[Vorstellung]Lost Memories

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich fahre die [COLOR="#4169e1"]Server[/COLOR] für [COLOR="RoyalBlue"]1 Stunde[/COLOR] herunter, wegen [COLOR="#4169e1"]Serverwartung![/COLOR] Ich werde zusammen mit Dancex3 die Files entbuggen und Updates einbauen, Cs Shop umbauen, Shopping Map wird ingame kommen usw. Um [COLOR="#4169e1"]14.15 Uhr[/COLOR] könnt Ihr [COLOR="#4169e1"]wieder spielen![/COLOR] Villeicht auch schon um [COLOR="#4169e1"]14.00 Uhr.[/COLOR] Bitte Geduldet euch noch ein wenig! Danke.

    Grüße Rmchick :>
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Negativ;153350 schrieb:

    Ich finde die Nap echt gut und der Mapper hat sicherlich viel arbeit investiert aber können wir nicht die normale Flaris Map benutzen weil ich diese Map zu umständlich finde.
    Pvp Raum gefällt mir aber Map ist viel zu groß und so.


    Ich finde, dass Flaris passt zu dem Server. Ich kenne kein anderen Server, was ein komplett verändertest Flaris hat auser uns. das macht uns einzigaritg! Die PvP Arena ist von Brice gemacht worde. Flaris ist von mir.


    leonsworld;153353 schrieb:

    Gerade weil Flaris anders ist finde ich den P Server so geil ^-^
    Werden Darkon und Saint Morning auch noch abgeändert?

    P.S: Neue DB ist denke ich schon drauf: Sieht man daran dass es keine Heros mehr gibt ^^ Mein Char war eben auch schon Hero man würde es ja sehen ^^

    Top 5
    NameLevelJobZelda1Navi1Link1



    Ja, dakron und Saint Morning werden auch verändert! Bin auch schon dabei sie umzumappen. Shopping Map wird heute Abend kommen.

    Doch, es kommt nochmal eine neue Datenbnak, weil die alte einfach zu viele Fehler hat!
  • Negativ;153355 schrieb:

    Und wenn der Server jetzt online kommt sind wir dann wieder in der Beta Phase oder ist der Server dann offiziel online ?


    Beta Phase. Doom und ich möchten gerne am Sonntag releas machen. Wir werden heute die files testen und db, villeicht tretet doch noch ein Bugg auf.

    Doom hat die Homepage auch nochnicht fertig. Am Sonntag ist releas!
  • Könnt ihr den Server nicht am Samstag hochfahren weil wir da im Wochenende sind und einfach geil zocken können ^^.
    Wäre echt nett und so.
    Sobald der Server online ist wird es keine Wipes mehr geben ?
    Und wie sieht es aus mit Geschenken kenne aus viele Servern das man z.B mit Lvl 15 ein Buffpet bekommen hat und Amplis und sowas. Wird das auch hier der Fall sein ?
  • Negativ;153360 schrieb:

    Könnt ihr den Server nicht am Samstag hochfahren weil wir da im Wochenende sind und einfach geil zocken können ^^.
    Wäre echt nett und so.
    Sobald der Server online ist wird es keine Wipes mehr geben ?
    Und wie sieht es aus mit Geschenken kenne aus viele Servern das man z.B mit Lvl 15 ein Buffpet bekommen hat und Amplis und sowas. Wird das auch hier der Fall sein ?


    Also, ich werde das mit Doom heute Abend besprechen. Doom ist gerade offline.
    Am Samstag oder Sonntag wenn der Releas kommt, wird das letzte mal gewipt!
    dann werden die Rates auf 60/90/100 runtergesetzt! In der Beta sind die Rates 130/130/130. Ja, es gibt Level Up Geschenke! Mit Level 15 bekommt man Zb: 3 Scrolls of Experience ES (S) und ein Cs Pet 7 Tage. mit level 60 bekommt man Azria Ticket 7 Tage und mit level 40 bekommt man Korall Ticket 7 Tage. Man bekommt auch mit level 20 ein Cs Flugobject. mit Level 80,90 und 100 bekommt man auch Sachen, wie zum Beipsiel: Upcut Stone, Refresher Hold usw.
  • Negativ;153373 schrieb:

    Achso .
    Ist das Pet auch gleichzeitig ein Buffpet ?


    Nein, Buff Pets kann man im collector Feld saugen, oder durch Memorie Chips kaufen!

    soraiuga;153374 schrieb:

    Kriegen wir Betaspieler beim Serverstart noch ein kleines 'Andenken' an die Beta? :3
    ... Ich warte nur darauf dass der Server on geht *-*


    Ja! Wir wissen aber noch nicht was.
  • soraiuga;153379 schrieb:

    Ui toll! *Kekse x3*

    Ahhh, wie lange dauert die Wartung noch? *Musik anmach* :heart:


    Wir Instaliereen gerade Sql neu, weil das alte Kake war xD Das neue hat mehr Funktionen usw. In 10 bis 15mins müsste der Server online sein!

    Server Files: 100&
    Datenbank: 0%, wegen Sql.
    Updates: 100%

    Mezzozero;153382 schrieb:

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]Freu mich schon wenn die server wieder offen sind :D ♥
    Hatte ja schonmal hier gespielt und ma gucken vllt finde ich ja noch was :D
    und vllt sind dann auch mal mehr on^^
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]


    Du darfst gerne Freunde, oder Werbung machen. Wir freuen uns über jeden Spieler :)