[Showroom]RockNetwork - Antihack System -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Demon;149631 schrieb:

      [COLOR="LightBlue"]Ich werde es auf jeden Fall probieren!
      PS: Und mir ist die Form auch egal ^^ ich bin dabei es zu ändern wen alles fertig ist kommen neu Bilder![/COLOR]


      Wobei ich eig nicht nur die Form gemeint habe. xD
      (Und jeder kann sich denken, was ich meine.)
      Lasst mich mal ehrlich sein.
      In der Console stehen sachen, die einfach 1:1 aus meinem Antihack kopiert wurden und bei euch zu 99.999% nicht drinne sind... :o
      Wisst ihr überhaupt was AngelScript ist, und dass es auf einer C++ library basiert?
      Ich rate euch screens nur dann zu posten, wenn auch wirklich alles im Programm ist, was auf den Screens zu sehen ist. xD

      Tipp:
      Merzt die Rechtschreib- und Grammatikfehler in der Console und in der Form aus...
      (Wirkt wirklich nicht sehr professionell, wenn das Plural von 'ini' durch das Genitiv 's dargestellt wird.)
    • Tom94;149743 schrieb:

      Wobei ich eig nicht nur die Form gemeint habe. xD
      (Und jeder kann sich denken, was ich meine.)
      Lasst mich mal ehrlich sein.
      In der Console stehen sachen, die einfach 1:1 aus meinem Antihack kopiert wurden und bei euch zu 99.999% nicht drinne sind... :o
      Wisst ihr überhaupt was AngelScript ist, und dass es auf einer C++ library basiert?
      Ich rate euch screens nur dann zu posten, wenn auch wirklich alles im Programm ist, was auf den Screens zu sehen ist. xD

      Tipp:
      Merzt die Rechtschreib- und Grammatikfehler in der Console und in der Form aus...
      (Wirkt wirklich nicht sehr professionell, wenn das Plural von 'ini' durch das Genitiv 's dargestellt wird.)



      Wird gemacht xD Danke für den Tipp !





      [COLOR="LightBlue"][Information]
      Wir haben uns dazu entschlossen wenn Deutschland Weltmeister wird dann verschenken wir unsern anti hack. An aus gewälltem Server die ihn dann testen Die Server müssen alle ihr Feedback dazu abgeben und bekommen die aktuelle Version dann umsonst (Das ist jedoch nur einmalig und nicht das Upgrade pack) So nun die Regel also Deutschland muss die WM gewinnen und für jedes Tor was Deutschland macht bekommt ein Server Den Anti Hack Heißt wen Deutschland in der ganzen WM 20 Tore macht bekommen 20 Server den Anti Hack! Und so weiter!
      Die Server müssen mir eine Bewerbung per PN schicken ihr könnt ab heute mit den Bewerbungen an fangen!
      [/COLOR]

    • [COLOR="Red"]Was genau sollte denn in so einer Bewerbung an euch enthalten sein? Euch interessieren doch sicher bestimmte Dinge über die Server oder?[/COLOR]


      [COLOR="LightBlue"]Natürlich in der Bewerbung sollte stehen wieso ihr ein Tester werden wollt Kurtz 3-4 Sätzen über den Server und eure persönliche Meinung über den anti hack on ihn getestet zu haben![/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]

      Rmchick;152405 schrieb:

      An wie viel Euro hast du denn gedacht? :o
      sieht sauber aus das Teil ;)


      [B]Höchst wahrscheinlich Später in den Verkauf gehen über den Preis kann ich noch nichts Genaues sagen ich denke er wird irgendwo zwischen 10€ und 50€ Ligen natürlich wird es wie bei Toms Anti hack eine Upgrade* Version geben.

      *hust*[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Demon;149137 schrieb:





      Heute möchte ich euch den RockNetwork Game-Guard vorstellen Es wird erst mal eine reine Vorstellung sein er wird Höchst wahrscheinlich Später in den Verkauf gehen über den Preis kann ich noch nichts Genaues sagen ich denke er wird irgendwo zwischen 10€ und 50€ Ligen natürlich wird es wie bei Toms Anti hack eine Upgrade* Version geben.





      Ich glaube da steht es eindeutig.
    • Crucio;152419 schrieb:

      Sehr schön.

      Gefällt mir :)

      OT : Werde vielleicht auch mal meine Firewall präsentieren ;)


      warum zur hölle müssen die leute immer in threads von anderen über ihre eigenen sachen reden? man soll hier über das topic reden und nicht über sein eigenes zeug...

      edit: hab das "OT" überlesen xD aber trotzdem...