Kaufe Browsergames

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • devc0re;170907 schrieb:

      Nimmst du Google, machst du "Youtube Python" rein...

      GUCKST DU! -.-

      Und Pennergame basiert soweit ich weiss auf Django. Und Django ist Python.

      lg
      devc0re <3 ^^


      Okok, ich dachte du bist einer vond iesen Leuten die ASP in den Himmel loben und es
      dabei eine vollkommen überflüssige Sprache ist. Python ist auch nicht
      gezwungenermaßen schneller als PHP, es kommt immer auf den Anwendungsbereich
      an. Der Hauptgrund wieso man Python PHP vorziehen sollte ist nicht die eigentlich
      nicht vorhandenen Vorteile im Bereich Performance sondern das es eine komplett
      Objektorientierte Sprache ist, während PHP quasi nur so aussieht als wäre sie es.
      Allerdings wenn man schon darauf wert legt wäre Ruby auch ziemlich empfehlenswert
      wovon ich nebenbei auch ziemlich begeistert bin und in letzter Zeit häufig darauf
      zurückgreife. Das Problem wird nur eben sein nen Hoster zu finden der Python
      anbietet <3 Ok, das mit YT war mein Fehler und ich hab mal wieder zu voreilig
      gepostet, trotzdem würden beide Seiten, Penngergame sowie Python auch ziemlich
      gut mit PHP zurechtkommen.
    • Nochmals Wiederspruch einleg... ^^

      Youtube und Pennergame wären eben nicht so schnell, wenn man sie mit PHP gecoded hätte. Kann man aber auch schlecht wissen, wenn man nicht schon so eine grosse App gecoded oder mitgecoded hat.

      Das gleiche wäre, wenn man sich bei einem grossen Projekt anstatt für MySQL für SQLite entscheiden würde. Okay, leicht übertrieben :D

      Ausserdem, habe ich irgendwo gesagt das ich ASP mag? Ich hab mit Win und MSSQL gar nix am Hut. Deswegen weiss ich auch von ASP nix. Und ich will auch nichts von ASP wissen! ^^

      Sry, wenn ich dir gerade den Tag versaue. Wills nur richtig stellen. Über OOP bezüglich PHP vs. Python könnte ich jetzt auch noch was schreiben, lass ich aber mal noch :D

      lg
      devc0re <3 ^^
    • Auch sei gesagt: Google benutzt in einigen Teilen der Suchmaschine und im Site-Generator Python, was wahrschienlich nicht ohne Grund genommen wurde.
      (Nebenbei: Der Erfinder "Pythons, Guido van Rossum, ist dort angestellt.

      Weitere Spiele, wie
      # Blade of Darkness
      # Return to the Temple of Elemental Evil
      # Freedom Force
      #EveOnline
      # Toontown
      # Uru: Ages beyond Myst und Myst V
      # Battlefield 2 und 2142
      # Civilization 4
      # Vampire: The Masquerade: Bloodlines,
      wie im Mutlimediabereich und sogar die Nasa wendet Pyhton an.

      Nicht ohne Grund, denn es ist eine sehr saubere und übersichtliche Sprache,
      mit der in wenigen "Befehlen" viel erreicht werden kann.

      /Explosive