel ansehen, dann wird man nicht enttäuscht. Klar, hinter der Mannschaft stehen ist alles, aber Realismus schadet nie. Ich persönlich hab auch gedacht, dass es für Deutschland gut steht, aber man hat ja gesehen, was geschah ^^
    Ich persönlich warte nur auf die Schlagzeilen der BILD, die ja immer ziemlich euphorisch an solche Aktionen rangeht. Dann die tollen Ausreden, wenn wir verlieren, super ^^

    Mein Tipp (vorsicht, hohe Erwartungen!):
    Ein spannendes Spiel zwischen 2 Mannschaften :D
  • Etzel;145844 schrieb:

    [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Deutschland 1 : 2 Ghana

    Ghana hat gegen Serbien gewonnen , Serbien hat gegen Deutschland gewonnen = Ghana ist besser als Serbien und somit auch besser als Deutschland .[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Was für eine Logik, nur leider totaler Müll.
    Ghana ist besser weil sie gegen den Sieger über Deutschland besiegt haben? Schwachsinn.
    Man rechnet es so:
    Vom Kader her ist Deutschland besser als Ghana, vom Kader her ist Deutschland besser
    als Serbien, vom Kader her ist Deutschland besser als Australien. Noch Fragen? Ja?
    Deutschland hat zuviel Zucker in den Arsch geblasen bekommen nach dem Sieg gegen
    Australien, wir haben viele Junge Spieler im Kader dies einfach nich peilen das man sich
    auf einem Sieg nicht ausruhen kann. Wenn Deutschland wieder Antritt wie eine
    Manschaft ohne im Hinterkopf zu haben wie toll und stark sie doch sind sollte Ghana
    nicht mehr als ein Übungsspiel für uns sein. Obwohl keiner weiß ob sie das tun.
    Spielerisch ist Deutschland eine der größten Fussballnationen der Welt, und da kommst
    du mit so einem scheiß Post? Sorry aber als eingefleischter Fussbalfan kotzt du mich
    gerade ziemlich an.

    Klar Optimismus is immer gut, aber genau diese Leute die den Deutschen sagen "Jaja, 3:0, 4:0 gewinnen
    wir" sind genau die die unsere Mannschaft überheblich machen, was wohl unweigerlich zur
    Niederlage führt.

    Ich gönn den Deutschen ein Tor, was Ghana schießt will ich erst garnicht tippen,
    mehr nicht :P
  • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Vorweg: 3 zu 0
    -----------------------------------------------
    Man muss hier ja ziemlich viel Müll lesen, von welchen die von Fußball keine Ahnung haben.

    Deshalb tippe ich einfach kurz und knapp auf ein lange Zeit knappes Spiel, das aber am Ende 3 zu 0 ausgehen wird. Wenn die Jungs das abrufen, was sie können ist das realistisch. Trotzdem hoffe ich auf ein knappes 2 zu 1, damit sie nicht wieder euphorisch werden.

    Etzel;145844 schrieb:

    [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Deutschland 1 : 2 Ghana

    Ghana hat gegen Serbien gewonnen , Serbien hat gegen Deutschland gewonnen = Ghana ist besser als Serbien und somit auch besser als Deutschland .[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Demnach gewinnt also Deutschland gegen Ghana 4 zu 0. Ghana hat gegen Australien 1 zu 1 gespielt und Deutschland hat gegen Australien 4 zu 0 gewonnen.
    So ein Quatsch :D

    *Golaya*[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]

    felix;146038 schrieb:

    ich denke ich bin toll


    Und wie war das letzte Spiel gegen Serbien ? Wo DU so stolz meintest das Deutschland gegen Serbien gewinnt , was ist passiert , Serbien hat gewonnen . Also laber hier nicht wie der große Guru .[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Etzel;145844 schrieb:

    [FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]Deutschland 1 : 2 Ghana

    Ghana hat gegen Serbien gewonnen , Serbien hat gegen Deutschland gewonnen = Ghana ist besser als Serbien und somit auch besser als Deutschland .[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Was du laberst o.O.Manchmal hat man einen schlechten Tag manchmal einen guten.Ghana hat gegen Australien 1-1 (und Australien hatte nur 10 Leute auf dem Platz) gespielt und wir 4-0.Schaffen wir schon. =D
  • TwiLight;145997 schrieb:

    Zudem muss man sagen, dass er unter einem großen Druck stand, weil Klose ja Gelb-Rot bekam und er nun der einzige noch wirklich "effektive" Stürmer war. Ein Fehler dazu noch, ihn den Elfmeter machen zu lassen, aber naja, Fehler passieren.

    War aus sport-psychologischer Sicht kein Fehler.
    Einen entscheidenden Elfmeter sollte man immer den dümmsten Spieler schießen lassen, da dieser nicht nachdenkt und einfach schießt.
    Damit ist die Wahrscheinlichkeit eines Tors am höchsten.
    Und das Poldi wohl der dümmlichste Spieler im deutschen Kader ist, ist unbestritten auf Grund zahlreicher Interview-Beweise ;)
  • iSuck;146316 schrieb:

    Ich bete dafür dass ihr Deutschen abloost :D:D:D

    hoffentlich so 3:0 oder 2:0 für Ghana :D

    Boah ey das wär so geil :D komm dann mit ner Ghana Flage nächsten Tag zur Schule muahahahha und lach euch alle aus xD


    Dein Name passt du dir lol... verpiss dich halt aus Deutschland wenns dir net passt oô