Palit GeForce GT240 [PROBLEM]

• Palit GeForce GT240 [PROBLEM]

[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Also...
      Ich habe mir die Palit GeForce GT240 mit 1gb DDR3 zugelegt jedoch hab ich nun folgende Probleme/Fragen:

Wie weit kann ich sie übertakten? kennt sich jemand damit aus und würd mir helfen? spezifisch dieser karte hab ich bei google zB keine hilfen gefunden

Dann wenn ich in PS CS4 eine eben mit nem 300ter softbrush in grau (schwarzer hitnergrund) versehe sieht der brush stufig aus also als wenns ne ganz willige verlaufsüberlagerung wäre ...

Und wenn ich Battlefield Bad Company 2 und Anarchy Online spielen will habe ich immer so horizontale "fehler" also so striche die plötzlich auftauchen die zwar nicht wirklich auffällig sind aber naja kA i wie stören sie...und algemein hab ich das gefühl das i was nicht stimmt...

Liegt das evtl am treiber? welchen würdet ihr empfehlen? und was könnt ich tun um meine fehler zu beseitigen?[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Das Prob ist die Karte ist einfach gesagt nicht die schnellste.

Eine 9800 GTX wäre schneller gewesen ^^ Die gibts auf
      ettlichen Marktplätzen (ala eBucht) für 50€.

Wenn du sie im Inet gekauft hast und noch von deinem 14 Tage
      Rückgaberecht gebrauch machen kannst, tu es!

Für den preis, für den es eine 240 gibt, bekommst du weit
      potentere Karten. Zwei beispiele wären besagte 9800 GTX gebraucht,
      oder für 20€ mehr eine 5670 Sapphire Radeon HD 5670 HyperMemory, 512MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.1, lite retail (11168-06-20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Falls du kein Rückgaberecht mehr hast, würde ich die karte auch
      nicht groß übertakten. Das klappt bei den Modellen nicht gut,
      vorallem Palit/Xpertvision bzw. Gainward ist fürs OCen schrott imho ^^