[brauche Hilfe]AutoIT Anfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [brauche Hilfe]AutoIT Anfang

      [FONT="Comic Sans MS"]Hallo liebe Comminty , hallo liebe Scripter,
      Ich habe vor AutoIT zu lernen .
      In diesem Thread wollte ich nach Anfängerhilfe bitten.
      Ich wollte gerne die ganzen Standartinfos wissen , wie z.B
      Wie finde ich informationen raus z.B :
      Counter Strike : 13 User online , alle werden mir in meinem Script aufgelistet.
      Geht sowas?
      Noch ein beispiel :
      (Admin-tool)Bann user (Ich kann in einer Box auswählen wen ich von den aktuellen Usern , die gerade online sind bannen kann)
      Könnt ihr mir Helfen ?
      Kommentare sind gern gesehen.

      Liebe Grüße
      Export [/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also wenn du mit deinem Skript auf andere Programme übergreifen möchtest, müsstest du dir eine Schnittstelle suchen.
      Entweder bietet der CS server solch eine Schnittstelle oder du musst dir selber eine machen.

      Solch eine Schnittstelle im CS Server könnte dir zB durch eine XML Datei oder durch direkte TCP Verbindung zum Server bereitgestellt werden.
      Wenn du dir selber eine machen möchtest, würde das eventuell durch einen gefakten Client gehen oder durch eine injection.
      Aber ich denke das selber machen ist zu schwer für dich wenn du keine all zu hohen AutoIT, C/C++ oder ASM kentnisse hast.

      Such in Google ein wenig nach solchen Schnittstellen oder Möglichkeiten an Infortmationen vom CS server zu kommen und Befehle zu verschicken.