Bitte Closen Root ist vergeben an Night- Flyff
Root Sponsor sucht Team
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
wir gehen bald on wir bräuchten einen. dann können wir sofort on.Nightflyff;146626 schrieb:
wir gehen bald on wir bräuchten einen. dann können wir sofort on.
Ich werde auf weitere Angebote erstmal warten ;).ok^^ wir würden uns natürlich freuen alles ist fertig dann geht alles ganz schnell;)Wäre nett, wenn du mir mal deine ICQ-Nummer per PN zukommen lassen würdest.
Weiteres würde ich gerne privat abklären, um Kommentare von außen oder von unerwünschten Personen abzuwenden.
~~
DerDiktatorDerDiktator;146630 schrieb:
Wäre nett, wenn du mir mal deine ICQ-Nummer per PN zukommen lassen würdest.
Weiteres würde ich gerne privat abklären, um Kommentare von außen oder von unerwünschten Personen abzuwenden.
~~
DerDiktator
Du bekommst meinen Root nicht, weil mir alleine der Name schon Anti Demokratisch vorkommt und du mich in ICQ gefragt hast ob ich mich damit auskenne. Also Leute kommt mehr Anfragen.[COLOR="Lime"]Dachte du möchtest einen WoW Server machen ?[/COLOR]virtuos;146640 schrieb:
[COLOR="Lime"]Dachte du möchtest einen WoW Server machen ?[/COLOR]
Jop da sich aber keiner meldet werde ich meinen WoW Server erstmal auf Homerechner entbuggen bis sich ein Team gesammelt hat.[COLOR="DarkRed"]Hallu das Nightflyff-Team ( sevrer schon koplett fertig + eigene maps) sucht noch einen Sponsor.
Es ist aber ein komplett neues Projekt aber ich würde sagen wir sind ein kompetentes Team;)
Rede doch nochmal mit " nightflyff / alex " oder schrieb mir eine pn = )
*Ich bin heiß drauf alles zu testen was wir gemacht haben :D*
mfg Ikashi[/COLOR][COLOR="Lime"]Darki1;146641 schrieb:
Jop da sich aber keiner meldet werde ich meinen WoW Server erstmal auf Homerechner entbuggen bis sich ein Team gesammelt hat.
Nehm einfach Novos Files, außer 4 Quests + Arthas gibts nicht viel zu entbuggen :P(3.3.3a , bei Cataclysm fehlen Item names).
*sorry4spam ._. *[/COLOR]virtuos;146645 schrieb:
[COLOR="Lime"]
Nehm einfach Novos Files, außer 4 Quests + Arthas gibts nichts zu entbuggen :P(3.3.3a , bei Cataclysm fehlen Item names).
*sorry4spam ._. *[/COLOR]
Erstmal zu den Novo Files würde ich nicht empfehlen weil erst mal man kann überhaupt nicht wirklich was selber dran machen.
So zum Server Angebot ist es ein Home Server oder ist der einfach gemietet bei Webtropia, Strato und und und ?
mfgCrystall;146648 schrieb:
Erstmal zu den Novo Files würde ich nicht empfehlen weil erst mal man kann überhaupt nicht wirklich was selber dran machen.
So zum Server Angebot ist es ein Home Server oder ist der einfach gemietet bei Webtropia, Strato und und und ?
mfg
Root ist nun vergeben. Bitte einen Mod zu ClosenDerDiktator;146630 schrieb:
Wäre nett, wenn du mir mal deine ICQ-Nummer per PN zukommen lassen würdest.
~~
DerDiktator
Bye Synstax :3
Und dad Ding mach ich auch zu.
#Locked-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1