Css Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ehem... seid ihr sicher, dass ihr eine originale version von CSS habt? bei läuft selbst nach dem Patchen alles so wie immer, das Blut spritzt fröhlich vor sich hin und die Leichen verrenken sich in die absurdesten Positionen.

      Edit: allerdings sagen sie jetzt "Terrorists Win" anstatt "Terroristen gewinnen" aber das interface und so is deutsch...
    • Mitleser ##;149888 schrieb:

      Nope..
      Also.. jede Downloadregion hat den gleichen Inhalt. Heißt von Deutschland (Frankfurt) kann man cut und uncut laden^^

      Ich hab einfach, weil Ich meinen PC eh neugemacht habe, Steam auf Englisch gestellt und bääm ich sehe keine Leichen die so schwul sind.


      Das ist nicht dein Ernst oder?
      Du denkst doch nicht ehrlich, dass auch nur ein Amokläufer so denken würde? oh man..^^

      [COLOR="Lime"]
      Du hast Recht, man kann auch von Deutschen Servern die uncut Versionen laden, aber nur wenn man einen uncut Key hat ;-)
      Bei Killing Floor hat das fuktioniert ich habe es vorhin ausprobiert.
      Aber danke für den Tipp (Steam auf Englisch stellen) werde ich gleich mal ausprobieren.
      MFG Kaalay[/COLOR]