Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

• Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Ich weiß nicht wieviele hier Harry Potter lesen bzw schauen aber vielleicht weckt es etwas
      interesse:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes kommen bald ins Kino. Nagut bald ist übertrieben
      aber trozdem steht schonmal ein Termin fest.

Der Film kommt:

Part 1 - November 2010
      Part 2 - Juli 2011

Die Veröffentlichungsdaten sind zwar von den USA aber er kommt
      kurzerhand auch kurz danach in Deutschland.

Trailer[ENG]:
      YouTube- Harry Potter and the Deathly Hallows Trailer Official HD
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich freue mich schon tierig darauf endlich den letzten Teil zu sehen.
      (Bis auf das letzte Buch alles durchgelesen)

Ich oute mich offiziell als Harry Potter Fan.
      danke für die Info und den Link zum Trailer :>.

Auch der Trailer ist scho ngenial gemacht, nur schade, dass er in 2 Teile gestückelt wird.

Mit freundlichen Grüßen
      Explosive
    • ernsthaft? merkwürdig. der trailer ist erst vor ein paar tagen heraus gekommen eigentlich o.ô

und Explosive.. wenn du nichts gegen eBooks hast kannst dich ja mal melden :>

das der film zweigeteilt ist finde ich zum teil besser weil so die handlung nicht gequetscht ist und mehr von dem buch rein gebracht werden kann da er ja sehr viel löst von den rätzeln dort. einzige was mich aber bei diesem buch gestört hatte was das letze kapitel "Nach 19 Jahren"
    • Takezo Kensei;153145 schrieb:

Was für Kapitel ? xD 3 oder 4 Seiten ?? xD
      Naja, ich habe alle Teile gelesen, was mich am Film stört, ist das immer
      der Poltergeist ausgelassen wurde...
      Hoffentlich wird der Film gut...
      lg

Dieser freche "Zwerg?" Komm grad nicht auf den Namen, Percy ist ja der Name des ältesten Brüders der Weasleys...

Ich persönlich hab kein einziges Buch gelesen (von HP), aber die Filme schaue ich mir gerne mal an. Und ich denke, beim 7. Teil werde ich wie bei 5 und 6 auch ins Kino gehen :>

Btw, mit Ausnahme des 6. Teils (wegen Batman The Dark Night) kommt ein Harry Potter Teil wieder im November xD Ich finds btw, dass die Zeitspanne November - Juli ziemlich groß ist, März oder April wäre more awesome gewesen.
    • Dennoch gibt es einige, die es nicht wussten.
      Ich war einer davon.

Es einfach schleierhaft auszudrücken hätte gereicht.
      Ich wollte mich absichtlich noch nicht informieren lassen.
      Habe meine Schwester dazu gezwungen mir nichts zu verraten,
      als sie mit dem Buch fertig gewesen ist,
      doch kam ein Schlaumeier wie du :(.

/Explosive
    • [COLOR="SlateGray"]Muss mir davor noch den Teil davor irgendwo ausleihen. Sonst habe ich alle im Kino verfolgt, wie ich es hier wahrscheinlich auch tun werde!

Aber ich freu mich. Endlich ist es kein Film wie jeder andere. Sonst passiert mit der Hauptperson was schlimmes, aber die gewinnen so gut wie immer. Hier sterben die endlich mal :D[/COLOR]
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]

Sacred;154913 schrieb:

Naja, schade das harry potter stirbt.
      Aber Lord Voldemord stirbt durch Harrys Tot auch :)

Das wird hammer spannend.

mfG

NUrmal so, das ist die halbe Wahrheit.
      Das Buch geht anderst aus, daher können alle Leute beruhigt sein, es wurde nix gespoilert.[/SIZE][/COLOR][/FONT]