Deutschland : Ghana

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [COLOR="Pink"]

    HEaRiX;146359 schrieb:

    Dein Name passt du dir lol... verpiss dich halt aus Deutschland wenns dir net passt oô


    Direkt rassistisch wirken?
    Is ja mal unter aller sau sowas. Ich find auch das mal andere Länder die Chance auf den WM Titel haben sollten.
    Die Deutschen übertreiben sowas immer gerne, und prollen die nächsten 4 Jahre mit ihrem WM Titel rum FALLS sie gewinnen. Sowas braucht keiner.
    [/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Etzel;146120 schrieb:



    Und wie war das letzte Spiel gegen Serbien ? Wo DU so stolz meintest das Deutschland gegen Serbien gewinnt , was ist passiert , Serbien hat gewonnen . Also laber hier nicht wie der große Guru .

    Du hast ehrlich gesagt echt keine Ahnung von Fussball, das liest man zumindest aus deinen Posts heraus.

    Ich persöhnlich hoffe auf ein spannendes Spiel und das Deutschland die größte Schwäche von Ghana gut ausnutzt; der Torwart. Bei Standard's ist er ziemlich unsicher und so haben die deutschen gute Chancen.

    Meiner Meinung nach sind Özil und Khedira sehr gut wenn sie zusammen spielen, das hat man sogar beim Serbien Spiel gesehen, sie harmonieren gut zusammen, das könnte vielleicht noch was werden für Deutschland.

    Grape~
  • xSynsuma;148373 schrieb:

    xD
    ja ghana hatt echt nicht schlecht gespielt
    aber deutschland besser ;)


    Ghana war 100%ig besser. Viel effektiver und sie haben den Ball richtig schön laufen lassen.
    Ich hab mitgezählt: Deutschland hat bis zum Strafraum von Ghana, wenns gut ging mindestens 20 Pässe gebraucht. Ghana hingegen zum Neuer, der seine Sache richtig gut gemacht hat, maximal 5 Pässe aber der Mittellinie.

    Wenn Deutschland so gegen England spielt, sind wir ruck zuck draußen :|
  • Ghana war 100%ig besser. Viel effektiver und sie haben den Ball richtig schön laufen lassen.


    Deshalb haben wir auch Gewonnen! ;D
    Dein Beitrag hört sich ja schon und gut an aber bitte denk doch mal nach wir haben Gewonnen und ich bezweifle das das bedeutet wir waren schlechter, WTROFL :D
    Erhoffst du dir durch so Beiträge THX oder was, mein Gott.

    Ich sag nur Ole Ole Ole 1:0 warum auch nich!!1 =]]