Deutschland : England

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • DrugSteal0r;150063 schrieb:

    [COLOR="DarkOrange"]Deutschland wird Weltmeister :> Und Argentinien werden wir wieder im Elfmeter plätten.[/COLOR]


    [COLOR="DarkOrange"]Von was träumst du?
    An Argentinien loosen sie zu 999999% pro ab lol

    E: und glaub mir Argentinien wird es ned soweit lassen das es zum Elfmeter kommt[/COLOR]
  • Danni;150095 schrieb:

    Und du hast mit deinem Post jetzt bewiesen, dass du die Wahrheit einfach nicht aktzeptieren kannst und irgendwelche Sprüche suchst :)

    Welche Wahrheit?
    Das das nicht gegeben Tor ein klarer Fehler war?
    Das Deutschland vor dem 3:1 wirklich ganz schön in Bedrängnis war?
    Das du ein psychisch kranker und gewaltverherrlichender Typ bist?
    Hab ich alles erkannt.
    Das einzige, was mit FairPlay nichts zu tun hat, ist dein Gelaber von wegen Schlägereien nach Spielende usw.
    Und ich glaub allein das hier

    Danni;150092 schrieb:

    4:1 für Deutschland, ein Tor davon, was eigentlich nicht zählt, da der Stürmer eigtl. im Abseits war, und ihr mal wieder Glück hattet.
    Ein Eigentor von den Argentiniern.
    Einen macht Müller fair rein, den anderen JIGSAW Özil.
    Argentinien schießt 4 Tore, davon zwei, die optisch im Abseits sind, aber durch genaues Hingucken keins ist (Seitenschiri verguckt sich wieder einmal), und dann ein Tor für Argentinien, was nicht gezählt wird, weil der Schiri wieder meint, dass er nicht drinne war, und ein richtiges Tor für Argentinien.

    sagt alles über dich und den, der die Wahrheit nicht sehen will, aus.
    Denn Deutschland war klar das bessere Team.
    England hat es wie Deutschland gegen Serbien verpasst, in der Drangphase Mitte der 2. Halbzeit ein Tor zu machen und wurde dann halt dafür bestraft.
    Aber spielerisch waren die Engländer klar unterlegen,
    Und wenn man das jetzt alles auf den Schiedsrichter schieben will, macht man sichs zu leicht.
  • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Wir verlieren gegen argentinien zu einer nicht vorhandenen prozentzahl? Fail des abends :D:D
    Ob wir gegen Argentinien oder Mexico gewinnen liegt am Team und in beiden fällen isses möglich aber nicht einfach und nun bleibt ma aufm Boden...

    BTW: hab 2400 euro gewonnen weil ich passgenau 4:1 Deustchland getippt hab :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • "#
    (18:56:47) Yannick: man müsste deutschland systematisch runtermachen
    #
    (18:56:56) Bilal / Brice: yannick 4 president
    #
    (18:57:00) Yannick: erst cdu hacken
    #
    (18:57:06) Yannick: und schreiben das die steuern weggemacht werrden"


    Was gehtn mit euch ab? Mit den Steuern bezahlen wir doch Leute wie euch doch? Seit froh das es die gibt sonst würdet ihr unter der Brücke wohnen.
  • [COLOR="DarkOrange"]

    Danni;150123 schrieb:

    sry aber wer ist danni ?


    Du. Wundert ihr euch nicht, warum ihr Ausländer ausgeschlossen werdet? Ihr reißt eure verdammte Fresse immer zu weit auf und müsst euch immer negativ über Deutschland äußern. Kein Wunder, dass euch hier niemand haben will, wenn ihr euch nicht mal benehmt. Es gibt genug nette Türken und Ausländer, nehmt euch mal ein Beispiel an denen.
    [/COLOR]
  • DrugSteal0r;150128 schrieb:

    [COLOR="DarkOrange"]

    Du. Wundert ihr euch jetzt nicht, warum ihr Ausländer ausgeschlossen werdet? Ihr reißt eure verdammte Fresse immer zu weit auf und müsst euch immer negativ über Deutschland äußern. Kein Wunder, dass euch hier niemand haben will, wenn ihr euch nicht mal benehmt. Es gibt genug nette Türken und Ausländer, nehmt euch mal ein Beispiel an denen.
    [/COLOR]


    sry aber ich bin nicht danny...
    woher willst du wissen ob ich ein ausländer bin?!?! hab ich das irgendwo geschrieben? ne also
    und außerdem lassen wir das spammen jetzt bitte
  • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    Danni;150131 schrieb:

    sry aber ich bin nicht danny...
    woher willst du wissen ob ich ein ausländer bin?!?! hab ich das irgendwo geschrieben? ne also
    und außerdem lassen wir das spammen jetzt bitte


    Da du spacken nur weil du deinen Namen änderst heißt es net das wir net wissen wer du bist...Zitat FTW!

    Du bist ne richtige nullnummer zumal die aussage "du bistn deutscher da sag ich mal nix" reicht um drauf zu schließen das du kein Deutscher bist.

    Denk nach bevor du postest du nullnummer[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Glupschi;150132 schrieb:

    [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

    Da du spacken nur weil du deinen Namen änderst heißt es net das wir net wissen wer du bist...Zitat FTW!

    Du bist ne richtige nullnummer zumal die aussage "du bistn deutscher da sag ich mal nix" reicht um drauf zu schließen das du kein Deutscher bist.

    Denk nach bevor du postest du nullnummer[/SIZE][/COLOR][/FONT]


    nö ich bin nicht danny aber egal mehr müsst ihr ja nicht wissen, denk was du denken willst :-)

    die aussage heißt trotzdem nicht dass ich ausländer bin? lol überlegen. danke.

    flamet mich doch weiter an. find ich persönlich geil, und dadurch werd ich auch gefüttert. selber schuld
  • du bistn deutscher da sag ich mal nix


    ich kann das in sehr vielen sichten gemeint haben? das sagt nix über meine herkunft sein, ich kann deutsch sein, und das trotzdem schreiben, oder ich kann auch engländer sein und das trotzdem schreiben o.ô
    aber google doch deine worte da weiter, dadurch erreichst du nur dass du mich füterst :)