Treffen in Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • TwiLight;153872 schrieb:

    Solange Blablablubbs a.k.a. Volatic a.k.a Süßerhotboy15 nicht in Hamburg auftaucht, ist alles ok :D

    Twilight, bin dabei, habe eh was gegen Volatic :D, also bist nicht allein xD auserdem wohne ich in Stade (umgezogen) also Treffen in Hamburg geht Klar :D


    Woher der Name Süßerhotboy15?? xDDDDDDD
  • Till1993;153786 schrieb:

    Habe mir noch keine genaueren Gedanken gemacht was wir da jetzt genau machen s;
    Aber ich glaub viele Mädels finden wir hier im Forum nicht. Müsste man sich mal was ausdenken. Meines Wissens nach mag Chibi Yannick nicht sonderlich. Aber ka :P

    Mfg
    Till1993


    Egal, ich nehm einfach eine Flasche Wodka mit dan mag sie wieder alles und jeden ihr versteht? :P

    Clepto;153792 schrieb:

    Du erscheinst mir einwenig "Nur" Mädchen fixiert xD ,
    2 Post beide mit dem notgeilem inahlt :3


    Er ist halt ein Mann mit bedürfnissen ;).

    Tink;153889 schrieb:

    Twilight, bin dabei, habe eh was gegen Volatic :D, also bist nicht allein xD auserdem wohne ich in Stade (umgezogen) also Treffen in Hamburg geht Klar :D


    Da würde ich natürlich auf euch zwei losgehen :D. Knochenbrecher Number 1 in Aktion.
  • yannickmama;153909 schrieb:

    Egal, ich nehm einfach eine Flasche Wodka mit dan mag sie wieder alles und jeden ihr versteht? :P



    Er ist halt ein Mann mit bedürfnissen ;).



    Da würde ich natürlich auf euch zwei losgehen :D. Knochenbrecher Number 1 in Aktion.

    Dann bist du Herzlich zur Schlammschlacht eingeladen :D
  • Sofern folgende Personen sicher zusagen zu kommen, bin ich dabei :

    ~ HDB
    ~ Twi
    ~ Yannick
    ~ Cras(z?)y
    ~ Robin Engelmann (Bitte komm, ich klatsch dir so übel die Fresse ein....)

    Treffpunkt wäre mir egal, ich hab mittlerweile ein Auto.
    Ab liebsten wäre mir jedoch mein alter Wohnort München, da ich dort noch meine Kontakte habe.....
  • DerDiktator;153929 schrieb:

    Sofern folgende Personen sicher zusagen zu kommen, bin ich dabei :

    ~ HDB
    ~ Twi
    ~ Yannick
    ~ Cras(z?)y
    ~ Robin Engelmann (Bitte komm, ich klatsch dir so übel die Fresse ein....)

    Treffpunkt wäre mir egal, ich hab mittlerweile ein Auto.
    Ab liebsten wäre mir jedoch mein alter Wohnort München, da ich dort noch meine Kontakte habe.....


    Ouh, ein ganz Cooler auf M-core xDD
    Geh erstmal kaken man, bevor du hier so scheise laberst !
    Im Internet große Lappe haben und im Rl dein Kleinen Penis einziehen !
    Muck lieber mal net so auf, wirst so oda so gebannt, wenn Assoult dein Namen sieht xDDDD
    Solche Fische gehören echt eingespert.
    Was hast du denn gegen die? Yannik ist koreckt! HDB auch. Zu dem Rest habe ich kein Kontakt!
    Aber echt Bitter von dir, so wie ein richtiger Assi xDD
    Und wenn alle 5 kommen, und du alleine, bist du weg, glaub mir xD
    Idiot :>
  • Rmchick;153932 schrieb:

    Ouh, ein ganz Cooler auf M-core xDD
    Geh erstmal kaken man, bevor du hier so scheise laberst !
    Im Internet große Lappe haben und im Rl dein Kleinen Penis einziehen !
    Muck lieber mal net so auf, wirst so oda so gebannt, wenn Assoult dein Namen sieht xDDDD
    Solche Fische gehören echt eingespert.
    Was hast du denn gegen die? Yannik ist koreckt! HDB auch. Zu dem Rest habe ich kein Kontakt!
    Aber echt Bitter von dir, so wie ein richtiger Assi xDD
    Und wenn alle 5 kommen, und du alleine, bist du weg, glaub mir xD
    Idiot :>


    Foto von Yannick :

    Und du willst mir erzählen, TwiLight wäre besser gebaut als er ?
    Selbst wenn alle 5 auf einmal kommen würden, würde selbst ein Pisskopf wie du die umboxen.

    Ausser bei Blacker bin ich mir bei allen anderen sicher, dass sie nichts drauf haben.
    Allein schon die Art von 3lite und seine imba Lippenstift-Fotos sagen alles aus.

    Mal sehen, wer jetzt gegen mich auspackt (3lite oder Yannick), beide haben ein altes Foto von mir, dann können wir ja vergleichen.... xD


    ------

    Außerdem treffe ich mich sowieso demnächst mal mit Yojo:PA und so, die können ja dann alle ein Feedback zu mir geben.