baut eure tools selbst
[Preview]RockNetwork Remote Controll Panel v4[20+ Funktionen]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Super leistung wieder =)[COLOR="DarkOrchid"]Sieht gut aus! Wird das Released?
mfg Ikashi[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]Immer wider Nice! [/COLOR]Ja Wird PublicSieht echt schon supi aus :wink:[COLOR="RoyalBlue"]Gut das es Public geht :) sachen von RockNetwork haben halt noch Qualität :thumbsup:
Ich wer drauf warten weil es echt nützlich ist:)
Lg Ikashi[/COLOR]Es kommen bald nochmehr tools und neue funktionen in diesem tool^^
*Spannung mach*push
bitte um eure meinungenDie Teile mit Toms AH wirste umschreiben müssen Tom hat nun in v5 des Antihacks die Form verändert =/.die form ist egal, das funktioniert mit controlsend funktionen, lediglich die buttons
müssen den gleichen instanz-/klassenname haben =)Buffmebuffyou;149738 schrieb:
die form ist egal, das funktioniert mit controlsend funktionen, lediglich die buttons
müssen den gleichen instanz-/klassenname haben =)
Benutzt doch die input.txt. Viel besser als auf die Form / buttonIDs zurückzugreifen. :>
(BSP: input.txt öffnen, 'reload_cfg' reinschreiben, speichern, er lädt die CFG neu. Geht mit nahezu allen Commands. ;) )ui !!! das wusste ich garnit ^_^ , danke tom <3
edit: öhhhhm finde weder eine input.txt noch funkt es wenn ich eine erstelle x3Buffmebuffyou;149799 schrieb:
ui !!! das wusste ich garnit ^_^ , danke tom <3
edit: öhhhhm finde weder eine input.txt noch funkt es wenn ich eine erstelle x3
Liegt wahrscheinlic hdaran, dass es die bis jetzt nur in der Kaufversion gibt...
Hab gerade nicht dran gedacht, sry... :XAlso doch die Buttons benutzen :Dwird nicht anders gehen denk ich ma =D solange man nich so doof ist und das über
einfache mausklicks macht, kann man davon ausgehen, dass keine fehler passierenSo habe nun so gecodet das man den Server unten rechts nur Sieht wen man das icon anklickt kommt er herrausgefahren genause wie die settings die man durch ein rechtsklick auf das icon erhält
video davon folgt[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]finds ganz gut weiter so :D[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Viel GLück ![/SIZE][/COLOR][/FONT]ich stelle hier mal die unfertige version vom server hin damit ihr das mal seht wie das so aussieht
Vorabversion Vom Server
Der Virustest
Ps Die 4 Viren Entstehen Beim Obfuscaten-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0