Gerüchte zu Akt VII (v16)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • pöseundstark;150100 schrieb:

      [COLOR="Cyan"]Zuerst nachdenken (lesen) dann posten xDD [/COLOR]


      und wiso?

      was hab ich den falsch gemacht?

      Stande es hier irgentwo? denkst du ich mach mir die Mühe die ganzen schwachsinnigen Post die bestimmt solche sind wie du sich machst, durch zu lesne um den namen raus zu finden?

      Ich hab einfach mal in den res nachgeschaut was neu ist , feritg .

      Bob

      bzw

      wo steht Spline Dragon?

      hab mir mal die ganzen Post durchgelesen, in deinem Post steht nix von Spline Dragon ...
    • und wiso?

      was hab ich den falsch gemacht?

      Stande es hier irgentwo? denkst du ich mach mir die Mühe die ganzen schwachsinnigen Post die bestimmt solche sind wie du sich machst, durch zu lesne um den namen raus zu finden?

      Ich hab einfach mal in den res nachgeschaut was neu ist , feritg .

      Bob


      [COLOR="Cyan"]Lol

      damit meinte ich eiglich nur das:
      Hättest du die res. vorher einwnig genauer durchgelesen dann hättest dein beitrag net editieren müssen verstehst du ?!

      Bob ?!
      [/COLOR]
    • panic;150115 schrieb:

      haste noch mehr infos? :P


      Jup, das Leechen der Files wird erschwert (übrigens auch das Leechen der Neuz Files :D).

      Dann habe ich etwas über ein neues Itemsystem erfahren.

      Was noch hinzukommt:
      - Wolken zwischen den Kontinenten ändern sich
      - Die Continente haben eine Wetterfunktion
      - Es wird ein Gildenvoting System geben, bei dem Gilden für irgendwas Votings eröffnen können

      Mehr hab ich grad nicht.
    • hättest du auch gleich schreiben sollen anstad " lesen ..." usw, das ist Kiddi like und , naja mehr gibt es nicht zu sagen , dieses elende forum besteht eh nur aus Flyff und 10 jährigen , ein paar haben ja auch was drauf, aber die meisten sind kleine kinder die bei ihren freunden cool kommen wollen

      , die die was drauf haben sind unteranderem , twilight , kyubi , noah , yannick , offigm ,ninpa , Valron , ... um nicht alle zu nennen .

      Naja bis diese 0 Checker wie Hollysuckmydick merken das sie nichtmal richtig bannen können , schon dämlich?

      Ich habe 3 verwarnungs punkte bekommen , grund? Doppelaccount , die sind jetz abgelaufen ...

      echt dämmlich, wenn man schon als grund Doppelaccount angibt, kann mann ja wohl direkt bannen.

      Ohne die alten Moderatoren wird hier nix mehr, top war immernoch damals Ninpa!
      und da eXXe auch nicht mehr viel macht, bricht hier alles den bach unter, mal schaun was der neue admin so vor hat, bis er sich mal meldet endet der 3. weltkrieg.
    • Was noch hinzukommt:
      - Wolken zwischen den Kontinenten ändern sich
      - Die Continente haben eine Wetterfunktion
      - Es wird ein Gildenvoting System geben, bei dem Gilden für irgendwas Votings eröffnen können


      [COLOR="Cyan"]Danke TwiLight habs Editiert [/COLOR]

      hättest du auch gleich schreiben sollen anstad " lesen ..." usw, das ist Kiddi like und , naja mehr gibt es nicht zu sagen , dieses elende forum besteht eh nur aus Flyff und 10 jährigen , ein paar haben ja auch was drauf, aber die meisten sind kleine kinder die bei ihren freunden cool kommen wollen

      , die die was drauf haben sind unteranderem , twilight , kyubi , noah , yannick , offigm ,ninpa , Valron , ... um nicht alle zu nennen .

      Naja bis diese 0 Checker wie Hollysuckmydick merken das sie nichtmal richtig bannen können , schon dämlich?

      Ich habe 3 verwarnungs punkte bekommen , grund? Doppelaccount , die sind jetz abgelaufen ...

      echt dämmlich, wenn man schon als grund Doppelaccount angibt, kann mann ja wohl direkt bannen.

      Ohne die alten Moderatoren wird hier nix mehr, top war immernoch damals Ninpa!
      und da eXXe auch nicht mehr viel macht, bricht hier alles den bach unter, mal schaun was der neue admin so vor hat, bis er sich mal meldet endet der 3. weltkrieg.


      [COLOR="Cyan"]Geh und Spam in einem anderen Forum aber nicht hier !!! [/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Bitte lasst den Spam und bleibt beim Thema ! .
      Das ist kein Chat , dafür gibt es die Chatbox o.a den Spamthread unter "Forenspiele" .
      Dort könnt ihr spammen bis zum umfallen .

      //Danke Twi für die Infos .
      Aeonsoft sollte wirklich mal mehr Richtung "Sicherheit" gehen .
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • TwiLight;150125 schrieb:

      Jup, das Leechen der Files wird erschwert (übrigens auch das Leechen der Neuz Files :D).



      Von Aeonsoft aus wohl nicht, also von euch (dir und kein plan wer noch, kurai und noah nehm ich an)?
      Naja der rest mal wieder schnickschnack bis dato, mal schauen wann genauere infos rauskommen bzw wie diese umgesetzt werden ^_^