[v15/v15] Homepages

• [v15/v15] Homepages

[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"][FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"][B]Hey ho

Ich Release heute die zwei Homepages. Einmal die von Eternity die mal Fly For Evolution gehört hat. Dann noch das Homepage Template von Fallen Angelz.

Eternity:
      Download: *KLICK*
      Bild habe ich nicht aber ihr könnt hier anschauen , ist nur ein anderes Design.

Fallen Angelz:
      Download:'KLICK'
      Bild:

Fly For Evolution Page- © by Einzogger
      Fallen Angelz Homepage - © by DooM
      [/SIZE][/COLOR][/FONT][/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Naja mit der Eternity HP was willst damit Bezwecken ?

Damit kann sowieso keiner was anfangen und Eternity hat neue (:

Und die von FA ist reiner Content... und sieht mir Sehr sehr nach HD seine aus als ich sie mir angeschaut habe
      nur eben ohne die Scripts aber vom aufbau...x.x[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

Crasy;148342 schrieb:

[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Naja mit der Eternity HP was willst damit Bezwecken ?

Damit kann sowieso keiner was anfangen und Eternity hat neue (:

Und die von FA ist reiner Content... und sieht mir Sehr sehr nach HD seine aus als ich sie mir angeschaut habe
      nur eben ohne die Scripts aber vom aufbau...x.x[/SIZE][/COLOR][/FONT]

Was ich damit Bezwecken will?! Dir ist es noch nicht aufgefallen das ich seit Tageen nichts mehr mit Flyff am Hut haben will?! Das alles soll einfach nur zum Abschied da sein , da ich nie wieder herkommen werde.

Für die Eternity Homepage braucht ihr eine MyBB Forum , weil es die News aus dem Forum ließt und auf der Page wieder gibt. Wer das nicht einrichten kann soll die Finger davon lassen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • DooM;148393 schrieb:

[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

[COLOR="Red"]Was ich damit Bezwecken will?! Dir ist es noch nicht aufgefallen das ich seit Tageen nichts mehr mit Flyff am Hut haben will?! Das alles soll einfach nur zum Abschied da sein , da ich nie wieder herkommen werde.[/COLOR]

Für die Eternity Homepage braucht ihr eine MyBB Forum , weil es die News aus dem Forum ließt und auf der Page wieder gibt. Wer das nicht einrichten kann soll die Finger davon lassen.
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

[COLOR="DarkOrchid"]Find ich nett von dir ;) Denkst sehr Sozial :thumbsup: Trotzdem [COLOR="Red"]w[/COLOR]erd ichs nicht leechen ^.^

mfg Ikashi[/COLOR]
    • DooM;148393 schrieb:

Was ich damit Bezwecken will?! Dir ist es noch nicht aufgefallen das ich seit Tageen nichts mehr mit Flyff am Hut haben will?! Das alles soll einfach nur zum Abschied da sein , da ich nie wieder herkommen werde.

Zum Roten:
      Nicht zwingend. Man sehe sich den code an und man kanns auf jedes forum ändern.
      Zwecks einrichten etc:
      Ich hab jetzt schon 5Leute in ICQ geblockt weil die mich fragten.
      Ich weis zwar wies geht aber trotzdem geb ich auch kein Support dazu.

anilgediz1;148456 schrieb:

Ich glaube,es kommen keine mehr.Er meint ja,er will jetzt nur noch Infos geben.

Er muss ja nicht zwinged was zu flyff relasen...

@DooM:
      Bye (von flyff )& hf unso ;)
      Mfg

Cross;148779 schrieb:

Zum Roten:
      Nicht zwingend. Man sehe sich den code an und man kanns auf jedes forum ändern.
      Zwecks einrichten etc:
      Ich hab jetzt schon 5Leute in ICQ geblockt weil die mich fragten.
      Ich weis zwar wies geht aber trotzdem geb ich auch kein Support dazu.

Er muss ja nicht zwinged was zu flyff relasen...

@DooM:
      Bye (von flyff )& hf unso ;)
      Mfg

Klar kann man das Ändern aber es gibt ja welche die nur Downloaden die Nichts können.

Danke , mache ja Werbung für euch :shocked...again:
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]

Kev!;152149 schrieb:

Lol gute Werbung wenn du die Homepage releast xDD
      Alter der Satz war so dumm :o

Du releast die sachen, die von eternity genutzt werden und meinst damit zu werben?

Was falsches gegessen???

Boar denk doch mal nach ?! Ich mein Mit den Link !!!:brigade.baka-wolf.c
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]