Darkness Moon - Offizieller Fragethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Du laberst ein dünschiss xDD
    Woher weißt du, dass er kein Recht hat? Wenn du seiner Aussage widersprechen willst, dann liefere Beweise.

    Seit wan ist das Wort Assasine durch ein Copyright geschützen dan müssten wie alle angezeigt werden weil wir assasine ausprechen oO
    Damit haste mal wieder gezeigt, dass du kein Plan hast. Ein Copyright-geschützter Begriff darf nur nicht kommerziell genutzt werden, ohne Lizenz.
  • Ja das stimmt war mein Fehler habe da nicht richtig überlegt.

    In Wikipedia steht nichts von einen Copyright der Assasinen bzw des Assasine.
    Von daher kann jeder Assasine verwenden.
    Nur ein weil ein Spiel eine Klasse Namens Assasine hat , heißt das noch lange nicht, das diese geschützt ist.

    Guild Wars hat auch eine Klasse Namens Assasine.
    Es gibt weitaus mehr Spiele wo der Begriff Assasine vorkommt.
    Daher denke ich nicht, dass das Wort Assasine durch ein Copyright geschützt ist.
  • Genau das Bild wurde mir auch geschickt. Auch ein par Quellen der Arbeit, die auch Darkness Moon verwendet wurden mir gegeben. All diese Sachen sind released.
    Ich weiss leider nicht was ich glauben soll, da Jok3r ja jetzt auch noch zwei Wochen weg ist?! :o
    Naja und das mit Atari weiss keiner genau. Er soll es iwie beweisen oder ich glaube er kommt nicht sehr weit. ...

    Er muss mehr zeigen, dass steht fest ...
  • Kev!;155301 schrieb:

    Genau das Bild wurde mir auch geschickt. Auch ein par Quellen der Arbeit, die auch Darkness Moon verwendet wurden mir gegeben. All diese Sachen sind released.
    Ich weiss leider nicht was ich glauben soll, da Jok3r ja jetzt auch noch zwei Wochen weg ist?! :o
    Naja und das mit Atari weiss keiner genau. Er soll es iwie beweisen oder ich glaube er kommt nicht sehr weit. ...

    Er muss mehr zeigen, dass steht fest ...


    schon interessant, dass selbst das team die sache mit atari anzweifelt.
  • Kev!;155394 schrieb:

    sondern wie es gemacht wurde!


    und genau das ist das problem. es gibt bisher nen battle system und max 10 maps. keine story, keine eigenen monster, tilesets, charsets usw.
    glaubst du wirklich, dass atari sich ohne diese dinge dazu entschließt, das spiel zu publishen?
    dann bist du echt naiv ;)

    edit: interessant. kaum kommen zweifel auf, ist der vertrag auf einmal geplatzt. (siehe dm-forum)
  • Tun sie auch nichmehr wir hatten nix richtiges zum vorlegen weil kein schwein im team was gemacht hat bis auf ein paar jetzt sind 3100€ für die katz gewesen und das wars jetzt auch mit DM

    ich hab jedem das Vertrauen gegeben doch sie haben es tadelos ausgenutz um einfach dazuzugehören...

    Naja jetzt habt ihr ein weiteres Projekt das "failed" ist und könnt mich damit aufzihen ist mir aber wayne macht nur..
  • richtig, ihr habt nichts zum vorlegen. genau das ist auch die sache, warum atari niemals etwas mit dem spiel zu tun hatte.
    als ob die das risiko eingehen, ein spiel zu publishen, dass noch überhaupt kein konzept + story hat.

    alles eine große lüge. war klar, dass die blase irgendwann platzt :)

    und schiebs bitte nicht auf das team. wenn du unzufrieden warst, hättest du dir ja ein gescheites suchen können.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

    Jok3r;155412 schrieb:

    Tun sie auch nichmehr wir hatten nix richtiges zum vorlegen weil kein schwein im team was gemacht hat bis auf ein paar jetzt sind 3100€ für die katz gewesen und das wars jetzt auch mit DM

    ich hab jedem das Vertrauen gegeben doch sie haben es tadelos ausgenutz um einfach dazuzugehören...

    Naja jetzt habt ihr ein weiteres Projekt das "failed" ist und könnt mich damit aufzihen ist mir aber wayne macht nur..

    Lol?
    3,1k €??
    Ich glaube kaum dass es (nur) 3,1k € kostet damit man published wird.
    Sry Jok3r, sah alles so gut aus, aber es ist iwie nix.
    Da war DM als Offline-Game iwie noch besser.

    Naja egal, ist eh vorbei denke da kommt nie wieder was.
    Und btw: Jok3r, du meckerst jetzt wegen dem Team, aber selbstmachen hilft auch viel^^
    Man sollte sich immer nur mit fester Basis in den Kampf trauen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]