[x]Akazuki's showroom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Donkeyy;184018 schrieb:

      Ich finde deine Signaturen wirklich shice wirklich
      Sry aber das ist alles total verpixxelt und verschwommen
      Ich denke du musst noch viel lernen, aber ich wünsche dir noch viel Erfolg :thumbsup:

      Jeder fängt mal klein an oder?
      So sahen z.B meine ersten versuche aus.






      Lass dich nicht entmutigen Aka. ;D
    • So. Jetzt lasse ich auch mal meinen Senf hier ab.

      zu #1:
      Der Hintergrund passt da leider nicht zum Render und ist ziemlich wirr. Da finde ich einigermaßen klare Konturen besser. Schade ist allerdings, dass man den Schriftzug so gut wie gar nicht sehen kann. Zudem passt die Animation nicht wirklich. Zumal sich da die Schrift verändert?! Und der Rand passt meiner Meinung nach auch nicht :(
      Alles in allem 3/10 Punkten.

      zu #2:
      Das ist schlichter gehalten, das finde ich sehr gut. Farblich isses gut abgestimmt, den Render könnte man besser einarbeiten und der Brush, den du am linken Arm des Renders eingefügt hast, der sieht so ziemlich doof aus :D
      Ansonsten finde ich die eigentlich gar nicht schlecht. Der Stil gefällt mir.
      7/10

      zu #3:
      Die Einarbeitung des Renders ist auch hier nicht sonderlich gut, aber der Hintergrund gefällt mir größtenteils. Wobei links vom Render da mehr zusammenpasst als rechts, zumal ich mir das ohne das Verwischen gewünscht hätte. Am besten wäre es wahrscheinlich gewesen, die Signatur etwas zu verkürzen, damit da ganz recht nicht so ein Kontrast von leuchtend rot zu matt lila entsteht.
      6/10

      zu #4:
      Die finde ich echt klasse. Gut.. die Brushkreise da oben stören ein wenig, da sie verpixelt sind (an den Rändern) und die passen so auch nicht direkt. Einen Lichteffekt hättest du besser mit Weiß erreichen können und zudem hätte ich da an deiner Stelle einen größen, schwächeren Brush genommen. Verschiedene Lichtabstufungen bekommste auch so hin :D
      Hintergrund ist klasse und Render ebenfalls gut eingesetzt. Schritzug gefällt mir auch. Die Kästchen im Vodergrund passen :D
      Der Rand ist gelungen, nur unten links das gefällt mir nicht. Eine Überschneidung mit dem Rand ist da nicht angebracht, meiner Meinung nach.
      Hintergrund selber gemacht?