Darkness Moon - Offizieller Fragethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Jok3r;152087 schrieb:

    RPG Maker XP
    Server C#
    Dan Pixel mal die ganzen Skills, scripte mal die ganzen PVP Systeme etc
    Die ganzen Monster designen etc =D


    Nunja, da geb ich dir recht, dass wird nich so einfach sein.

    Das dürfte sein was ich meine:

    Day and Night: Agenty Time System (ATS) | Itzamná - Skript DB für RPG Maker XP VX

    Online System: RPG Maker XP Online System | Itzamná - Skript DB für RPG Maker XP VX

    LG
  • habt ihr überhaupt schon irgendwas, außer das battle-system?
    frage nur, weil ihr ja anscheinend in den letzten 2 tagen mal eben so 5 leute aufgenommen habt, mit zum teil echt unterdurchschnittlichen bewerbungen.
    eure mapper arbeiten erst seit ein paar tagen mit dem prog und ihre maps sind nun wirklich noch im anfangsstadium. und dann sollen sie gleich maps für mehrere hundert/tausend leute erstellen?
    kommt mir alles ein wenig seltsam vor. aber mal sehn, was draus wird.
  • Es gibt nun leider keine Topmapper in dieser Szene und wen haben sie ein eigenes Projekt, aber man lernt ja dazu und die neuen Mapper schlagen sich nicht schlecht.
    Es heist ja nicht das ihre Map sofort genommen wird.

    Auserdem haben wir ein PVP System ein Raid, ein Pet etc
    Ihr dürft gespannt sein :)
  • ich habe mich eigentlich auf das projekt gefreut und auch gedacht, dass da was draus wird. vor allem, als ihr dann noch verkündet habt, dass atari dm publishen wird. aber mal im ernst.. mit der bewerbung unten wurde ein typ ins team aufgenommen. oder liegt das vielleicht eher daran, dass er "jok3r's kumpel" unter seinem avatar stehen hat?
    ist nichts persönliches gegen diese person, aber wenn ihr auch nur ein gewisses maß an professionalität rüberbringen wollt, solltet ihr solche aktionen demnächst echt vermeiden.


    Ich versuche mal mein Glück...

    Also ich wollte mich mal als Kreatives Köpfchen Bewerben laut aussage von ... Bin ich "möglicherweise" kreativ genug für den Job ...

    Naja, ich bin 16. (Am ... bin ich 17 Jahre) und Bewerbungen schreiben ist so gar nicht mein Ding (Sorry) (und ich mag smylies, ich hoffe das ist ok)

    Naja ich werde mir große mühe geben euch mit ideen zu überfluten, ihr wertet euch garnicht mehr vor guten ideen retten können

    Naja Fragen an mich bitte einfach per "Skype" Jok3r hat ja meine Daten (und irgendwie auch ein Großteil des Teams )


    /ich hoffe das ist ok, ich habe noch nie eine Bewerbung geschrieben das ist wirklich meine erste



    Kreatives Köpfchen
    Was habe ich zutun? Konzeptierung von allen möglichen Elementen in Darkness Moon, z.B. Monstern, Rüstungen, Waffen, Items, ...
    Nötige Kenntnisse: Man sollte eine gewisse Kreativität besitzen Wink Außerdem ist hier wie beim Questautor fehlerfreie Grammatik sowie Rechtschreibung eine grundlegende Anforderung.
  • Das ist nicht mein Kumpel wie oft den noch oO
    Wen ich bei mir jetzt Spongebob's Kumpel schreibe bei ins Profil würdet ihr das auch glauben. Und wen wir aufnehmen und nicht ist unsere Sache, er wird sich auserdem um weit aus andere dinge kümmern ;)

    Von der Community anerkannt...
    hier macht ihr euch einen Kopf.
    Dabei das nicht unser Forum ist ?!
    Meldet euch erstmal im Forum an dan könnt ihr dort uns kritisieren
    so bringt das nichts
  • Updates, Screens etc dürfen laut Atari vorerst nicht nach Absprache gepostet werden.


    mit anderen worten -> ihr habt nichts, was ihr zeigen könntet.

    und jok3r, willst du mir etwa sagen, dass du besagte person vor dm nicht kanntest? nebenbei passt seine bewerbung auch 0 zu dem, was du von einem kreativen köpfchen verlangst.

    Kreatives Köpfchen
    Was habe ich zutun? Konzeptierung von allen möglichen Elementen in Darkness Moon, z.B. Monstern, Rüstungen, Waffen, Items, ...
    Nötige Kenntnisse: Man sollte eine gewisse Kreativität besitzen Wink Außerdem ist hier wie beim Questautor fehlerfreie Grammatik sowie Rechtschreibung eine grundlegende Anforderung.
  • So da wir fast fertig mit den Systemen sind und wir ne erlaubniss nun dazu haben Poste ich es mal für euch.

    Wiederstandsfähig:

    Wasser macht mehr DMG bei Feuer
    Licht mehr bei Dunkelheit und und und


    Kampf und Interface:

    Mini Map wird auch noch kommen


    Danke gehen an:
    deviantart
    Chaos Projekt
    Freezy
    und natürlich an das Darkness Moon Team :)