Gerüchte zu Akt VII (v16)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerüchte zu Akt VII (v16)

      [COLOR="Cyan"]Hallo Leute!

      Ich habe mal die Informationen aus der Gerüchteküche von FlyffWorld "zusammengefasst" und in einem "Gerüchte bzw Updatethread" zusammengefasst. Have fun beim lesen.

      Mein Thread kopiert aus dem Offi:

      Achtung: Die folgenden Informationen sind nicht offiziell bestätigt und sind zusätzlich noch dem Gerüchtestatus zuzuschreiben.

      Alle Informationen stammen von flyffworld.com und sind ohne Gewähr!

      Bevor ihr also flamet, oder euch ein Loch in den Bauch freut, seht die Aussagen mit Abstand und wartet erst auf neue Informationen, welche hier regelmäßig gepostet werden.



      Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE (und vielleicht auch tut)


      - Neue Jobs!


      - 2 Neue Kontinenten (einmal für Heroes (CS) und einmal non CS für... ja das wüsste ich auch gerne wofür)


      - Levelerhöhung (welches Level kann ich euch nicht sagen, da die Infos noch nicht da sind ^^")


      - Neue Jobs bedeuten auch: Neue Skills


      - Neue Rüstungen und Waffen für die neuen Jobs

      Hier ein Bild zu der neuen Map:

      Hier Klicken um den ganzen Text zu sehen


      Ebenfalls gibt es schon ein paar neue "Jobnamen":

      * Load Templar
      * Storm Blade
      * Wind Lurker
      * Crack Shooter
      * Florist
      * Force Master
      * Mentalist
      * Elemental Lord


      Ich möchte AUSDRÜCKLICH betonen, dass alle Angaben auf dem Gerüchtestatus sind. Sie wurden auf FlyffWorld gepostet (flyffworld.com/forums/sho...d.php?t=134510) und sind nicht offiziell bestätigt!!!
      [/COLOR]

      [COLOR="Cyan"]//textClient.txt.txt
      das hab ich gerade dort gefunden
      IDS_TEXTCLIENT_INC_002996 Required Job: Load Templar
      IDS_TEXTCLIENT_INC_002997 Required Job : Storm Blade
      IDS_TEXTCLIENT_INC_002998 Required Job : Wind Lurker
      IDS_TEXTCLIENT_INC_002999 Required Job : Crack Shooter
      IDS_TEXTCLIENT_INC_003000 Required Job : Florist
      IDS_TEXTCLIENT_INC_003001 Required Job : Force Master
      IDS_TEXTCLIENT_INC_003002 Required Job : Mentalist
      IDS_TEXTCLIENT_INC_003003 Required Job : Elemental Lord


      //hab ein ingame screen von dem neun v16 mob gemacht



      //
      [/COLOR]

      [COLOR="Cyan"]// Das sollen die namen der neun mops sein hab ich aus dem propmover.txt raus:
      Rabbit guardian
      Turtle Sworder
      Turtle Fighter
      Turtle Assassin
      Turtle Axe
      Turtle Spear
      Turtle King
      [/COLOR]

      [COLOR="Cyan"]//Ich hab auch noch ein paar Info´s:

      Neue Lordskills

      Gilden Auktion System << Crucio

      //Die neue Map in Madrigal wird ne Wüste und der Flaris Boden bekommt eine neue Textur << Asyrus
      [/COLOR]

      [COLOR="Cyan"]//Was noch hinzukommt:
      - Wolken zwischen den Kontinenten ändern sich
      - Die Continente haben eine Wetterfunktion
      - Es wird ein Gildenvoting System geben, bei dem Gilden für irgendwas Votings eröffnen können

      Zum Gildenhausauktionssystem:

      Gilden können auf die neuen Medium Gildenhäuser bieten, die bei einer Auktion verteilt werden.<< TwiLight

      [COLOR="Cyan"][B]//Gm Interview
      [/COLOR]
      http://www.threewarriors.thoughtless-portal.de/index.php?option=com_content&view=article&id=200
      http://www.threewarriors.thoughtless-portal.de/index.php?option=com_content&view=article&id=201

      [/B][/COLOR]
      [COLOR="Cyan"]//[/COLOR]

      [COLOR="Cyan"]//[/COLOR]
      [COLOR="Cyan"]// Das neue Pet[/COLOR]


      [COLOR="Cyan"]//Erlärung der Jobklassen Sorry für die schlechte übersetztung Korianisch > Deutsch Google Übersetzter

      Load Templar - Makes Sie nehmen keinen Schaden für 15 Minuten, sondern macht es auch so kann man nicht eine Stunde zu verschieben.

      Blade Storm - macht es so können Sie die Vorteile von vier verschiedenen Waffen gleichzeitig zu empfangen. (Wie in: zwei zusätzliche Schwerter oder Äxte können jetzt Ihren Schaden fügen neben nur zwei. Meaning Sie führen im Wesentlichen vier Schwerter / Äxte gleichzeitig)

      Wind Lurker - (Angenommen, dies ist ein Ranger) Alle Ihre Fähigkeiten und regelmäßige Angriffe nun nicht mehr Schaden anrichten im PvP. Zusätzlich setzt Ihr von nun an nur noch hinzufügen, Stärke als Bonus. Stärke und zusätzliche FP das ist.

      Crack Shooter - (Angenommen, dies ist Jester) Sie erhalten Ihr AoE am Max-Ebene. Also, wenn die max level ist 160, wenn Sie Ihre AoE können Sie nicht mehr verwenden, um mehr Höhe zu bekommen.

      Florist - (Angenommen, dies ist RM), erhalten Sie eine Fähigkeit, 3x Bonus exp fügt deine max level aber Sie können nur auf sich selbst geworfen. Bedeutet, dass Sie diese Fähigkeit, wenn man nicht mehr auf mehr.

      Force Master - (Angenommen, dies ist BP) Nun erhalten Sie eine AoE Asal, dass eine Fläche vergleichbar mit der Guild Siege Arena hat. Es hat keine abkühlen, können Maßnahmen gesteckt werden, und hat den Schaden 5x Ausgang Potenzial, wenn regelmäßig Asal verglichen.

      Mentalist - Sie erhalten eine Fähigkeit namens "Crucio" beworben werden, um die '4 x 'den Nahkampfschaden zu reflektieren. Allerdings war dies vor-lease generft zu spiegeln nur 0,04 Schaden. Dies wurde auch generft bis 0,04 der Mob Schaden zu reflektieren und auch geschieht zu Ihrer letzten skill werden.

      Elemental Lord - Sie erhalten eine Fertigkeit 'Fixing Level 75 Elemental Skills ", die abgehört werden passiert, und tut nichts.


      Alternativ:

      Die folgende Meldung erscheint:

      "Wir haben versucht zu reparieren und auszugleichen alle Klassen mit dieser Version ... Hoffentlich es gefällt euch ^. ^"

      Nun, wenn alle LV erreicht. 130:
      Sie werden entweder ein Blade oder BP.
      [/COLOR]

      [COLOR="Cyan"]//Neue Mobs
      Le chaos Ivilliss Driller (lvl 75)
      Ivilliss les grappins (lvl 79)
      Machine Ivilliss (80 LVL Giant)
      Boxter Ivilliss mutan(lvl 80)
      Popcrank dégénéré(lvl 81)
      Popcrank dégénéré mutan(lvl 84)
      Shadows Ivilliss (lvl 87)
      Ivilliss du dragon crâne (lvl 90 Giant)
      [/COLOR]

      [COLOR="Cyan"]//Neue Rm Buffs
      Anti-haste : Atkspd -10%
      Anti-heap up : sta -15
      Anti-Beef up en place: str -9
      Anti-accuracy: hits -7%
      anti- cannon ball: Dex -9
      Anti-mental sign: Int -9
      Anti-cats reflex : melee block -7%
      Anti-heal: hummm... anti heal wtf
      Anti -protect: Def -50
      [/COLOR]


      [COLOR="Cyan"]Ein Thanks Für die Arbeit wär nett =D[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Die neue Map in Madrigal wird ne Wüste und der Flaris Boden bekommt eine neue Textur


      [COLOR="Cyan"]Jop kann gut sein soll ich das noch editieren ?
      Es könnte auch sein das Kommplet was anderes kommt sind ja alles Gerüchte
      [/COLOR]
    • [COLOR="SlateGray"]Die Größe der neuen Map, kommt mir unrealistisch vor. Da haben wir ca ne größe von 3x des alten V15 Madrigal.

      Zu neuen Jobs, hab ich auch was gehört. Aber ich habs so gehört, dass man mit 130H ne neue Jobquest hat. Die neuen Skills sind auch imba, wie ich die mal gelesen habe. Sind meistens sowas wie +10% mehr Atk/Hp etc.

      Aber OffiFlyff ist eh nurnoch Crap. GPotato hats versaut. Hoffe auf eFlyff ist es anders...[/COLOR]
    • Airdevil;149919 schrieb:

      [COLOR="SlateGray"]Die Größe der neuen Map, kommt mir unrealistisch vor. Da haben wir ca ne größe von 3x des alten V15 Madrigal.
      [/COLOR]


      -.- wenn es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, selbst die v1 oder whatever madrigal ist so groß, aber nur unbearbeitet. Das kommt wahrscheinlich daher, weil aoensoft ERST die umrisse von Madrigal gemacht haben, und jetzt nach und nach die Kontinente einfügen, oder denkt ihr die haben ne extra wüste als Gm-wüste gemacht? xP Man kann nur den teil über dem Estia Canyon betreten, der auch bearbeitet wurde.



      pöseundstark;149916 schrieb:

      [COLOR="Cyan"]Jop kann gut sein soll ich das noch editieren ?
      Es könnte auch sein das Kommplet was anderes kommt sind ja alles Gerüchte
      [/COLOR]



      Joa kannst du reineditieren, hab schon screens von Flaris gesehen, kann aber sein, dass die das noch weiter editieren.
    • [COLOR="Pink"]Also gPotato sollte FlyFF so umstrukturieren, wie sie es bei Luna Online gemacht haben.
      Beim Char erstellen 1st Class, auf 45 2nd Class (2-3 verschiedene Auswahlen, unter anderem AoE,Hybrid und 1v1), und auf Level 75 nochmal zwischen 2 Klassen (Jeweils Magische und Physiche Angriff)
      [/COLOR]
    • [COLOR="DarkOrange"]

      yannickpapa;149936 schrieb:

      [COLOR="Pink"][B]Also gPotato sollte FlyFF so umstrukturieren, wie sie es bei Luna Online gemacht haben.
      Beim Char erstellen 1st Class, auf 45 2nd Class (2-3 verschiedene Auswahlen, unter anderem AoE,Hybrid und 1v1), und auf Level 75 nochmal zwischen 2 Klassen (Jeweils Magische und Physiche Angriff)

      yannickpapa;149936 schrieb:

      [/COLOR]


      Dann müsste man sich immer neue Chars machen, wenn man z.B. von 1on1 auf AoE umsteigen will -> schwachsinning[/B][/COLOR]
    • Die neue Map in Madrigal wird ne Wüste und der Flaris Boden bekommt eine neue Textur

      [COLOR="Cyan"]
      Was ich mir gerade überlegt habe :

      Wenn man alle teile von Madrigal zusammen setzt ist das soo änlich wie ein Puzzel
      vor vielen mrd. jahren gab es ein Kontinent der hieß Pangaia dort waren alle Land massen zusammen. Diese zerbrachen und Europa wurde zu einer Wüste
      Vieleicht baut gpotato genau auf das gleiche Prinzip auf .(Das ist alles nur eine Theroie)
      =D
      [/COLOR]
    • [COLOR="DarkOrange"]

      pöseundstark;149940 schrieb:

      [COLOR="Cyan"][B]
      Was ich mir gerade überlegt habe :

      Wenn man alle teile von Madrigal zusammen setzt ist das soo änlich wie ein Puzzel
      vor vielen mrd. jahren gab es ein Kontinent der hieß Pangaia dort waren alle Land massen zusammen. Diese zerbrachen und Europa wurde zu einer Wüste
      Vieleicht baut gpotato genau auf das gleiche Prinzip auf .(Das ist alles nur eine Theroie)
      =D

      pöseundstark;149940 schrieb:

      [/COLOR]


      1. hieß der Pangäa ^^
      2. wäre das bisschen bescheuert, dann müsste man aufm offi khaldera blinkwings usw. einbauen, wenn man die spieler nicht 10 minuten fliegen lassen will.[/B][/COLOR]