Core-Cash Wert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [COLOR="Silver"]

      bloodcore;160491 schrieb:

      Das trägt dazu bei das Cores nichts wert sind .,


      Sie geben die Cores aber nicht weiter sondern haben diese als S-Mod bekommen, für Events etc.

      Eigentlich sollen die Cores auch keinen Wert haben, da man sie garnicht wieder verkaufen soll, sondern wenndann shop Items kaufen und diese sind nicht teuer geworden.[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • eX!X;160492 schrieb:

      [COLOR="Silver"]

      Sie geben die Cores aber nicht weiter sondern haben diese als S-Mod bekommen, für Events etc.

      Eigentlich sollen die Cores auch keinen Wert haben, da man sie garnicht wieder verkaufen soll, sondern wenndann shop Items kaufen und diese sind nicht teuer geworden.[/COLOR]



      Hör mal auf zu lügen, es haben minimum 5 User Cores bekommen -.-
      Wenn ich mir Cross angucken, hat er die 500k Cores auch verdient?
      Ist er ein >Admin/Mod<?
      Ich kenne noch weitere 4 User, aber werde mal gucken ob du mal auch die Wahrheit sagst oder weiter so dreckig lügst -.-
    • [COLOR="Silver"]

      TerrorSonic;160580 schrieb:

      Hör mal auf zu lügen, es haben minimum 5 User Cores bekommen -.-
      Wenn ich mir Cross angucken, hat er die 500k Cores auch verdient?
      Ist er ein >Admin/Mod<?
      Ich kenne noch weitere 4 User, aber werde mal gucken ob du mal auch die Wahrheit sagst oder weiter so dreckig lügst -.-


      Ich sage nur, dass sie sie von keinem Admin bekommen haben. Ich kenne die User und ich weiß darüber bescheid.

      PS. Ich mag es überhaupt nicht wenn man sagt das ich dreckig lüge, etwas Respekt bitte.[/COLOR]
    • eX!X;160492 schrieb:

      Eigentlich sollen die Cores auch keinen Wert haben, da man sie garnicht wieder verkaufen soll, sondern wenndann shop Items kaufen und diese sind nicht teuer geworden.


      Der Wert in Euro ist ja jetzt geklärt. Finde es aber trotzdem doof, dass es eine Core "Inflation" gibt.
      Beispielsweise bei Signaturen. Damals wurden ~500 Cores pro Signatur angeboten und heute ~8.000 Cores.

      Schade, dass dieses System, das enstanden ist, auf diesem in die Versenkung gerät...
    • HEaRiX;160623 schrieb:

      Einfach allen außer die, die dafür gespendet haben alle Cores und Items wegnehmen, und dann ausschalten das man sie bei Posts bekommt, so könnte man sie auch als Währung einsetzen.

      Und was hätten sie dann noch für einen Sinn?
      Es war ja wohl klar, dass die Core-Anzahl rapide ansteigt mit der Zeit.
      Daran muss der Markt sich nun halt anpassen und da es keine real vorhandene Güter sind, sehe ich darin kein Problem.
    • chrissi;161260 schrieb:

      Und was hätten sie dann noch für einen Sinn?
      Es war ja wohl klar, dass die Core-Anzahl rapide ansteigt mit der Zeit.
      Daran muss der Markt sich nun halt anpassen und da es keine real vorhandene Güter sind, sehe ich darin kein Problem.


      Du hasts nicht gerafft oder?
      Es geht nicht um die paar Cores, die durchs Posten in den Umlauf gekommen sind, sondern um eine paar Millionen Cores, die fragwürdiger Weise ohne Logs verteilt wurden.
      Und vorher gabs einen gewissen Markt mit Cores. Dienstleistungen/Dinge, die gegen Cores gehandelt wurden.
    • Taser;161299 schrieb:

      Die frage ist lang geklärt!

      Spammt nicht so rum.

      Vote for Close!


      1. Der Einzige der spammt bist Du!
      2. Stefan wird schon noch selber entscheiden können wann er closed und wann nicht!
      3. Führ dich nicht so auf, als wärest du wichtig!
      4. Ich schieb mir jetzt 'ne Pizza in'nen Ofen!
    • Code;161306 schrieb:

      1. Der Einzige der spammt bist Du!
      2. Stefan wird schon noch selber entscheiden können wann er closed und wann nicht!
      3. Führ dich nicht so auf, als wärest du wichtig!
      4. Ich schieb mir jetzt 'ne Pizza in'nen Ofen!

      1.Echt? schau mal ein paar seiten vor?
      2.Soll er entscheiden sagte ja Vote oder?
      3.Spiel ich mich auf nö?Sag ich das ich Wichtig bin nö? mir auch wayen was ihr von mir denkt.
      4.Wayen interessiert es?


      @Topic immer noch 1 Core = 1 Cent
    • Taser;161307 schrieb:

      1.Echt? schau mal ein paar seiten vor?
      2.Soll er entscheiden sagte ja Vote oder?
      3.Spiel ich mich auf nö?Sag ich das ich Wichtig bin nö? mir auch wayen was ihr von mir denkt.

      4.Wayen interessiert es?


      @Topic immer noch 1 Core = 1 Cent


      Eben darum, ist dir noch nie aufgefallen, dass ein Vote Niemanden interessiert?!
      Aber du glaubst, wenn du es schreibst, dann schenkt dir einer Beachtung!


      Und wayne interesseirt es, wofür du Votest.
      - Vote 4 Weltfrieden - vielleicht tut sich ja was.


      B2T: In der momentanen Lage, kann man Cores meiner Meinung nach nicht in Geld verrechnen.